Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
exquisi
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2019, 08:19

Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.

Beitragvon exquisi » 07.03.2019, 08:34

Hallo :)
Ich habe sehr helle Haut und deshalb entsteht ein sehr starker Kontrast zu meinen dunkel-lila Augenringen. Es sieht jeden Tag so aus als würde ich nie schlafen, egal wie viele Stunden Schlaf ich hatte. Ich trinke auch immer ausreichend, doch das hilft auch nichts. Ich rauche und trinke auch nicht.

Ich benutze zwar Concealer, aber ich will es nicht nur überdecken, sondern das Problem ganz loswerden. Daher habe ich im Internet gesucht, und gelesen, die Lamaseo Callistus Creme helfen soll. Meine Haut um die Augen rum fühlt sich jetzt viel besser an und man sieht keine Äderchen mehr, alles in allem ist die Farbe auch fast Weg. Diese Creme ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Was kennt ihr für Mittel gegen dunkle Augenringe???

Pem
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018, 17:00

Re: Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.

Beitragvon Pem » 08.03.2019, 07:19

Hallo Exquisi,

die Haut um die Augen ist die dünnste des gesamten menschlichen Körpers und sie enthält kein Fettgewebe. In der Haut sind aber viele Lymph-und Blutgefäße, die durch die Haut durchschimmern können -abhängig von der individuellen Pigmentierung der Haut -sozusagen kann es also auch angeboren sein, wenn Du Augenringe oder -schatten hast.

Wichtig ist immer genügend frisches Obst und Gemüse zu essen ,so oft als möglich an die frische Luft zu gehen, ausreichend zu schlafen und täglich ca 2 Liter zu trinken ,denn die Haut braucht Flüssigkeit um elastisch zu bleiben, am besten eignen sich ungesüßter Tee oder stilles Wasser.

Katerinadal
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2018, 20:27

Re: Dunkle(lila) Augenringe ganz loswerden.

Beitragvon Katerinadal » 01.06.2019, 00:57

Ich habe auch starke Augenringe, obwohl ich viel trinke und mich gesund ernähre. Es ist genetisch bedingt, daran kann man nix machen
Ich kann gar nicht sagen, wie viele Concealer ich schon ausprobiert habe. 100?! - von billig bis teuer. Überzeugt hat mich keiner. Entweder passte er nicht zu meinem Hautton, war zu schmierig oder zu fest (muss dazu sagen, dass ich auch sehr trockene Haut habe) oder hielt einfach nicht.
Weil es mich wirklich extrem stört, da ich immer müde und krank aussehe, habe ich Ende des Monats einen Beratungstermin für eine Hyaluron-Unterspritzung. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne berichten.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste