Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
daren
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2017, 17:31

Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon daren » 28.06.2018, 10:00

....... was kann ich als MANN (kein Make-Up) dagegen machen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 21 Jahre jung (männlich) und habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Augenringe/Falten sag ich mal, die mich eigentlich nicht so sehr getört haben. Jedoch ab meinem 20. Lebensjahr wurde es schlimmer und zwar, die Haut unter meinen Augen ist dunkel geworden und die Augenringe/Falten wurden tiefer. Was mich sehr stört das sie sehr auffallend sind und Menschen mich bezüglich meinen Augen immer ansprechen wie z.b "Ohaa hattest du eine Schlägerei?" oder "Hast heut nicht so wirklich ausgeschlafen". Zu mir ganz kurz ich trinke kein Alkohol, schlafe 7-8 stunden am tag und Trinke 2-3 liter am tag (Wasser, Sprudel, Limonade)

Ich bitte euch wirklich um eure Hilfe! Vielen Danke in voraus...

story
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:20

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon story » 01.07.2018, 07:18

Einfach die Eigenschaften von einem Rollon stift anschauen , ich mache mir immer längliche "Eiswürfel" , und das funktioniert bei meinen Augenringen sehr gut , man könnte sich auch etwas aus Eisen oder ähnlichem anfertigen lassen , was man immer im Tiefkühlfach hat , ich weiß ja nicht was die Inhaltsstoffe dieser Rollons damit zu tun haben , aber man kann ja auch Guarana & co ins Eiswürfelwasser machen , dann sind die viel besser wie die teuren dinger ! Aber man weiß ja nie , ob die Inhaltsstoffe etwas asulösen , damit man ein anders produkt von denen kauft ^^

moon
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 13:24

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon moon » 04.07.2018, 15:23

Tränensäcken sind in der Regel deutlich sichtbare geschwollene Falten am Unterlid. Wenn diese nämlich angeschwollen sind, sammelt sich in diesen Fett, was durch einen gestörten Rhythmus der Lymphen bedingt wird. Diese sollten nämlich normalerweise für einen Abtransport von Fett und Flüssigkeit aus den Tränensäcken sorgen. Ein kühlendes Augengel kann da leider herzlich wenig bewegen, da es nur an der Oberfläche wirkt und nichts gegen die Fettansammlungen im Inneren der Tränensäcke unternimmt!

Armina
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016, 19:43

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon Armina » 06.07.2018, 20:22

-- Gekühlte Schwarztee, oder Kamillenbeutel auf Augen legen.(Beutel vorher abkochen)- Für etwa 15 Minuten die noch warmen Teebeutel auf die gereizten Augen plus Ringe legen. Dabei zusätzlich noch Ausruhen, soll gute Anwendungserfolge aufweisen!

-- Einfachstes Mittel: Metalllöffeln in den Kühlschrank legen danach auf die Augen. Hilft bei Augenringen und geschwollenen Augen.

ohnenamen
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2016, 21:58

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon ohnenamen » 13.07.2018, 11:35

Meiner Meinung nach ist keine spezielle Creme für Männer nötig. Ganz ehrlich, ich kaufe auch keinen Rasierer für Frauen, weil die Rasierer für Männer einfach besser sind. Und ich finde mit Cremes ist es umgekehrt, die für Frauen sind genauso gut oder besser. Ich kann die Callistus von Lamaseo empfehlen, preislich sehr gut und mit Abstand die beste, die ich ausprobiert habe.

daren
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2017, 17:31

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon daren » 17.07.2018, 13:41

Klingt logisch! Meine Schwester sagt es auch das die Rasierer für Männer besser sind als für Frauen. Ich habe jetzt die Creme bestellt, mal sehen?! Nächste Sache was ich vor meine Schwester verstecken muss :roll: :lol:

Coleencob
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2018, 03:54

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Beitragvon Coleencob » 19.07.2018, 16:27

Ich finde es nicht normal das du solche Probleme hast mit Anfang zwanzig. Dunkle Augenringe können mit schlechten Leberwerte zusammen hängen! Vielleicht solltest du damit zum Arzt gehen?!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste