Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
mojgan
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2017, 20:52

Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen

Beitragvon mojgan » 07.08.2020, 12:23

Hallo Maedels, ich habe eine Frage an euch.....
Ich arbeite als Frisoerin und bin dadurch gezwungen, den ganzen Tag Mundschutz zu tragen.
Ich habe in meiner Jugend viele Jahre unter starker Akne gelitten und war froh, keine mehr zu haben.
Jetzt, durch das staendige tragen der Schutzmaske, bekomme ich auf einmal wieder verstaerkt Pickel und dazu trockene Lippen.
Meine Lippen tun richtig weh und fuehlen sich wie verbrannt an.
Ich frage euch, geht es noch mehreren Leuten wie mir?
Ich habe nur Angst, dass meine Akne wieder dauerhaft zurueck kommt.
Ich warte gespannt auf eure Berichte und danke euch schon mal.

ginzatok
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2017, 20:41

Re: Durch Mundschutztragen Pickel und trockene Lippen bekommen

Beitragvon ginzatok » 01.10.2020, 13:13

Also mit dem Mundschutz ist ja leider immer noch kein Land in Sicht und das wird mit Sicherheit noch dauern.
Im normal fall würde ich dir das Albalift G-Serum von Lamaseo empfehle, das ist das einzigste wodurch ich richtig reine Haut bekomme. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man immer in Versuchung ist, die sowieso schon leichte juckende Haut mit den Fingern unter der Maske zu kratzen. Also fallst du dich für ein AHA - Peeling entscheidest, trägst du dich am besten nur abends auf.
Abends wird die Haut auch leicht jucken, genauso wie am nächsten Tag aber nur leicht. Wenn du das AHA-Peeling erst am Morgen aufträgst, ist das Jucken sehr stark, was dann durch das tragen der Maske wesentlich unangenehmer ist. Schaue dir auf der gleichen Seite auch mal das Lippenbalsam, das finde ich auch richtig gut.
Ich hoffe das du deine Hautprobleme schnell in den Griff bekommst und wir alle die Masken schnell wieder los sind !


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste