Einmal Falten im Gesicht entfernen, bitte!!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
kartoffelbrei
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 16:17

Einmal Falten im Gesicht entfernen, bitte!!

Beitragvon kartoffelbrei » 12.12.2018, 13:25

ich habe gehört, dass sich jährlich setzen sich Hunderttausende Deutsche freiwillig der Behandlung mit Spritzen, Skalpells oder Saugkanülen aus. Laser, Silikon oder chemische Peelings sollen viele dem herrschenden Schönheitsideal näher bringen.

Faltenbehandlung soll der häufigste Eingriff in der kosmetischen Chirurgie sein. Jährlich lassen sich mittlerweile Hundertausende die Falten wegspritzen - und es soll noch mehr werden.

Das unter dem Präparatnamen Botox in der Schönheitsbranche bekannte Botulinumtoxin ist ein starkes Nervengift, welches sich bereits seit Jahren bei Prominenten immer größerer Beliebtheit erfreut.
Melanie Griffith sieht wegen zahlreicher Schönheitsoperationen immer puppenhafter aus. Innerhalb der vergangenen Jahre hat sie an ihrem Gesicht so viel arbeiten lassen, dass sie kaum noch wieder zu erkennen sei.

In Hollywood sind Nasenkorrekturen alltäglich Eingriffe: Leider gibt es auch in den USA Ärzte, die keinerlei Gefühl für Proportionen haben. Die US-Schauspielerin Farrah Fawcett war einst, als sie in der Fernsehserie "Charlie's Angels" Erfolge feierte, eine besonders schöne Frau.
Die Lidstraffung ist besonders bei Frauen beliebt: Hängende Augenlider signalisieren Alter und fehlende Dynamik - das behaupten zumindest Schönheitschirurgen.
Doch auch hier wird gemurkst, weil viele Ärzte für solche Operationen nicht qualifiziert sind.

Weniger ist oft mehr: Zum Teil werden Lid- und Gesichtsstraffung in lächerlicher Art und Weise übertrieben. Ergebnis sind Gesichter wie aus einer Karikatur.

Die Brustvergrößerung ist in der Wahrnehmung vieler Menschen der Klassiker unter den Schönheits-OPs.

Auch wenn das Ergebnis am Ende ziemlich unnatürlich wirkt.
Größere Brüste bringen jedes Jahr allein in Deutschland Umsätze von mehr als 100 Millionen Euro.

Das Resultat wirkt oft beeindruckend wie ein Schönheitschirug bei Nacktsängerin Toy demonstriert. Doch auch solche Eingriffe sind nicht ohne Risiken.

Deutschland ist das Land mit den meisten fettleibigen Menschen in Europa. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen ihr Fett einfach absaugen lassen.

Diese Eingriffe gelten als riskant. Gewebeschäden und Blutungen können entstehen.
Auch größere Lippen wollen viele Frauen haben...
Bei Männer gehört der Waschbrettbauch zum Traum vom perfekten Körper. Dieser entsteht allerdings nur durch Training. Doch der Arzt kann Vorarbeit leisten...
Die Hemmschwelle wird immer geringer: Die Zahl der Deutschen, die sich die Falten entfernen lassen, steigt rasant – auch bei den Männern.
Das Ganze geht auch alternativ und sieht natürlicher aus, aber man muss schon täglich was dafür tun. Das Gesicht lässt sich wunderbar mit Kollagen Calimus Tabletten aufpeppen. Das Bauchfett bekomme ich mit grünen Tee Kapseln weg und sollte Sport treiben, beispielsweise mit Übungen von www.body-vita.eu.

olivia46
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018, 22:28

Re: Einmal Falten im Gesicht entfernen, bitte!!

Beitragvon olivia46 » 18.12.2018, 12:42

Der Schönheitswahn nimmt regelrecht zu!!!!
Gerade gestern war ich bei meinem Zahnarzt und habe erfahren, dass er jetzt noch zu einem Schönheits Experte in Sachen Botox und co. über Nacht geworden ist! Muss das sein :roll: :roll:
Wiederum muss ich zugeben das der Alterungsprozess nicht mein bester Freund ist. Also was machen? Ich glaube das wichtigste ist, egal wofür du dich entscheidest Hauptsache nicht übertreiben ;)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste