Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
viola19
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2019, 19:25

Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....

Beitragvon viola19 » 20.03.2019, 19:36

Hallo,

ich habe mir heute Enthaarungscreme von Veet für empfindiche Haut gekauft....

und zum Glück war ich so clever die Creme wie sie es schreiben erstmal am einem kleineren Fleck zu probieren ..

nun habe ich also einen 5x5 cm großen Fleck der höllisch GRRRRRR juckt und lauter Pickel darauf sind....

Wer hat Tipps daß das schnell wieder verschwindet??

...Nur mal rein Informativ...gibt es Leute die sie vertragen auch im Gesicht??? Ich habe eine Freundinen und meine Schwester die alle gemeint haben, daß sie die Creme im Gesicht vertragen...

Was verwendet ihr im Gesicht???? Ich habe relativ vieel Haare auf den Wangen, Oberlippe und auch seitlich am Hals. Die stören mir am meistens. Ich bekomme keinen schönen Make-up hin wegen dieser Haare!!

revenge
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2016, 07:43

Re: Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....

Beitragvon revenge » 30.03.2019, 08:39

Macht’s bloß nicht! Eine Enthaarungscreme ist nicht fürs Gesicht geeignet. Ich habe es einmal in der Not ausprobiert und bitter bereut. Es hat fast 3 Monate gedauert, bis sich meine Haut wieder beruhigt hat. Mein Arzt hat behauptet, dass ich davon POD bekommen habe, aber das glaube ich nicht. Ich hasse Haare im Gesicht, allgemein hasse ich Haare am ganzen Körper. Leider bekomme ich nach der Fadentechnik oder dem Waxing dicke, unterirdische Pickel, die etwa 1 Woche anhalten, aber ich habe jetzt einen Enthaarungshandschuh von Lamaseo und damit komme ich am besten zurecht, obwohl ich anfangs Bedenken hatte. Jahrelang dachten alle Frauen, dass Haarentfernung im Gesicht den Haarwuchs beschleunigt, das ist aber falsch.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste