fettige Haut!!!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
anita-lucia
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2016, 17:57

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon anita-lucia » 06.05.2016, 18:56

Stimmt das mit der fettigen Pfanne ist super. Viele meinen ja auch, wenn sie Kokosöl benutzen wird die Haut da durch noch fettiger. Bei mir ist es nicht so, das einzige wo ich Probleme mit hatte meine Haare. Obwohl ich sie 2 mal gewaschen habe sahen sie immer noch sehr fettig aus :? . Ich habe meiner Mama zum Muttertag das dreier Set bestellt, finde immer Blumen mit der Zeit langweilig. Bin mal gespannt wie sie die findet, nimmt schon seit Jahren die blaue Dose von Nivea. Mal schauen ob sie bei der Creme bleibt oder auch ein Fan von BV wird.

wizard
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 17:55

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon wizard » 15.05.2016, 11:45

:-) Aber Blumen gehen doch immer, die gab es bei uns diese Jahr auch wieder hehe
Leider habe ich diesen Tipp leider zu spät gesehen. Aber werde es mir für den Geburtstag merken den da gibt es
auch schon mal Blumen vuelleicht gibt es ja diese Jahr noch was dazu :? :lol:

anita-lucia
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2016, 17:57

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon anita-lucia » 17.05.2016, 20:35

Klar gehen Blumen immer, aber ich finde das war mal was anderes. Außerdem wissen die ja dann schon immer was sie bekommen. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut, hat sogar die Nivea ins Schränkchen gestellt :P . Damit hätte ich nie mit gerechnet, da sie die schon seit ich Denken kann benutzt. Sie will jetzt ihre Haut nur mit der Tages-und Nachtcreme pflegen. Sie fand das ganz toll, dass es nicht in einer Dose ist, sondern mal mit einem Spender. Das wäre ja viel hygienischer meinte Sie. Da habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht. Wo die Muttis drauf achten Hammer :lol: . Recht hat sie ,in einer Dose geht man immer wieder mit den Fingern rein, bei den Cremes braucht man nur drücken.

wizard
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 17:55

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon wizard » 16.06.2016, 18:09

Spender ist natürlich eine gute sache.

Man soll ja auch eigentlich nicht in die Dose mit den Fingern rein wegen der Keime und so dafür gibt es ja so extra kleine spachtelchen die man dafür nimmt! Sonst hält die Creme keine 6 Monate wie es auf den meisten Crems drauf steht!

:-D

tati
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2016, 08:32

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon tati » 09.08.2016, 17:47

Kennt von Euch jemand das Eye and Lip Hyaluronserum? Die Creme soll richtig gut sein, bei mir fängt es langsam an den Augen mit den Falten an. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich die Creme mal ausprobieren soll. Man soll sogar danach sein Makeup trotzdem gut drauf bekommen.

Fabila
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2016, 21:26

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon Fabila » 15.09.2016, 09:54

Hallo ich habe da was gelesen

Und zwar ist das ja so wenn man ne fettige Haut hat man auch dem entsprechend mit Mitessern um die Nase und Co leidet.
Jetzt habe ich eine Beitrag gelesen da macht sich die Dame uas Salz+Zahnpasta und dann mit einer Zahnbürste aud die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren. Nach der ganzen Prozedur wird das ganze mit warmen Wasser abgewaschen und ein Warmes Tuch darauf gelegt. Das soll wohl helfen. Schon man jemand gemacht ?

miki
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2015, 20:08

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon miki » 24.11.2016, 14:37

Hallo neige auch zu fettiger Haut und habe ein Tipp für eine Maske,

Da die Haut auf kühle Teperaturen im Herbst und Winter gereizt, mit spannungsgefühl und gerötet reagiert, wirkt eine Kartofellmaske jetzt beruhigend auf die Haut! Einfach auf dem Gesicht fingerdick verteilen und einwirken lassen, bis die Maske fest wird udn kleine Risse bekommt. Dann mit lauwarmen Wasser abspülen.

Effekt: Die Haut ist sanft durchblutet, angenehm erfrischt und fühlt sich richtig gut an.

Einfach mal das nächte mal wenn Ihr Kartoffelbrei macht die Reste sinnvoll verwerten ;-)

knickchen
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2016, 13:15

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon knickchen » 29.11.2016, 09:12

Das mit Kartoffeln habe ich auch noch nicht gehört. Bei fettiger Haut unbedingt eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme benutzen. Idealerweise sollte die Creme auch noch desinfizierend wirken, um möglichen Entzündungen vorzubeugen. Auch für die Gesichtsreinigung sollte man auf Produkte zurückgreifen, die speziell für fettige Haut entwickelt wurden.

Aber auch wer keine fettige Haut hat, sollte sein Gesicht regelmäßig reinigen, um die Entstehung von Pickeln zu vermeiden. Empfehlenswert ist, das Gesicht zweimal täglich mit einem milden Waschgel zu reinigen. Ich benutze dafür viel Kokosöl, es muss aber kaltgepresstes sein. Auch regelmäßiges Haare waschen kann dazu beitragen, Pickeln vorzubeugen.

wizard
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 17:55

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon wizard » 01.01.2017, 16:27

Hi
warum muss das Kokosöl den unbedingt kaltgepresst sein? Was ist der unterschied zu dem normalne Koksöl? 'Ist es schlechter oder für die Haut nicht geeignet?

Lg

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: fettige Haut!!!

Beitragvon luci » 15.08.2019, 19:42

Ich habe auch immer fettige Haut und geglänzt im Gesicht und das so schlimm, dass ich mich öfter weigerte überhaupt Fotos zu machen. Habe auch komplett aufgegeben nach was zu suchen, denn immer wenn ich was ausprobiert habe war es danach meistens noch schlimmer. Ich habe sonst keine anderen Hautprobleme, mein Bruder hatte schlimme Akne und auch einen Schweinchen Gesicht. Er hatte Thunlauri Kräuter dagegen genommen und mir ist aufgefallen das nicht nur seine Akne weg war, sondern das seine Haut nicht mehr glänzt. Habe natürlich sofort die Kräuter Kapseln gekauft und tatsächlich ungefähr nach 2 Monaten war mein Gesicht komplett verendärt. Das ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Habe auch meine Reinigung und Creme komplett auf basische Pflege umgestellt und ich glänze nicht mehr und bekomme nicht mal mehr Pickel.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste