Gesichtspflege für gesündere Haut

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
shadyprofi
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2020, 08:45

Gesichtspflege für gesündere Haut

Beitragvon shadyprofi » 26.11.2020, 11:45

Hallöchen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem effektiven Produkt zur Gesichtspflege für den Alltag, was mir helfen soll wieder ein bisschen jünger und gesünder auszusehen… es muss doch bei Douglas oder so irgendwas geben, dass meine Haut wieder ein bisschen gestrafft bekommt. Was benutzt ihr so?

Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

Re: Gesichtspflege für gesündere Haut

Beitragvon Lille71 » 26.11.2020, 12:03

Da gibt es natürlich ein riesen Angebot, aber nicht alles ist gleich effektiv. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und jetzt endlich was gefunden was hilft und ich auch jeden Tag benutze… Ich fühle mich schon einige Jahre jünger… Meine Empfehlung für dich ist einmal das Khiao Night Serum https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 90001.html und dazu das Khiao Albalift G-Serum https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 90000.html. Ich benutze beide und bin einfach überzeugt.
Lass mich wissen, wie es bei dir läuft damit!

Karooolin
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:28

Re: Gesichtspflege für gesündere Haut

Beitragvon Karooolin » 26.11.2020, 12:08

Ich bin auch schon lange Fan von den Sera und habe mich total gefreut als ich gesehen habe, dass es sie jetzt auf Douglas gibt. Nichts hat bei mir so krasse Effekte erzielt, sodass ich mir seit Monaten gar keine Sorgen mehr um meine Haut machen muss. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.

shadyprofi
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2020, 08:45

Re: Gesichtspflege für gesündere Haut

Beitragvon shadyprofi » 26.11.2020, 12:11

Ich denke dann, dass ich den beiden Sera mal eine Chance geben soll. Ich habe sie mir gerade angeguckt und sie sehen vielversprechend aus. Ist immer angenehm, wenn man Sachen online bestellen kann, gerade in letzter Zeit… das macht echt einiges einfacher!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste