Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
samara
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:25

Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Beitragvon samara » 13.11.2018, 14:47

Hallo Liebe Leute,

seit meiner Pubertät plagt mich diese Gesichtskrankheit und auf meiner Nase sind die Poren überdurchschnittlich groß und dadurch sehen die Mitesser grösser aus. Um mein Mund herum wachsen ständig Eiterpickel, vorallem am Kinn und meine Frage gibt es irgendwelche medizinische Behandlung wie z.B Laserbehandlung? Ich möchte, dass die Hautunreinheiten so schnell wie möglich verschwinden.
In einer Kosmetikstudio dauert es Monate bis man die Ergebnisse sieht :|

Ich freue mich über jede Antwort, aber bitte keine Moralapostel o.ä. ;)

ChrisMeier
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 12:59

Re: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Beitragvon ChrisMeier » 14.11.2018, 11:14

Ein Laser ist gut bei Narben, villeicht für deine Poren aber für den Rest brauchst du dauerhafte richtige Pflege, evtl. sogar Medikamente von innen. Geh mal zum Hautarzt.

Tika80
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 11:41

Re: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Beitragvon Tika80 » 05.01.2019, 15:40

Porenverfeinerung mit Laser
Ich hatte eine komplette Laserbehandlung im Gesicht. Wenn ich ehrlich bin, das Geld kannst Du Dir sparen! 2 Wochen nach der Laserbehandlung, wenn sich die neue Haut bildet sieht es sehr gut aus, rosig und glatt. Anschließend siehst Du keine Veränderung.
LG

AliceCop
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2018, 15:07

Re: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Beitragvon AliceCop » 10.01.2019, 12:02

Ich habe nur Erfahrung mit dem Dermaroller 2.0 benutze es seid 5 Monaten immer 1x im Monat rollen in Kombination mit Contractubex. Was mir aufgefallen ist das meine Flecken (Pikelmale) blasser wurden und die Narben sich auch zu etwa 30-35% verbessert haben.

Von Fruchtsäurepeeling kann ich nur abraten , ansonsten werde ich womöglich in naher Zukunft mir eine Fraxel Repair Behandlung vornehmen. Dann kann ich berichten.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste