Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
giulia
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2019, 10:35

Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Beitragvon giulia » 03.04.2019, 10:38

Hallo hier im Forum
Ich habe schon oft gehört, dass eine Heilerde-Maske gut gegen Pickel und und unreine Haut hilft. Jetzt meine Fragen: stimmt das? Ist sie wirklich gut? Und wo kann ich sie kaufen? Einfach in einer Drogerie? Wie viel kostet sie ungefähr?

weisend
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2017, 15:25

Re: Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Beitragvon weisend » 13.04.2019, 09:17

Habe sehr lange Zeit die grüne Tonerde benutzt. Fand sie auch soweit gut, nur leider sind meine Pickel davon nie ganz weggegange und ich fand sie auch etwas zu austrocknend für meine schon eher trockenere Haut. Ich denke mal die grüne Tonerde ist eher für fettigere Haut geeignet… Jetzt hab ich allerdings seit 2 Monaten das Liluciderm Ultra Gel und das Hilft mir besser gegen Pickeln und ist etwas sanfte für meine Haut.

indiana
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017, 20:49

Re: Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Beitragvon indiana » 06.05.2019, 07:56

Hallo. Das habe ich auch ausprobiert, aber das hilft auch nichts. Es beruhigt zwar die Haut, aber die Pickel gehen davon auch nicht weg. Eine kleine Besserung konnte ich schon feststellen, aber meine Pickel blieben trotzdem. Gehe doch lieber zum Hautarzt. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

giulia
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2019, 10:35

Re: Heilerde Gegen Pickel, hilft?

Beitragvon giulia » 14.06.2019, 07:11

weisend hat geschrieben:Habe sehr lange Zeit die grüne Tonerde benutzt. Fand sie auch soweit gut, nur leider sind meine Pickel davon nie ganz weggegange und ich fand sie auch etwas zu austrocknend für meine schon eher trockenere Haut. Ich denke mal die grüne Tonerde ist eher für fettigere Haut geeignet… Jetzt hab ich allerdings seit 2 Monaten das Liluciderm Ultra Gel und das Hilft mir besser gegen Pickeln und ist etwas sanfte für meine Haut.


Danke, habe mir dass ganze Thunlauri Cuticula Set gekauft, mit dem Hautkapseln und hilft wirklich!!!!! Ich habe auch Heilerde in Reformhaus geholt und sitze jetzt auf der ganze Packung weil gegen Pickeln hilft sie nicht!
Weist jemand was ich damit anfangen kann? Wegschmeißen wird doch schade, oder ?!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste