Hilfe...die Spannkraft meiner Haut lässt nach

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
HansimGlueck
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2019, 18:30

Hilfe...die Spannkraft meiner Haut lässt nach

Beitragvon HansimGlueck » 07.11.2019, 21:34

Hallo,

ich bin 47, Mutter von 2 fast erwachsenen Kindern und sportlich echt gut unterwegs....ich fühle mich super, vergesse oftmals dass ich bereits kurz vor 50 bin, aber der Blick in den Spiegel sagt mir dann doch etwas anderes....die Spannkraft meiner Haut hat deutlich nachgelassen, meine Beine weisen leider Gottes auch Cellulitis Spuren auf, obwohl ich sehr regelmäßig jogge ( es ist zum Heulen ) und auch die Spannkraft im Gesicht lässt zu wünschen übrig... natürlich könnte mir das egal sein, denn es geht mir ja gut, aber irgendwie nervt es mich extrem. Nachts schlafe ich bereits mit Schlafmaske mit integrierten Kühlpads und im Netz hab ich mir sogar so ein Dekollte Schlafkissen bestellt , aber was  kann ich jetzt noch tun gegen meine erschlaffte Haut im Gesicht...Kollagene ???? Was meint Ihr ?

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Hilfe...die Spannkraft meiner Haut lässt nach

Beitragvon biogurke » 19.12.2019, 08:07

Hallöchen,

deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht bist du dennoch an einer Meinung interessiert. Altersgemäß ist es ja logisch und auch natürlich das die körpereigene Kollagenproduktion nachlässt, aber dem kann man eigentlich ganz gut auf die Sprünge helfen.
Habe mich eine Weile mit Kollagenen beschäftigt und wie ich finde auch eine ganz gute Lösung gefunden. Mein Vorhaben es allein ernährungstechnisch hinzubekommen ist relativ schnell gescheitert, da ich voll berufstätig bin, zwar immer kochen muss, aber eben nicht diese Muße habe, genau darauf zu achten. Bei uns muss es halt oft schnell gehen...ist leider so :(

Habe mir sämtliche Produkte angesehen und bin dann schließlich bei der Calimus Kollagen plus Vitamin C Kur gelandet. Das Vitamin C ist halt notwendig, um das Kollagen optimal zu transportieren. Es beinhaltet Lysin und Lycopin, zwei Aminosäuren, die genau auf das Kollagen zugeschnitten sind. Dadurch kann mein Körper endlich wieder mehr Freuchtigkeit binden und alles sieht partout schon viel praller und frischer aus.

Darüber hinaus bin ich halt ein Sportjunkie und laufe viel, gehe zum Crossfit usw...aber ehrlich gesagt...mit Sport allein habe ich es damals nicht hinbekommen.

Aber mal was Anderes ...was ist das denn für ein Dekolletee Kissen ? Das würde mich ja schon mal interessieren :))

so ...schönen Tag erst einmal:)

HansimGlueck
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2019, 18:30

Re: Hilfe...die Spannkraft meiner Haut lässt nach

Beitragvon HansimGlueck » 02.01.2020, 14:10

Hallo und frohes Neues:))

danke für deinen Tipp...das mit der Kollagen Kur klingt sehr logisch. Hatte das Thema wegen des ganzen Weihnachtsstresses erst einmal vertagt, aber jetzt würde ich es gerne endlich in Angriff nehmen. Hab mir zu Weihnachten extra nur Geld gewünscht und keine Gutscheine, dann kann ich frei wählen wie und wo ich was bestelle :)) Ich habe vor einigen Jahren schon mal ein Hyaluronserum bei Bodyvita bestellt für eine Freundin . Das hat damals eigentlich gut geklappt , auch mit dem Versand und so.

Die Bewertungen zur Calimus Kollagen Kur waren durchweg positiv, aber da weiß man ja auch nie ob das so stimmt. Insofern bin ich sehr dankbar für dein Feedback...

Das Dekolletee Kissen gab es mal bei Amazon meine ich ...von Apricot ...ist megacool und natürlich vor allem für Seitenschläfer gedacht, damit das schöne Dekolletee nachts nicht so verknittert rumliegt ha ha

In diesem Sinne erst einmal " Danke schön "


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste