HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
böses mädchen
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2015, 12:07

HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!

Beitragvon böses mädchen » 19.11.2015, 14:19

Hallo

Ich hatte früher mit ca13 Jahren schon eine sehr unreine haut .. schminke mich schon seit diesem alter dh. kajal und Wimperntusche sowie vor allem make up...(was das größte Problem ist)
seit dem traue ich mich nicht mehr ohne "das make up" also was aufs komplette Gesicht kommt, aus dem haus ... man kennt mich nicht anders .. und ich hab immer noch eine Problem haut :(
Es stehen zwei reisen mit meiner Schulklasse an... auf Klassenfahrt nach Italien .. ich hab jetzt schon angst .. ich möchte nicht dass man mich ohne make up sieht ... meine unreine haut :(

hab manchmal schon Albträume dass ich wegfahre und mein make up zu hause vergessen habe
ich überlege schon ob ich dann extra immer eher aufstehe mich Schminke bevor die anderen wach werden oder mich gar nicht erst richtig abschminke damit es morgen nicht so schlimme aus sieht

Leute irgendwie hab ich glaube ich dadurch schon ein richtiges psychisches Problem :(

möchte deswegen auch keinen freund haben weil alles irgendwie so kompliziert ist ... und ich mich nicht so geben kann wie ich sein will ...

versteht ihr das ?


Möchte gerne ab heute kein süßes essen damit meine haut vllt. besser wird und es nicht ganz so schlimm ohne make up ist ...

bringt das was .. hab schon voll die Entzugs Erscheinungen =D=D

Ich will doch einfach nur genau so aussehen wie meine Mitschülerinnen, kann doch nicht sein das ich die einzige bin, die aussieht wie ein Pickelmonster und nicht einmal den Müll ohne Make Up raus bringen kann. Ich will das so nicht mehr!

was sind eure Tipps, ich hoffe Ihr habe gute und schnelle Tipps damit meine Klassenfahrt vllt. doch noch gerettet werden kann, das wäre ein Traum wie alle anderen auch ohne Schminke an den Strand zu können und vor allem aber ins Wasser zu gehen, denn mit Make Up geht das ja leider auch nicht, ohne das nachher jeder sieht wie ich im Gesicht wirklich aussehe.

Bitte Bitte gibt mir zahlreiche und vor allem gute Tipps

der chef bin ich
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 12:04

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon der chef bin ich » 21.11.2015, 11:03

6 Tipps gegen Pickel ;)

meine ultimativen Tipps gegen Pickel:

1. nicht herumdrücken!! Haut wird sich ganz schnell bessern und Rötungen gehen zurück!
2. viel Wasser trinken, dadurch werden alle giftigen Schadstoffe aus dem Körper geschwemmt. die Niere braucht viel Wasser am tag und das Blut zu reinigen.
3. frische Luft und viel Bewegung. Im Sommer ist die haut meistens besser, die Bewegung kurbelt die Durchblutung an und somit kann auch die haut besser durchblutet werden und talg besser abfließen. mit sonne aber aufpassen. direkte Sonneneinstrahlung kann gefährlich werden und Mitesser fördern. aber gegen ein bisschen bräune ist auch nichts einzuwenden. Pickel fallen so viel weniger auf.
4. Honig hilft wirklich, ist nämlich entzündungshemmend.
5. Buttermilch würde ich mir nicht ins Gesicht schmieren, es kann Bakterien vermehren.
6. Pille. soll bei Frauen auch gut sein, zumindest bei einigen
7. viele Vitamine und fisch essen.

natürlich sind das jetzt keine Tipps die von jetzt auf gleich helfen, ich hoffe aber trotzdem das du was damit anfangen kannst uns deine Haut wenigstens ein bisschen besser wird bis zu deiner Klassenfahrt.

viel Glück!

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon katja » 30.11.2015, 16:00

Hi, meinst du nicht das es mit 13 normal ist das man eine unreine Haut hat :?:
Als ich in deinem Alter war habe ich mich noch gar nicht geschminkt und hatte trotzdem Pickel, ist denke ich normal. Nennt sich Pubertät ;)

Ich würde dir nahe legen wollen vielleicht eine Zeit lang auf die Make Up zu verzichten und zu Unterstützung kann ich dir die Papaule von www.thaicare.eu ans Herz legen.
Meine Tochter ist 16 und nutzt die auch und hat seit her keine Problem mehr, klar es kommt mal der ein oder andere hoch aber es ist normal in dem Alter.

Selbst ich 44 bekomme noch ab und zu einen Pickel. Und ein unreines Gesicht ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Du hast sicherlich andere Werte die wichtig sind.
Und lass dir bloß von keinem einreden das es nicht so wäre, sei einfach stolz auf dich wegen deinem ICH.

Ich wünsche dir alles Liebe

bvb09
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:42

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon bvb09 » 15.12.2015, 11:48

hallo schreibe schon in einem anderen Beitrag über Pickel hier, gibt es denn nicht so etwas wie :iss 2 Orangen und 1 Apfel am Tag, trink 3 Liter Wasser und du hast reine Haut? Oder gibt es so etwas grundsätzlich nicht?

Und wenn ich die Pickel mit dem Gel weg bekomme, kommen die dann im Anschluss direkt wieder? oder bleibe die dann auch erstmal weg? So eine Art Vorbeugung? Frage über Frage ich weiß, hoffe aber trotzdem auf eine nette Antwort

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon katja » 17.12.2015, 22:36

Hallo bvb09,
also von meiner Tochter kann ich dir sagen das sie das Gel früher jeden Tag genutzt hat
doch als die Pickel zurück gingen und jetzt kaum noch auftauchen nutzt sie das Gel nur noch ein bis zweimal die Woche
und sie bleibt Pickel frei.

Ich denke Ernährung spielt auch eine große Rolle aber das du einen Apfel isst und 3 Liter Wasser trinkst und Pickel frei sein wirfst gibt es leider nicht.

böses mädchen
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2015, 12:07

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon böses mädchen » 23.12.2015, 15:52

@Katja,

wie lange dauert es denn bis das Gel anfängt zu wirken? und muss ich unbedingt auf mein MakeUp verzichten? Ohne fühle ich mich einfach so unwohl, ich habe immer das Gefühl das mich alle angucken und auslachen oder mit dem Finger auf mich zeigen.

Es ist mir einfach so peinlich.

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon katja » 10.01.2016, 13:17

Hallo Böses Mädchen,

auf MakeUp würde ich auf jeden Fall erst Mal verzichten oder wenn es gar nicht geht wenigstens ein Hautfreundliches Makeup nutzen, denn es bringt ja nicht so ein Gel zu nutzen und dann eine Schicht MakeUp aufzutragen, wenn die Haut dann durch das MakeUp eh keine Luft mehr bekommt.
Bei meiner Tochter hat es schnell angefangen zu helfen, nach 2 Tagen waren die meisten Pickel schon viel kleiner oder sogar schon weg. Schmerzende Pickel hatte Sie bereits am nächsten Tag nicht mehr.

Wichtig ist es denke ich nur, das man jeden Abend sein Gesicht gründlich wäscht und das Gel neu aufträgt. Sie hat es immer nur auf die betroffenen Stellen aufgetragen und nie im ganzen Gesicht, das Gel zieht auch nicht richtig ein sondern legt eine dünne Schicht, durchsichtig auf den Pickel. Bei Ihr war es wirklich super, selbst Freundinnen von Ihr nutzen es zwischendurch von Ihr und sind begeistert, im Gegensatz zu Clerasil etc. ist es ein wahres Wundermittel und darf bei Ihr im Schrank nicht mehr fehlen.

roterfisch
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016, 14:37

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon roterfisch » 20.01.2016, 23:02

Ich bin schon lange keine 13 leide aber sehr unter meiner unreinen Haut. :oops:

Seit dem ich 16 bin hat es bei mir angefangen, ein paar Jahre war ruhe und vor 6 Jahren hat es wieder angefangen.
Ich habe nicht nur Mitesser sondern auch richtig dicke Pickel. Die verteilen sich übers ganze Gesicht.

Ich habe mir schon echt viele Sachen gekauft und schon viele Sachen im Netz bestellt, ein paar haben am Anfang auch gut geholfen, doch dann sah ich wieder aus wie vorher.

Jetzt meine Frage, wirkt dieses Gel auch bei Spätakne?
Ich brauche echt hilfe!!!!

böses mädchen
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2015, 12:07

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon böses mädchen » 28.01.2016, 09:53

Hey ich nochmal

da ich leider nichts anderes gefunden habe, habe ich mich jetzt dazu entschieden das Papulae Gel zu verwenden und habe es mir gestern bestellt, hoffe es kommt heute oder morgen an und wirkt wirklich so gut. Ich werde auch gucken das ich ein paar Mal in der Woche auf mein MakeUp verzichte oder ich schau mal ob ich eine tönende Tagescreme finde die gut ist, denn ganz ohne würde mir wirklich schwer fallen. Wie hast du es denn gemacht, jeden Morgen und Abend auf jeden Pickel, oder einmal ins ganze Gesicht?
Trocknet es schnell oder wie kann ich es mir vorstellen, denn ein Gel wird ja sicher nicht in die Haut einziehen wie eine Creme?!
Würde mich freuen wenn du mir noch mal Antwortest damit ich genaueres Weiß.

liebesfilm
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:52

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

Beitragvon liebesfilm » 08.02.2016, 22:22

Hey bösesmädchen

ich suche auch schon sehr lange was gegen meine unreine Haut und wollte dich mal fragen ob du das Gel jetzt mal bestellt hast,
wenn ja ob es echt so gut ist?


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste