Hilfe Falten!!!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Hilfe Falten!!!

Beitragvon Tulpenduft » Donnerstag, 12. November 2020, 13:21:30

Hallöchen,

wenn es etwas gibt was alle Frauen fürchten, dann ist es alt werden und Falten zu bekommen, oder nicht? Normalerweise war ich eigentlich immer noch ganz zufrieden mit meinem Gesicht, aber ich habe das Gefühl durch Corona hat sich eine Sorgenfalte nach der nächsten angeschlichen. Es reicht ja schon, dass ich meinen Job verloren habe da muss ich ja jetzt nicht auch noch meine schöne, straffe Haut begraben gehen.
Also was sind eure absoluten all-time-favorite Produkte für eine straffe Haut?

hanna888
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:07:42

Re: Hilfe Falten!!!

Beitragvon hanna888 » Donnerstag, 12. November 2020, 13:31:06

Ich glaube Corona hat uns alle ein paar Jahre älter aussehen lassen und ein paar graue Haare mehr gezaubert. Gut, dass ich mich ein bisschen mit Pflegeprodukten auskenne und mich ein bisschen dagegen wehren konnte. Ich habe ein bisschen rumprobiert in den letzten Jahren und bin zu einem richtigen Fan von thailändischer Pflege geworden. Mein Favorit ist das KHIAO Glycol und Night Repair Serum von Bodyvita.com wenn es um straffe und junge Haut geht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein bisschen mehr Geld investiert habe, aber Qualität war mir in dem Fall sehr wichtig.
Schau es dir mal an.

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Re: Hilfe Falten!!!

Beitragvon Tulpenduft » Donnerstag, 12. November 2020, 13:35:44

Ja die Thailänder wissen einfach wie es geht, wenn es um Heilmedizin und Körperpflege geht. Das hört sich doch schon mal vielversprechend an, Qualität steht bei mir auch an erster Stelle. Und dieses Serum reibt man sich dann einfach auf die Haut oder tropft man sich das in eine Creme? Siehst du schon Erfolge bei dir, wenn man mal so fragen darf.

hanna888
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:07:42

Re: Hilfe Falten!!!

Beitragvon hanna888 » Donnerstag, 12. November 2020, 13:43:47

Genau,
ganz einfach das Serum (ein paar Tropfen) aufs Gesicht/Hals tropfen und sanft, auf sauberer und gewaschener Haut einreiben und es einziehen lassen. Kann auch in Kombination mit einer Feuchtigkeitscreme benutzt werden. So mache ich es immer und ja die Erfolge sind echt klasse, sonst würde ich es gar nicht erst empfehlen. Wenn ich mir Bilder vom früher angucke, erkenne ich meine Haut manchmal gar nicht wieder haha, es ist als wäre ich ein paar Jahre gejüngert. Fühle mich einfach wohl in meiner Haut und das ist das wichtigste.

Naschkatze5
Beiträge: 17
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:20:48

Re: Hilfe Falten!!!

Beitragvon Naschkatze5 » Donnerstag, 12. November 2020, 13:54:11

Hey ihr beiden,

ich bin auch ein Fan vom Serum und habe mir dadurch so einige verschwendete Einkäufe gespart. Das Serum ist super ergiebig und hält lange an, sodass es den Preis absolut wert ist. Ich persönlich hatte damals sogar mit dem Gedanken gespielt eine Schönheitsoperation zumachen, weil ich meine Falten unerträglich fand. Zum Glück hat mich meine Freundin davon abgeraten und mir das Serum empfohlen, denn ich habe sofort gemerkt wie meine Haut straffer und gesünder wurde und das ohne eine gefährliche und überteuerte Operation. Also an alle die gerade in der gleichen Situation sind wie ich, gibt dem Serum eine Chance und spart eurer Haut diesen Eingriff, denn es geht auch ohne und das Ergebnis ist sooo natürlich.

Bleibt gesund!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste