Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Lilastern
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2019, 12:50

Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Beitragvon Lilastern » 18.04.2019, 12:54

Hilft bei euch Zink/-Salbe gegen Pickel?
Ich habe die Creme als auch die Zinktabletten und beide wollen nicht helfen :cry: bei mir ist die zinksalbe auch sehr fettig O.o da frage ich mich ob sie nicht alles noch schlimmer macht.. :roll: :?:

pipa
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2019, 10:38

Re: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Beitragvon pipa » 21.04.2019, 10:44

Hallo Mädels, meine Erfahrungen mit Zink Salbe sind etwas besser als mit Heilerde was das Körper eingeht. Ich habe Pickel im Dekolleté Oberarme und am Po. Im Gesicht ist dies aber umgekehrt da haben mir Heilerdemasken etwas besser geholfen als Zink Salbe, aber es wurde nur besser und Pickel kamen immer wieder. Seit dem ich das Ultra Gel von Lamaseo entdeckt habe, bekomme ich noch selten ein zwei Pickel im Gesicht und das meistens wegen meine Periode. Meine Schwester meint wenn ich noch die Haut Kapseln einnehme dann kommen keine Pickeln mehr, aber ich bin sehr zufrieden so wie es ist.

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Beitragvon luci » 04.05.2019, 09:52

Es wirkt antioxidativ und wirkt somit der Zellalterung entgegen. Zink hilft bei der Hauterneuerung, indem es den Zellaufbau beschleunigt. Entzündungen heilen dann schneller. Allerdings sind efektieve die Zinktabletten und nicht aus dem Drogeriemarkt sondern eher die aus der Apotheke da die Zinkanteile viel höher angesetzt sind.

Allerdings gibt es keinerlei Studien dazu!

Lilastern
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2019, 12:50

Re: Hilft Zink-Salbe-Tabletten gegen Pickel?

Beitragvon Lilastern » 28.05.2019, 22:19

Mir hat Zinksalbe sehr gut geholfen, als ich Pickel am Po bekommen habe. Abends aufgetragen und am nächsten Morgen war fast alles weg, aber im Gesicht hat es bei mir nicht wirklich geholfen. Ich habe vieles ausprobiert - basische Ernährung, Kapseln, Cremes, Lotionen, sogar vom Hautarzt, aber ganz wollten meine Pickel nicht verschwinden. Meine beste Entdeckung war das Lamaseo Cuticula Set.
Die Stellen, welche ich mit dem Pickel Gel behandelt habe, waren zwar auch trocken, aber pickelfrei. Dagegen kamen mit der Zinksalbe die Pickel immer wieder und ich habe auch angefangen zu glänzen. Das ständig glänzende Gesicht bin ich übrigens erst losgeworden, nachdem ich das Cuticula Set aufgebraucht habe.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste