Ich leide unter meinen Stirnfalten

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Carmelita
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 15. Juni 2019, 09:18:52

Ich leide unter meinen Stirnfalten

Beitragvon Carmelita » Montag, 09. September 2019, 22:09:04

Hallo zusammen,

lange wollt ich es mir nicht eingestehen, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer.

Ich schau in den Spiegel und sehe meine Stirnfalten und das sind nicht wenige. Vor allem sind auch tiefe dabei.
Ich bin jetzt Mitte 50 und bislang stand ich zu meinem Gesicht. Ich bin eigentlich ganz einfach gestrickt.
Seh die Dinge des älter werdens ganz nüchtern, also hab ich mich auch irgendwann dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu färben. Das war am Anfang ganz schön gewöhnungsbedürftig von dunkel auf grau.

Aber soweit alles ok. Nun aber zurück zu meinen Stirnfalten. Hab in letzter Zeit ernsthaft über Botox oder Hyalorenspritzen
nachgedacht.

Ich denke die so genannten Faltencremes helfen ja doch nicht.

Was meint ihr dazu?

biogurke
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

Re: Ich leide unter meinen Stirnfalten

Beitragvon biogurke » Mittwoch, 02. Oktober 2019, 14:10:06

Hallöchen :)))

der Mann meiner Freundin ist Hand und Schönheitschirurg und dementsprechend sehr vertraut mit Botox und Co. Er hat es auch meiner Freundin ( natürlich auf eigenen Wunsch) schon mehrfach gespritzt.

Meine Freundin ist von Natur aus eine sehr schöne Frau, aber mit einigen Fältchen, was Ihre Schönheit allerdings in keinster Weise beeinträchtig, aber nach den Eingriffen sieht Sie ( so muss man ehrlich sagen ) furchtbar aus. Jegliche Mimik ist verschwunden und Sie sieht völlig fremd aus, abgesehen davon das der vermeintliche Erfolg nur von kurzer Dauer ist. Damit scheidet Botox für mich gänzlich aus !!!

Ich tendiere glaube ich eher zu Kollagen Tabletten. Mit zunehmendem Alter fehlt der Haut ja bekanntermaßen Wasser um jung und frisch auszusehen:))
Es scheint mir nicht unschlau da anzusetzen.

Wie sieht es da mit Erfahrungsberichten aus ??

Lg

flieger
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 08. Juli 2015, 12:21:05

Re: Ich leide unter meinen Stirnfalten

Beitragvon flieger » Sonntag, 06. Oktober 2019, 09:09:20

Guten Morgen:))

wow , der Mann deiner Freundin legt selbst Hand an bei seiner eigenen Frau ...komische Vorstellung, oder ? Ich bin da auch eher sehr zurückhaltend was Botox angeht, aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch mal irgendwann...ist durchaus häufiger schon mal vorgekommen. 8-)

Ich bin ein Pflanzen/Kräuterfan und stehe auf traditionelle,thailändische Kräuter....die Asiaten sind uns ja in vielen Bereichen um einiges voraus
(Schönheitspflege, Wechseljahre , Lebensdauer ja sowieso) …meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf Calimus plus Vitamin C von Bodyvita, nicht ganz billig, aber wie ich finde extrem effizient. Wie dem auch sei, das Internet bietet eine Vielzahl von Produkten und ich bin auch immer neugierig und interessiert an Erfahrungsberichten …also schießt mal los ...bin gespannt ;)

einen wunderschönen Sonntag euch allen :))


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste