Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
audrey98
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2018, 01:51

Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Beitragvon audrey98 » 02.12.2018, 08:11

Hallo Leute, hoffe jemand von euch kann mir helfen..

Also seit 2 jahre habe ich vermehrt Pickel an der unteren rechten Seite meiner Gesichtshälfte bekommen. Erst waren es nur einzelne Pickel, später wurden es doch mehr und ich entschloss zum Arzt zu gehen. Dort wurde mir erstmal ein Fruchtsäurepeeling verschrieben, weil ich durch die Pickel auch diese roten dunklen Flecke bekam. (Pickelmale?) Das hat alles nichts gebracht, im Gegenteil, seither wurde es schlimmer, die Pickel entzünden sich immer wieder neu, und immer blutig und eitrig. Immer wieder entstehen diese Pickelmale und mittlerweile sehe ich einfach schrecklich aus. Benutze vom Arzt verschriebenes Waschgel Zeniac und die dazu gehörige Creme LP die ich nur auf die Pickel auftrage um diese auszutrocknen. Das hilft auch, aber an anderen Stellen kommen immer wieder neue. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hatte nie so ne krass unreine Haut, benutze nur ölfreies make up, und wasche mein Gesicht nur mit den verschriebenen Produkten. Pille habe ich auch genommen, aber half auch nicht. Ich hab das Gefühl, dieses Zeniac waschgel hilft nicht wirklich und ich verzweifle langsam!!! Bitte hilft mir! Ich bin azubi, also wenn´s da was gäbe, was nicht all zu teuer ist....

radda
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2018, 12:34

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Beitragvon radda » 03.12.2018, 12:32

Ich würde dir zu Vichy raten-die ganze Palette mit Peeling, Waschgel Gesichtswasser, Abdeckstift und Tagescreme. Es gab sogar mal noch eine Nachtcreme. Gibt es in der Apotheke, nicht ganz billig aber hilft wirklich. Zeniac ist auch gut.

Adamsapfel
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2016, 20:23

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Beitragvon Adamsapfel » 03.12.2018, 12:51

Probiere Mal von " The Body Shop" Tea tree Waschgel aus, brauchst nur ne Erbsen große Menge nehmen hat bei mir sehr gut geholfen und auch eher lange gehalten.

Sina83L
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2018, 18:28

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Beitragvon Sina83L » 18.12.2018, 11:41

Das beste Waschgel, genau gesagt Reinigungsmitteln, gegen unreine Haut finde ich von Dermasence - dermatologische Kosmetik. Aber probiere das Ultra Gel - Liluciderm. Ich hatte leichter Akne und seit dem ich das Gel habe sind noch ein paar mitesse sichtbar, aber keine Eiter Pickel mehr.

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Beitragvon luci » 04.01.2019, 10:51

Das beste Waschgel gab’s von La Roche, hieß glaube ich Lipikar Syndet, das haben die aus dem Programm rausgenommen, besser gesagt anders gemacht und dass ist leider nichts!! Liluciderm ist für mich das beste anti Pickel Gel. Wenn jemand bestellen möchte probiert den Gutschein einzulösen- Moraira2019 es gibt 10 Prozent Nachlass, keine Ahnung wie lange!

pimki
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2017, 20:43

Re: Kennt jemand ein Gutes Waschgel gegen Pickel und Akne?

Beitragvon pimki » 01.04.2019, 21:38

Von Sebamed das seifenfreie Waschstück ! Das beste , finde ich :-)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste