Kennt wer eine gute Handcreme?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
butterblume
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2015, 14:44

Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon butterblume » 24.08.2015, 14:55

Frage steht oben.
Ich suche was passendes für meine Hände. Da ich sehr empfindlich bin währe schön wenn einer hier ein guten Geheimtipp für mich hat.

sandram
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015, 07:24

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon sandram » 26.08.2015, 05:22

Ich schwöre auf die gute, alte Nivea!
Wichtig ist, einmal die Woche abends die Creme dick auftragen und Plastik-Haushaltsschuhe drüber zu tragen, am besten über Nacht! Am nächsten Morgen hast du Hände wie ein Kinderpopo!

0815
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 14:46

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon 0815 » 26.08.2015, 21:54

Ich nehme immer die Weleda Handcreme

sommertanz
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2015, 21:12

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon sommertanz » 27.08.2015, 21:50

Ich nutze immer verschidene aber meistens was aus Lidl, finde die Cremes da eigentlich richtig gut :D

warumich
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 21:16

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon warumich » 30.08.2015, 21:49

Also ich bin sehr zufrieden mit der Manus Handcreme von thaicare. Die Creme zieht schnell ein und macht zarte Hände den ganzen Tag .
Was ich noch so gut finde es ist ein 3er Pack, ich habe eine in der Handtasche eine im Badezimmer und eine auf meinem Nachttisch :D
Wo ich geh und wo ich steh habe ich die Manus immer parat.

0815
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 14:46

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon 0815 » 31.08.2015, 12:02

Wie teuer ist die Manus? Ich nutze immer die von Weleda aber es wird mir echt langsam zu teuer.

50cent
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2015, 21:55

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon 50cent » 01.09.2015, 22:06

warumich hat geschrieben:Also ich bin sehr zufrieden mit der Manus Handcreme von thaicare. Die Creme zieht schnell ein und macht zarte Hände den ganzen Tag .
Was ich noch so gut finde es ist ein 3er Pack, ich habe eine in der Handtasche eine im Badezimmer und eine auf meinem Nachttisch :D
Wo ich geh und wo ich steh habe ich die Manus immer parat.


Hallo warumich ich wollte mal wissen wie die Creme riecht. Ich mag diese Künstlichen Gerüche nicht so gerne.

zauberwald
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 11:24

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon zauberwald » 12.09.2015, 16:15

Ist da nicht jede Creme gleich gut/ schlecht? So dramatische Unterschiede kann es doch eigentlich gar nicht geben oder? Nutze selber nur immer mal wieder eine Handcreme und da ist es mir dann auch egal welche, ich schau halt welche im Angebot ist und diese hält dann meistens auch ein halbes Jahr bis Jahr, also nutze echt nur sehr selten mal eine Handcreme.

iphone6
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2015, 11:40

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon iphone6 » 14.10.2015, 11:43

super Frage, ich brauche auch unbedingt und dringend eine gute für den Winter, da meine Hände durch die kälte sehr schnell reizen bräuchte ich eine die schnell einzieht und langanhaltend ist bzw. schnell einzieht damit ich normal weiter arbeiten kann. Wer kennt sich denn da gut aus?

bossfrau
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:51

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Beitragvon bossfrau » 19.10.2015, 20:05

Also ich habe mir vor ein paar Tagen auch die Creme bestellt da ich in einem Imbisswagen arbeite ist es mir wichtig das die Creme gut und schnell einzieht, und ich muss sagen das die Manus sehr gut auf eine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich habe im Winter auch immer sehr raue Hände und vertragen tue ich auch nicht alles aber mit der Manus komme ich bis jetzt echt super klar.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste