Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
revenge
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2016, 07:43

Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Beitragvon revenge » 02.11.2018, 14:07

Im Frühling letzten Jahres habe ich beschlossen, mindestens 3 x pro Woche eine Maske zu machen, da sich meine Maskenvorräte im Bunker so gar nicht reduzierten.
Meine momentanen Lieblingsmasken zum Auftragen sind von Schaebens und bei den Tuchmasken bin ich denen von Missha verfallen.
Zwar verringert sich die Anzahl der Masken im Bunker überhaupt nicht, da ich Nachkäufe tätige, aber das stört mich gar nicht, da ich die Masken ja auch verwende.
Habt ihr auch Favoriten?

Gestern hatte ich in Verwendung:
Tuchmaske Missha Ginseng

marialiana
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2016, 16:02

Re: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Beitragvon marialiana » 02.11.2018, 15:08

Also gestern hatte ich eine Garnier Hydra Bomb Tuchmaske drauf und gerade sitz ich hier mit ner Balea Aktive Kohle Maske.

Tika80
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 11:41

Re: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Beitragvon Tika80 » 02.11.2018, 17:58

Ich habe heute die Balea Vital Tuchmaske genutzt, aber Tuchmasken und ich werden irgendwie keine Freunde, ich mag das einfach nicht im Gesicht hängen haben allerdings fühlte sich die Haut danach toll an! Ich muss mal gucken ob es davon auch eine Version zum schmieren gibt.

revenge
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2016, 07:43

Re: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Beitragvon revenge » 03.11.2018, 16:20

Ich mochte die Tuchmasken früher auch nicht so.
Aber inzwischen find ich die für zwischendurch echt Prima.
Mache die immer drauf wenn zeit finde ,sonst 2 x die Woche mache ich Masken zum schmieren, wegen unreine Haut.

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Beitragvon luci » 10.11.2018, 19:12

Hab mir bei A....on son Stapel Tuchmaskenzuschnitte gekauft und tränke die nach Bedarf mit Rosenwasser oder einem anderen Toner und packe mir die über Creme oder Serum wenn ich in der Wanne liege - durchfeuchtet toll, beruhigt (z.B. nach dem Waxing) und rutscht durch die entspannte Lage natürlich auch nicht.
Was macht ihr mit der rest Flüsigkeit aus der Packung?


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste