Mischhaut welche Pflege?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
agnes
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2015, 21:15

Re: Mischhaut welche Pflege?

Beitragvon agnes » 02.11.2016, 10:43

Morgen
das ist von Balea. Ich probiere das jetzt bis es leer ist. Finde es nur schwierig als drei verschiedene Komponenten zu sehen eigentlich nehme ich es nur als Gesichtspeeling. Die anderen beiden Funktionen habe ich bisher nicht ausprobiert :D Eine gute Gesichtscreme wäre auch noch gut zu finden :?

witti
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2015, 21:14

Re: Mischhaut welche Pflege?

Beitragvon witti » 29.01.2017, 21:26

süsseschwedin hat geschrieben:Hallo witti,
Du schreibst das du Gesichtswasser oder Gel zum reinigen benutzt. Auch da kommt es schon drauf womit man sich wäscht.
Eigentlich bräuchte eine Mischhaut für die verschiedenen Hautpartien unterschiedliche Pflegeprogramme - doch das wäre ziemlich umständlich! Versuch es darum mit Produkten, die den trockenen Partien Feuchtigkeit spenden, aber nicht fetten. Wasch das Gesicht mit einer pH-neutralen Reinigungslotion. Wen du magst, tupft Nase, Kinn und Stirn anschließend mit einem Gesichtswasser gegen Unreinheiten ab. Auch Masken oder Peelings für fettige Haut können gezielt in der T-Zone angewendet werden. Immer daran denken die Reinigung der Haut ist ganz wichtig bevor man sich irgend eine Creme drauf macht. Wie ich schon mal berichtet habe benutze ich 2 verschiedene Cremes, eine für den Tag und eine für die Nacht. Und da bin ich mit den Cremes von BV super zufrieden.



Ich weiß das verschiedene Stellen der Haut auch dementsprechend verschieden gepflegt werden muss, aber ich sage es ehrlich gerade aus ich habe nicht die Zeit und auch teilweise nicht die Lust auf so eine Aufwand. Es sollte schnell und möglichst unkomplizier gehen :-)

miniwini
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:12

Re: Mischhaut welche Pflege?

Beitragvon miniwini » 28.02.2017, 21:17

Hi witti
hast nu den jetzt was gefunden was schnell geht und ohne viel Aufwand.... Bin am Überlegen mir die Bodyvita Produkte zu kaufen. War schon auf der Seite und die haben da schon schöne Sachen wie es aussieht! Aber sind die auch ihr Geld wert? Deswegen weiß ich noch nicht so recht :?


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste