Pickel durch Sonnencreme, was hilft......

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
BabsyZ
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2018, 08:45

Pickel durch Sonnencreme, was hilft......

Beitragvon BabsyZ » 13.07.2019, 20:18

Ich habe eine an sich sehr empfindliche Haut, die aber leider auch zu Unreinheiten neigt. Gerade im Sommer versuche ich aber, so oft wie möglich Sonnenschutz zu tragen, schließlich will man ja der Hautalterung vorbeugen. Allerdings verursacht meine Sonnencreme üble Hautunterlagerungen bei mir und auch die Weißspur, die sie hinterlässt, gefällt mir nicht so richtig.

Hat jemand Tipps für von der Konsistenz her leichte Sonnencremes, die allerdings einen hohen LSF aufweisen?

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Pickel durch Sonnencreme, was hilft......

Beitragvon luci » 25.08.2019, 16:43

Nach Jahren des Suchen habe ich jetzt endlich meinen Favorit gefunden, die Idéal Soleil Anti-Unreinheiten Sonnenpflege von Vichy. Die ist speziell für das Gesicht gedacht, hat einen LSF 30 und ist leicht genug, um sogar unter Make-Up getragen zu werden. Mit Salicylsäure rückt sie zusätzlich Pickeln und Mitessern zu Leibe.

ausdemleben
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2016, 11:23

Re: Pickel durch Sonnencreme, was hilft......

Beitragvon ausdemleben » 26.08.2019, 11:19

Also meine allerliebst Sonnencreme ist und bleibt Pigmenta Gipfelbräune. Dabei handelt es sich nicht um eine gepuschte Douglas Creme, eher einfach und pragmatisch für die Berge und das Meer.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste