Pickelalarm!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Karooolin
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:28

Pickelalarm!

Beitragvon Karooolin » 25.11.2020, 13:13

Hey zusammen,

ich habe momentan starke Probleme mit Pickeln im Gesicht und hoffe, dass es keine Akne ist. Welche Masken, Cremes oder Gels könnt ihr empfehlen? Ich würde gerne was online bestellen, finde ich momentan am einfachsten… also welcher bekannte Anbieter verkauft da die besten Produkte? Könnt mir ja mal eure Favoriten nennen, danke!

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Re: Pickelalarm!

Beitragvon Ellyimglueck » 25.11.2020, 13:21

Hey,

mir ging es auch so, aber ich habe endlich was gefunden was wirklich hilft. Ich finde dieses Ultra Gel von Lamaseo gegen Pickel https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 81003.html einfach am besten. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Douglas und bestelle in letzter Zeit auch am liebsten online. Ich schwöre darauf!

Karooolin
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:28

Re: Pickelalarm!

Beitragvon Karooolin » 25.11.2020, 13:25

Super danke. Bei Douglas weiß ich auch direkt, dass es sich nicht um irgendeinen Schwachsinn handelt. Man kann ja leicht den Überblick verlieren bei den ganzen Brands und Neuheiten. Ich verlasse mich da immer ganz gerne auf die großen Branchenkenner wie oben bereits gesagt! Ich werde es mir direkt mal anschauen!

suse0205
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2020, 22:12

Re: Pickelalarm!

Beitragvon suse0205 » 25.11.2020, 13:32

Hey ihr beiden,

ich habe empfindliche Haut und kann leider auch nicht alle Produkte verwenden und hatte deswegen schon einige Fehlgriffe. Das Lamaseo Ultra Gel war wirklich das einzige Produkt was gegen meine Pickel geholfen hat und ich dabei vertragen konnte. Ich nehme nur noch dieses Gel und habe auch das Gefühl, dass meine Haut jetzt viel weniger Flecken bekommt.
Also an alle hautempfindlichen Menschen, Kleiner Tipp am Rande von mir! Bei Douglas gibt es einfach die besten Produkte.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast