Plötzlich total unreine Haut und danach Pikelmale! Was machen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Runway
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2019, 12:38

Plötzlich total unreine Haut und danach Pikelmale! Was machen?

Beitragvon Runway » 05.04.2019, 12:56

Hallo Beauties...
Bei mir sind überraschend Pickel vor kurzen aufgetreten und ich wird im Sommer 29 Jahre jung.
Am schlimmsten waren meine Wangen betroffen. Ich hatte Liluciderm Gel bestellt und in eine kurze Zeit sind alle Pickel wie weggezaubert.

An manchen stellen sind aber rote Flecken geblieben und die Haut scheint an der Stelle etwas dünner zu sein. Ist das durch die ätherische Öle passiert? Ich habe gelesen das auch nach Teebaumöl (ist ja auch ätherisches Öl) sowas passieren kann. Ich schmiere auf die Stelle jetzt Kokosöl und Aloe Vera in Hoffnung das sich keine Narben bilden. Gibt es dagegen was spezielles was ich noch machen könnte?

Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste