Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Alexandra
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2015, 10:44

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon Alexandra » 07.01.2016, 12:13

Hallo Ladys,
mein Gel kam wirklich zeitnahe bei mir an und das war wirklich perfekt. Habe mir das Gel jeden Tag 2 mal auf meine Pickel drauf geschmiert morgens und abends noch mal bevor ich schlafen gegangen bin. Bei mir war es so das ich bereits am nächsten Tag eine Linderung merkt habe, meine Pickel waren nicht mehr so rot und die schmerzen waren auch schnell weg. Habe das Gel jetzt ein bisschen über 2 Wochen und dafür aber keinen Pickel mehr, zumindest keine großen, ich habe 2 Pickel aber die sind sehr klein und eher verkapselt. Ich bin über Glücklich das es auch bei mir so toll wirkt und ich endlich mal wieder reine Haut habe.
Danke für den tollen Tipp und ein frohes neues Jahr.

wolga
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2016, 13:23

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon wolga » 14.01.2016, 14:35

Hallöchen ihr lieben ich habe mich hier ein bisschen durchgelesen und bin schon sehr angetan von dem hier beschrieben Gel.

Ich wollte nur mal kurz fragen und zwar ich leide auch unter unreiner Haut,
doch bei mir kommen die Pickel nicht raus sondern sind und bleiben unter der Haut.
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,
die ganzen Sachen die ich bis jetzt gekauft habe konnten mir nicht helfen.

Also was meint ihr? Kann das Gel mir gegen meine Pickel helfen? Hat es einer von euch vielleicht auch so das die Pickel nicht rauskommen odern unter der Haut bleiben?

Schönen Tag euch alles noch

lolitta
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016, 14:22

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon lolitta » 22.01.2016, 21:56

Hi Wolga

erst Mal wollte ich fragen ob du dir sicher bist das es Pickel sind?
Weil Pickel bleiben ja normalerweise nicht unter der Haut.

Warst du vielleicht mal beim Hautarzt? Er kann dir bestimmt sagen was es ist und was man dagegen machen kann.

Die normalen Sachen gegen Pickel, helfen ja nur bei Pickeln die auch rauskommen.
Mit dem Gel kenne ich mich jetzt nicht aus, würde aber erst Mal den Arzt fragen und wenn der sgat es sind echt Pickel dann kannst du ja das Gel testen.

Ist meine Meinung dazu.......
Schönen Freitag noch

Tabaluga
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2015, 12:11

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon Tabaluga » 01.02.2016, 11:51

Ich muss leider gestehen das ich eine Leidensgenossin bin!!! Vor einem Jahr hatte ich so ein fettes Exemplar, so wie Du es beschreibst, verkapselt, und an der selben Stelle!!

nach dem man monatelang warten musste war ich bei der Hautärztin, das war leider kein großer Erfolg. Sie hat mir eine Salbe für mittelschwere Akne verschrieben, die nur dazu führte, dass die Haut dort und in unmittelbarer Umgebung trocken und rau wurde. Der "Pickel" blieb. Irgendwann verkleinerte er sich, allerdings in winzig kleinen Schritten, und irgendwann war er weg.

UND JETZT HABE ICH WIEDER ZWEI SOLCHE EXEMPLARE - ZU HÜLFÄ ICH BIN VERZWEIFELT!!!!!!!!!!! Ich hoffe auf Ratschläge in diesem Forum!!!!!!!!!


Vor kurzem drohte mir wieder so ein Ding, das konnte ich aber noch rechzeitig mit einer steril verpackten Nadel aufstechen, es kam eine weiße Flüssigkeit raus und gut war. Offenbar darf man damit nicht zu lange warten.

Dabei bin ich über 40 und habe so etwas zuvor nie gehabt und nicht einmal gekannt.

russisch
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 21:46

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon russisch » 09.02.2016, 21:20

Ich kenne es persönlich nicht wie es ist mit Pickeln rumlaufen zu müssen aber ich kann es mir schon sehr schlimm vorstellen.
Meine Schwester hat es auch schon durch und meine Mutter hat ihr immer eine Gesichtsmaske mit Schmand und Souda gemacht.
Souda bekommst du in jedem Russischen Laden.

Also meiner Schwester hat es sehr gut geholfen, die Pickel werden ausgetrocknet und der Schmand schützt die Haut davor auszutrocknen.

Versuch es vielleicht damit mal........

Tabaluga
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2015, 12:11

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon Tabaluga » 22.02.2016, 16:15

russisch hat geschrieben:Ich kenne es persönlich nicht wie es ist mit Pickeln rumlaufen zu müssen aber ich kann es mir schon sehr schlimm vorstellen.
Meine Schwester hat es auch schon durch und meine Mutter hat ihr immer eine Gesichtsmaske mit Schmand und Souda gemacht.
Souda bekommst du in jedem Russischen Laden.

Also meiner Schwester hat es sehr gut geholfen, die Pickel werden ausgetrocknet und der Schmand schützt die Haut davor auszutrocknen.

Versuch es vielleicht damit mal........


:( :( :(
du bist Lustig! Wo soll es denn so einen russischen Laden geben, geschweige den wer soll da reden bzw. etwas lesen können? Ich kann es auf jeden Fall nicht.
Zumal ich gestehen muss das es sich nicht so toll anhört, Schmand im Gesicht, ich mag das Zeug ja nicht einmal in meinem Essen.

trotzdem vielen Lieben Dank dir, wenn gar nichts hilft werde ich deinen Vorschlag als Notlösung mal versuchen.

russisch
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 21:46

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon russisch » 10.03.2016, 20:43

Ein Russischen Laden gibt es in jeder großen Stadt,
du kannst davon ausgehen das wenn du fragst man dir auf Deutsch weiter helfen kann.
Und es steht auch alles auf Deutsch da die Deutschenrichtlinien es einem vorgeben das auch die nicht russischen lesen können
(zu denen ich auch gehöre :D ) die Inhaltsstoffe lesen können.
Und es muss nicht zwingend Schand sein,
du kannst auch gerne Quark nehmen, halt etwas was einen hohen Fettanteil hat.

derlisa
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2016, 13:55

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon derlisa » 23.03.2016, 20:05

Ich musste mich auch eine lange Zeit mit unreiner Haut rumplagen.
Die Pickel sind von jetzt auf gleich aufgetaucht und wollten nicht mehr verschwinden.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe angefangen viel Wasser übern Tag zu trinken doch es half mir nicht.
Naja ich bin dann zum Arzt und wie zu erwarten hat er mir direkt voll die Chemie Keule verschreiben, die ich auch gar nicht genommen haben!
Ich habe mich dann selber mal auf die Suche gemacht und habe dabei thaicare gefunden,
ein kleinen süße online Store der sehr viel Auswahl an Beauty Sachen hat.
Und da habe ich dann die Papulae gefunden,
habe mich daraufhin im Netz mal schlau gemacht und sehr viele gute Kundenbewertungen gefunden, was mich sehr gefreut hat.
Ich habe mir die Papulae dann auch bestellt , habe die ein Monat lang jeden Abenden vor dem schlafen gehen ganz dünn im Gesicht verteilt und habe es über Nacht einwirken lassen.
Man hat schon nach der ersten Woche eine deutliche Verbessrung gesehen und nach einem Monat war ich dann Pickel frei.
Jetzt wende ich die Papulae nur noch ein bis zweimal die Woche an und meine Hautbild bleibt schön rein.
Also bevor du viel Geld für Zeug ausgibst welches mal 0 Wirkung hat, solltest du einfach mal die Papulae testen.

puppe
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015, 21:28

Re: Plötzlich Unreine Haut, was hilft wirklich?

Beitragvon puppe » 06.08.2016, 14:06

Da kann ich derLisa nur zustimmen, die Papulae ist für mich auch das beste Antipickel Mittel welches ich bis jetzt versucht hab und Gott weiß ich habe schon sehr viel versucht um meine Pickel los zu werden.
Man sagt ja immer das Pickel nur Jugendliche habe aber dies trifft schon lange nicht mehr zu,
ich war ende 20 als es bei mir angefangen hat.
Ich dachte damals es legt sich von alleine das ich zu Zeit einfach eine Phase durch mache. Bin dann locker ein Jahr mit meiner unreinen Haut durch die Gegend gelaufen und da hat sich nichts von alleine reguliert!!!!
Und durch ein Freundin habe ich dann thaicare gefunden und dieser Shop hat mir sehr weiter geholfen.
Meine Pickel waren sehr schnell weg und bleiben auch weg.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste