schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
BigMama
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2015, 09:55

schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon BigMama » 26.07.2015, 20:09

Hey,

an alle Ladys da draußen, ich habe ein hässliches, schwarzer Problem und zwar riesige Augenringe die man schon von weiten sieht, nicht meine Augen strahlen sondern die Augenringe, was jetzt wirklich nicht mehr toll ist, jeden Tag Abdeckstift, Makeup etc. kennen vielleicht einige von euch.

Nun an die Ladys die nicht das selbe Probleme haben, bzw. das Problem beseitigt haben, wie habt Ihr Sie los bekommen, habe nämlich sämtliche Cremes und Rollas aus der Drogerie mittlerweile versucht, ohne Erfolg über ein guten Tipp würde ich mich freuen.

Hoffe Ihr helft mir

beume
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015, 10:02

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon beume » 28.07.2015, 21:17

Hey bigmama,

also ich hatte auch schon lange Probleme mit dunklen Augenrändern bis mir eine Freundin von der Oculus von thaicare erzählt hat. Die Creme hat schon nach der ersten Anwendung sichtlich die dunklen stellen mindern können und nur nach ein paar Tagen waren die Ränder so gut wie weg ich, habe die Oculus immer morgens und abends dünn aufgetragen und heute bin ich Augenränder frei. Ich nutze die Creme jetzt nur noch morgens damit die Ränder auch nicht mehr wieder kommen. Wenn du einen schnellen und dauerhaften Erfolg haben möchtest solltest du die Oculus mal ausprobieren, klar weiß ich jetzt nicht ob es bei dir auch so gut hilft wie bei mir aber du kannst es ja mal probieren.

Frauenpower
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2015, 09:59

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon Frauenpower » 01.08.2015, 13:00

Hallo BigMama,

habe auch meine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten gemacht, bei mir hat es damals immer gereicht, mich ein bisschen auszuruhen bzw. mein Gesicht mit einer herkömmlichen Feuchtigkeitscreme einzuschmieren, ist leider inzwischen auch nicht mehr ausreichend. Deswegen habe ich mir vor 2 Monaten im Internet das erste mal diese Oculus bestellt, wie bei beume auch, hilft sie mir super, nur nicht so schnell, bei mir hat es schon knapp 2 Wochen gedauert bis man Besserungen wirklich sehen konnte, dafür habe ich seither aber wirklich nur noch kleine, helle Augenringe mit den es sich super Leben lässt, auf Fotos sehe ich nicht mehr aus wie der Tod auf Urlaub sondern meinem Alter entsprechend frisch ;)

Hast du den schon Hausmittelchen, wie viel Cremen Teebeutel, Gurken, Augenmaske etc. versucht? Vielleicht reicht es bei dir ja schon

Steffi
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2015, 10:00

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon Steffi » 02.08.2015, 19:39

Hast du zu Zeit vielleicht mehr Stress oder schläfst unruhig?
Augenringe können viele Ursachen haben.
Ich habe eine Zeitlang auch Augenringe gehabt, ich habe einfach mehr auf mich geachtet viel getrunken mich gesünder ernährt und Joga gemacht.
Nach einiger Zeit sah ich wieder frischer aus und die Augenringe sind verschwunden.

BigMama
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2015, 09:55

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon BigMama » 04.08.2015, 17:48

Hallo Ladys,

ich weiß es doch auch nicht woran es liegt, eigentlich schlaf ich ja ganz gut, vielleicht ist es wirklich stress.

Diese Oculus Creme kenne ich noch gar nicht, will nur nicht sinnlos Geld für Dinge/ Cremes ausgeben die danach dann doch nichts bringen. Hast du die Creme immer 2x aufgetragen, wie sieht es aus mit Makeup über die Creme und wie lange dauert es bis sie einzieht?

Würde mich freuen noch mal von dir zu lesen Frauenpower

beume
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015, 10:02

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon beume » 12.08.2015, 09:36

@BigMAMA

Hallo, zu deiner Frage:

BigMama hat geschrieben:Hast du die Creme immer 2x aufgetragen, wie sieht es aus mit Makeup über die Creme und wie lange dauert es bis sie einzieht?


Ja, immer 2x täglich, zum teil auch 3x täglich, kam immer drauf an, wann ich duschen war. Morgens und Abends aber auf jeden Fall. Geschminkt habe ich mich auch regelmäßig, habe dann aber die Creme immer direkt nach dem aufstehen aufgetragen und dann erst meinen Kaffee getrunken und dann geschminkt, hat bei mir super geklappt.

Hoffe konnte dir jetzt helfen.

LG

BigMama
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2015, 09:55

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon BigMama » 17.08.2015, 08:39

Ok super, dann hoffe ich mal das die Creme bei mir auch toll wirkt und ich schnell nicht mehr so geschwollene, dunkle Augenringe habe.

maulwurf
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2015, 19:29

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon maulwurf » 20.08.2015, 15:49

Hey Ihr lieben,
ich nutze die Oculus auch und das schon lange.
Ich habe früher tiefe und dunkle Augenringe gehabt, ich habe die Oculus früher jeden Tag genutz und nach einigen Wochen sah ich wieder frisch aus.
Heute nutze ich die Creme nur einmal die Woche und die Augenringe kommen auch nicht mehr wieder.

BigMama
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2015, 09:55

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon BigMama » 27.08.2015, 23:56

Hey, guten Abend zusammen,

also ein Sternchen hat thaicare schon mal von mir, der Versand ging ja mal richtig schnell, 1 Tag ist echt der Wahnsinn, wenn die Creme jetzt noch so wirkt, dann Hut ab. Lagert Ihr sie im Badezimmer oder im Kühlschrank?

sofie
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2015, 21:25

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Beitragvon sofie » 31.08.2015, 12:29

Ich habe die immer im Kühlschrank da es angenehm finde es die Creme kalt ist wenn ich mir die unter die Augen schmiere. Aber ich glaube es ist nicht nötig dass die im Kühlschrank liegt.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste