Trockene Gesichtshaut!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kia » 02.10.2015, 09:09

Endlich mal eine Creme die sich gut auftragen lässt und schnell einzieht und das ohne Rückstände. Die Creme vermittelt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Bei mir ist Schluss mit trockener Haut :) . Habe mir auch die Lift night dazu bestellt, damit meine Haut auch Nachts ihre Pflege bekommt die sie braucht. Gerade jetzt im Winter wo wieder die Heizung an ist brauch ich eine gute Pflege für meine Haut. Wenn die genau so gut wirkt wie die Lift day bin ich zufrieden.

fionamaus
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:09

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon fionamaus » 07.10.2015, 09:38

Morgen zusammen, bin heute Morgen aufgestanden und merkte sofort wie meine Haut spannt und total trocken ist. Hatte ich vorher nie. Was glaubt ihr woran es liegt? Sollte ich jetzt direkt mit ner Tagescreme beginnen und wenn ja welche am besten. Bisher bin ich immer ohne irgendwelche Crems ausgekommen :-/ Lg

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kia » 12.10.2015, 15:21

Da hattest du aber glück ohne Creme bin ich noch nie ausgekommen. Vielleicht solltest du eine Nachtcreme ausprobieren, du schreibst ja selber bist morgens aufgewacht und dann spannte deine Haut. Dein Gesicht braucht Nachts Feuchtigkeit, und morgens kannst du ja dann die Lift day nehmen. Dann hast du den rund um Schutz ;) glaub mir deine Haut wird sich in kurzer Zeit erholen.

blumenstrauss
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2015, 12:14

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon blumenstrauss » 13.10.2015, 21:24

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich mich gewaschen habe ist der erste Griff zu meiner Creme.

bigi
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2015, 11:29

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon bigi » 20.10.2015, 17:15

Ich benutze im Moment die Q10 aber irgendwie wirkt sie nicht mehr so wie es mal war :( . Meine Haut fühlt und sieht nach eine Stunde wieder total trocken aus. Wie sieht es mit der Lift day aus wie lange hält sie die Haut frisch?

pamhemers
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2015, 14:07

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon pamhemers » 27.10.2015, 22:35

Dann ist deine Haut empfindlicher geworden, wenn du die sonst immer vertragen hast, kann ich mir das nicht anders vorstellen. Versuch es mal mit der Tagescreme von Bv mir hat sie geholfen bei meiner trockenen Haut. Benutze schon mehrere Produkte von den und kann mich nicht beschweren.

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon kia » 01.11.2015, 17:07

Hey Pamhemers, hast du auch das Peeling?

flottebiene
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2015, 13:03

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon flottebiene » 06.11.2015, 10:41

Ich habe auch schon Peeling selber gemacht. Also darf Honig nicht nur aufs Brot oder in den Tee, sondern auch aufs Gesicht. Ich habe Honig im Topf leicht angewärmt (etwa auf Körpertemperatur) und mit grobem Meersalz vermischt, so dass ein zähflüssiger Brei entsteht. Auftragen. Kurz einwirken lassen. Abwaschen. Fertig! Für die Obst Fans man kann es auch mit Obst machen mit Bananen-Papaya-Peeling und Honig. Danach die Tagescreme drauf deine Haut fühlt sich schön glatt und zart an.

blumenstrauss
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2015, 12:14

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon blumenstrauss » 09.11.2015, 14:44

Honig ins Gesicht klebt das nicht tierisch :shock: Ich würde danach aussehen wie ein Streuselkuchen.

bigi
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2015, 11:29

Re: Trockene Gesichtshaut!

Beitragvon bigi » 11.11.2015, 13:20

Dann esse ich es lieber auf mein Brot :D und benutze mein Peeling weiter. Kostet vielleicht etwas mehr, als wenn ich es selber mache. Ist für mich aber einfacher und das Peeling was ich habe ist Top!!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste