Vegane frische Kosmetik

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
milene
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 20:21

Vegane frische Kosmetik

Beitragvon milene » 27.11.2016, 17:30

Eigentlich bin ich mit meiner Haut im Gesicht ganz zufrieden. Jetzt habe ich seit 1 Monat einen neuen Job im Büro. Alle Frauen um mich herum sehen, jung, hübsch und vor allen richtig frisch aus. Ich fühle mich direkt 5 Jahre älter, was mich ein wenig in Verlegenheit bringt. Ich bin auch nicht der Typ Frau die sich viel schminkt, muss aber auch dazu sagen, kenne mich mit Schminke nicht gut aus. Deswegen frage ich mich ob es nicht einfach Cremes gibt die ggf. kleine Fältchen verschwinden lasen und zusätzlich die Haut frisch aussehen lässt. Ich möchte einfach nicht jeden Morgen wie eine faltige Katze im Büro kommen. Mein Wunsch ist es dazu zu gehören und nicht aufzufallen, weil ich nicht so perfekt bin, wie alle anderen.
Ich wäre euch so dankbar um Tipps und hoffe auf schnelle Antwort!!

ladyfit
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2015, 08:55

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon ladyfit » 06.12.2016, 18:15

Make-up finde ich vegan immer noch schwierig, man hat dann ja kaum noch Auswahl gerade hochwertige Kosmetikpinsel ohne Tierhaare finden sich praktisch gar nicht, dm bietet zwar ein paar vegane an, aber gemessen an MAC & Co sind die natürlich billiger Schrott.
Viele Foundations, Lippenstifte und Cream enthalten zu dem Bienenwachs.
Da muss man sich dann halt entscheiden, denn auch sowas wie The Body Shop wäre damit nicht mehr tragbar, genau wie Loreal, Nivea, Garnier, Dove.
Natürlich kann man auch bei p2 und Essence Glück haben, aber das ist halt nicht mit den oben genannten Marken zu vergleichen!

Ich benutze vegane Naturkosmetik als Pflege, aber im Bereich Make-up hatte ich bis dato kein einziges Produkt, das mit konventioneller Kosmetik auch nur annähernd mithalten konnte.

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon rosa » 08.12.2016, 18:25

Welche Naturprodukte benutzt Du den? Ich finde es ja schon mal gut das Deutsche Firmen alle Kosmetik Produkte Tierversuch frei haben müssen. Ob sich auch alle da dran halten ist natürlich fraglich. Ich nehme Pflanzliche Kapseln und ich weis, das die Firma auch vegane Kosmetik Produkte haben. Sonst geh doch mal in einem Kosmetik laden und lass dich beraten. Und tu es für dich und nicht für andere, weil sie jetzt besser aussehen. Es gibt immer Frauen die schönere Haare und Haut haben. Ich sag immer die inneren Werte zählen. Du schreibst doch selber, das du eigentlich mit deinem Gesicht zufrieden bist.

katzemaus987
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2016, 21:37

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon katzemaus987 » 12.12.2016, 11:21

Ich bin seit einem Jahr Veganerin und stelle gerade auch komplett meine Kosmetik um. Aber es ist wirklich nicht einfach. Zu der Beratung im Fachhandel, also das ist das absolute Desaster. Ich fragte nach Vegan und die erzählt mir über Naturprodukte :evil:
Naturprodukte sind nicht automatisch Vegan Produkte. Naturkosmetik wird aus pflanzlichen Rohstoffen und Produkten LEBENDE Tiere hergestellt.
Der Einsatz von Rohstoffen aus toten Wirbeltiere (z.B.Nerzöl,Emuöl) ist nicht erlaubt.
Ich suche selber immer noch also wenn jemand was empfehlen kann, dann schon mal Danke!!!

elfinchen
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2015, 20:09

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon elfinchen » 26.12.2016, 20:18

Das Beste Abendessen für schöne Haut... Rosenkohl

Die grünen Minis sind echte Vitamin-C-Bomben. Schon 100g zum Abendbrot fördern unter anderem die Kollagenbildung der Haut.
Der Mineralstoff Zink im Rosenkohl stabiliesiert die Zellwände, repariert Gewebe und beugt Falten vor.

Keine Kosmetik aber auf jeden Fall VEGAN :-D

cocomademoiselle1
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 21:41

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon cocomademoiselle1 » 11.01.2017, 17:04

Ich finde es mittlerweile garnicht so schwer eine gute Vegane Kosmetik zu finden , genaue gesagt eine Creme . Ich benutze die Lift Day Cream und Lift Night und damit bin ich sehr zufrieden. Meine Haut ist wirklich viel besser geworden. Aber was ich immer noch nicht finden kann ist ein gutes Vegane Make Up ?! Was bringt mir eine gute Creme wenn ich dann schlechtes Make up auftrage ???Kennt sich da jemand aus ?

roberta
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2016, 09:53

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon roberta » 19.01.2017, 09:14

Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit dabei, alle Produkte auszusortieren, die nicht tierversuchsfrei sind.

Nun habe ich eine Gesichtscreme Zuhause die mit Aloevera. Die ist aber von einer Firma die leider nicht tierversuchsfreie Produkte haben. Also möchte ich sie nicht wieder kaufen.
Meine Frage, kennt ihr eine Creme, die ebenfalls zumindest Aloevera enthält von einer Marke, die Tierversuchsfrei ist?

Vielen Dank schon mal

elfinchen
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2015, 20:09

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon elfinchen » 19.02.2017, 14:58

Hi
eine Aloevera Pflanze selbst zu hause halten :-)
Ich habe auch eine die nehmen ich für alle balange.

Einfach eine Blüte aufschneiden und auf das Problem drauf schmieren. Was ich jetzt übrigens auch machen werde, weil ich mich an der heißen Herdplatte verbrannt habe - ein wenig- und jetzt fällt mir bei schreiben ein das, ich die doch drauf machen sollte :lol: :lol: :shock:

sandra
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2016, 22:22

Re: Vegane frische Kosmetik

Beitragvon sandra » 27.03.2017, 21:59

Hi ich nehme lieber eine Creme vo AloeVera drin ist :-)
ich hatte mal so eine Pflanze und habe es geschafft das sie eingegangen ist :roll: 8-) 8-) 8-)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste