VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
GoFast

VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Beitragvon GoFast » Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:49:22

Ich habe zwei Teenager von 13 Jahren (w) und 15 Jahren (m) im Hause und das Thema unreine Haut ist ein riesen Thema. Meine Tochter ist etwas einfacher, da sie sich von mir gerne beraten lässt und auch etwas ausprobiert. Mein Sohn hingegen ist sehr beratungsresistent und die Pickel spriessen aus alle Poren und gut gefüllt. In einem unabhängigen Test einer Bloggerin wurden die positiven Ergebnisse von dem Ultra Gel ausgewertet und ich dachte das bestelle ich doch gleich für meine Beiden. Ich habe es direkt von der Hersteller Seite lamaseo.com geordert. Schnell geliefert und es gab auch noch einen kleinen Reinigungsschwamm als Geschenk dazu. Mit 17,90 Euro ist es nicht gerade günstig. Meine Tochter lies sich sofort auf einen Test ein, mein Sohn verweigerte sich und trank lieber viel zu viel Eiweiß und seine Pickel wucherten weiter. Als mein Sohn aber bei seiner Schwester die neue reine Haut sah, wollte er auch bei diesem Test mitmachen. Wir sind auf jeden Fall extrem begeistert von dem Ultra Gel, was es übrigens auch bei Douglas gibt. https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 81003.html

Zurück zu „Gesicht“