Was hilft wirklich bei Altersflecken

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
angela62
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2015, 19:05

Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon angela62 » 19.07.2015, 19:13

Altersflecken, kleine Falten, trockene Haut. Die Hautalterung ist ein unumgänglicher Prozess, der sich nicht aufhalten lässt, dessen sind wir uns ja alle bewusst. Mich nerven aber diese störenden Altersflecken, die als Rudel in meinem Gesicht und auch an den Händen auftreten wollen. Hilfe, ich will das nicht :!: Wer kann mir Tipps geben, wie ich diesen dummen Altersflecken aufhalten kann :?: :idea:

schafwolle
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 09:25

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon schafwolle » 23.07.2015, 20:05

Hi Angela, die effektivste Methode ist wohl das lasern oder Fruchtsäurepeeling. Sowohl bei den Peelings als auch bei der Lasertherapie kommt es zu einer anschliessenden Rötung und Reizung der behandelten Hautstellen. Es ist also extrem wichtig, dass die Haut gut nachbehandelt wird. Die meisten Ärzte raten zu sanften, aber doch hochwertigen Cremes, damit das Ergebnis auch einwandfrei wird.

scharbeutz
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 18:28

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon scharbeutz » 26.07.2015, 20:38

Hallo Angela,

ich habe mal gehört, dass eine Mischung aus selbst gebrühtem Brennnesseltee und Quark gut sein soll. Obs wirklich hilft weiß ich aber nicht.

LG Babsi

Camperin
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2015, 14:09

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon Camperin » 28.07.2015, 18:06

Schrecklich finde ich diese Altersflecken auch und wirklich was gefunden habe ich auch noch nicht. Das schlimme ist, ich fühle mich durch diese Flecken schon alt. Aber 40 ist das schon alt :shock:

christinat
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015, 10:06

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon christinat » 28.07.2015, 20:47

Camperin hat geschrieben:Schrecklich finde ich diese Altersflecken auch und wirklich was gefunden habe ich auch noch nicht. Das schlimme ist, ich fühle mich durch diese Flecken schon alt. Aber 40 ist das schon alt :shock:


Nein alt bist du noch lange nicht :D

Meine Mutter hatte auch sehr früh Altersflecken bekommen und war sehr bedrückt deswegen. Sie hat fast alle Hausmittel schon durch aber ohne Wirkung.
Ich habe ihr dann die Canus Creme im Internet bestellt, ist gegen Pigmentflecken und Altersflecken.

Meine Mutter nutz die Canus erst seit 2 Wochen jeden Tag und die Flecken sind schon viel heller geworden, wir sind guter Dinge das die ganz verschwinden.
Aber man merkt jetzt schon dass es ihr schon viel besser geht. Sie ist nicht mehr so schüchtern und geht wieder offen auf fremde Menschen zu.

Also lass den Kopf nicht hängen es gib immer einen Weg ;)

angela62
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2015, 19:05

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon angela62 » 06.08.2015, 08:08

Für das lasern wollte ich mich eigentlich nicht entscheiden, da sind mir doch Hausmittelchen und Cremes lieber. :)

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: 16.07.2015, 07:43

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon sawo73 » 11.08.2015, 08:10

Kein Laser :arrow: kann ich verstehen, aber ich habe auch gute Erfahrungen mit der hier schon beschriebenen Canus Creme in Verbindung mit der Bodyvita Lift Day Crem gemacht. Sind zwar von verschiedenen Herstellern, aber wie es meistens so ist, hat jeder Hersteller seine Beauty Must haves. Beides bekommt man allerdings in Deutschland nur online. In Spanien gibt es die Sachen auch in guten Parfümerien, aber da ich nur 1x im Jahr in Spanien bin, eher schlecht und ich bestelle eh fast nur noch online.

powerwomen
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2015, 14:03

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon powerwomen » 11.08.2015, 17:03

Und ich habe mich immer gefragt wie die Frauen das in Spanien schaffen noch so eine tolle Haut zu haben. Wir fliegen bald wieder dahin, dann werde ich mal shoppen gehen ;) . @sawo73 darf ich das eigentlich mit ins Flugzeug nehmen?

Camperin
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2015, 14:09

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon Camperin » 14.08.2015, 18:09

Das Klima und die Luft machen auch viel aus. Die haben nicht so eine dreckige Luft wie wir hier in Deutschland.

neuquen
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2015, 20:19

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Beitragvon neuquen » 15.08.2015, 00:08

So ein Blödsinn...wir haben in Deutschland auch viele Grünflächen, und wohl noch nie die gute Nord-oder Ostseeluft geschnuppert??
Daran liegt es sicher nicht, Tipps gegen Altersflecken wüsste ich aber auch gerne!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste