Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
ginalove
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 12:21:58

Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Beitragvon ginalove » Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:56:12

Heiiii :-) Also ich suche eine Zahnpasta die meine Zähne aufhellt ich putze mir Die Zähne natürlich j jeden tag aber sie wollen nicht so weiss werden wie ich es will -.- kennt jmd eine Zahnpasta die gut ist? &' die is villt bei dm oder so gibt ? :) (bitte preis dazu schreiben) danke <3

malina
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 13:12:45

Re: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Beitragvon malina » Freitag, 01. Februar 2019, 13:14:52

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nicht viel Erfahrung mit anderen Weißmachern für die Zähne habe, weil ich daran selber nie geglaubt habe. Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Zahnfleisch und benutzte eine bestimmte Kräuter-Zahnpasta mit Nelkenöl von Lamaseo und war immer sehr begeistert von meiner Zahnpasta! Schon wegen des lang anhaltenden Frischegefühls im Mund. Als meine Zahnfleischprobleme aufhörten, bestellte ich aus Neugier die Extra Weiß Zahnpasta und ich finde, dass meine Zähne etwas weißer geworden sind. Am Ende hat es sogar meine Mutter bestätigt, sie ist eine wahre Expertin auf diesem Gebiet! Ich habe bei uns im Badezimmer noch nie eine normale Zahnpasta gesehen, sondern immer nur eine zum Aufhellen!

pimki
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:43:12

Re: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Beitragvon pimki » Samstag, 02. Februar 2019, 17:05:15

Nimm etwas backpulver auf die Bürste und los putzen, danach 12 H nicht essen und nur Wasser oder Tee LG

malina
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 01. Februar 2019, 13:12:45

Re: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Beitragvon malina » Samstag, 09. Februar 2019, 20:08:45

pimki hat geschrieben:Nimm etwas backpulver auf die Bürste und los putzen, danach 12 H nicht essen und nur Wasser oder Tee LG


Verwechselst du nicht Backpulver mit Natron? Meine Mama sagt das Natron nicht schädlich ist für die Zähne aber Backpulver schon!!

puro
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 16:08:50

Re: Zähne aufhellen - ich will endlich weiße zähne!

Beitragvon puro » Samstag, 16. Februar 2019, 23:04:54

Regelmäßig putzen und darauf achten schädliche Produkte für die Zähne weg zu lassen. Am besten du fragst mal deinen Zahnarzt was er dir empfehlen würde. :)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste