Zahnbelag selber loswerden.

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
mariamagdalena
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2019, 16:02

Zahnbelag selber loswerden.

Beitragvon mariamagdalena » 13.03.2019, 16:08

Hallo,

2-3 stunden nachdem ich meine Zähne geputzt habe, werden meine Zähne immer rau und ich hab einen gelblichen Belag auf meinen Zähnen. Wenn ich die Zähne putze, geht es weg, kommt dann aber wieder. Es nervt mich total, ich kann nichtmal lächeln, weil das schon etwas ekelig aussieht.

Mein Zahnarzt meinte, ich muss mir keine Sorgen machen. Das Gefühl ist aber sehr störend. Es fühlt sich total dreckig an, obwohl ich meine Zähne immer regelmäßig putze, sogar mehrmals täglich, seitdem der Belag so häufig auftritt.

tomas
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015, 12:26

Re: Zahnbelag selber loswerden.

Beitragvon tomas » 14.03.2019, 07:58

Leicht gelbliche Zähne haben nichts mit Zahnbelag zu tun, der ist weiß und den hat man meistens am Zahnfleischsaum.

Mein ZA hat mal gesagt, leicht gebliche Zähne sind kariesresistenter als sehr weiße Zähne (also von Natur aus); vielleicht ist da ja was dran.

marialiana
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2016, 16:02

Re: Zahnbelag selber loswerden.

Beitragvon marialiana » 18.03.2019, 21:01

Mein Tipp ist Kokosöl , auch hier gilt - auf die Qualität zu achten.



https://dentalwissen.com/zaehneputzen-mit-kokosoel/

sibile75
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2017, 11:58

Re: Zahnbelag selber loswerden.

Beitragvon sibile75 » 31.03.2019, 10:38

Frischer Zahnbelag lässt sich durch Zähneputzen mechanisch entfernen. Hat er sich aber bereits verfestigt bzw. zu Zahnstein entwickelt, hilft nur noch ein Zahnarztbesuch inklusive professioneller Zahnreinigung, um – mittels Ultraschallgerät und speziellen Handinstrumenten – Plaque, Zahnstein, Ablagerungen und Zahnverfärbungen zu entfernen.
Ich kann euch eine Kräuter Zahnpasta von Lamaseo empfehlen, die sehr gut gegen Zahnfleischentzündung hilft, außerdem hatte ich noch nie eine Zahnpasta, die so einen frischen Atem verleiht und den Plague Entfernt das die Zähne glänzend. Es ist nicht üblich das man eine Zahnpasta online bestellt, aber ich liebe diesen Shop und bestelle sehr offt was, dann kommt die einfach mit in den Wahrenkorb.
Schönen Sonntag noch...


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste