Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
tvman
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 15:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tvman » 07.06.2016, 14:51

Hallo sylwia,
hast du Wasser oder bist Du jemand der hofft mit Wassertabletten abzunehmen? Wenn du grünen Tee trinkst könnte es mit dem entässern klappen. Also ich renne viel zum Klo, wenn ich Tee getrunken habe. Bei mir muss es nicht grüner Tee,
zum entwässern ist der Brenneseltee gut. Warst du jetzt schon mal bei deinem Arzt und hast dich untersuchen lassen?

marino
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:47

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon marino » 10.06.2016, 11:22

Wer macht den sowas mit Entwäserungspillen abnehmen :shock:. Mal ganz ehrlich die Leute können doch nicht ganz dicht sein.
Jetzt mal was anderes, habt Ihr auch das Gefühl das man durch Greenful abnimmt? Eigentlich muss ich an meinem Gewicht nichts ändern aber es sieht schon toll aus ;). Oder das ist wirklich so, weil ich voller Energie stecke und nicht mehr faul auf dem Sofa liege. Hat einer von Euch mal Pause gemacht, wie ist es dann, kommt man dann wieder in dem alten schlappen Modus zurück?

yogurette
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2016, 18:36

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon yogurette » 13.06.2016, 19:52

Ich habe da mal was raus gesucht, was deine Frage bestimmt beantwortet.
Grüner Tee ist vor allem in China und Thailand sehr beliebt. Hier wird der Tee literweise getrunken. Der Unterschied zum schwarzen Tee, der in Europa so beliebt ist: Die Teeblätter sind zwar dieselben, doch sie werden beim grünen Tee nicht fermentiert. Das heißt, die Teeblätter werden nur geröstet und gedämpft - die grüne Farbe und die in den Blättern enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe bleiben besser erhalten. Und in den Kapseln steckt nur das Blatt ohne Nerv und Stiehl. Wenn man sie öffnet und den Pulver ins Wasser rein macht, wird es auch sofort grün. Und gerade diese Pflanzenstoffe sorgen dafür, dass grüner Tee beim Abnehmen helfen oder vor Alzheimer, Darm- und Prostatakrebs schützen.
•Sie sollen entzündungshemmend wirken.
•Sie sollen den Körper vor freien Radikalen schützen (die u.a. an der Entstehung von Krebs beteiligt sind).
•Sie sollen den Anstieg des Blutzuckerspiegels nach dem Essen verlangsamen.
Da die grüne Tee Kapslen den Stoffwechsel anregen wirst Du bestimmt da durch was abgenommen haben. Ich finde den Energie Kick die ich davon habe schon Klasse.

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 19.06.2016, 19:11

Hallo marino,

abnehmen ist denke ich mal eher eine Nebenweffekt denn so wie duschon sagtest hat man durch die grüntee kapseln mehr Energie und ist simit auich mehr in Bewegung, dadurch verbrennt der Körper wiederum auch Kalorien, ganz logisch. Denek wenn man die Kap. nimmt und nichts macht wird nicht viel passieren. Lass mich da naütlich auch eines besseren beleeren! Denke aber eher nicht das es so läuft. Wie gesagt ich bin mit den Kapseln viel motivierter beim Sport dabei als ohne bin da ganz ehrlich. An manchen Tagen haben die mich echt zu mehr bewegt!

Lg

wahnsinn12
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2015, 19:01

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon wahnsinn12 » 21.06.2016, 17:07

Hallo an alle :)

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Stress und komme deswegen auch nicht immer dazu regelmäßig zu essen. Das merke ich besonders vor meinem Training, da ich eigentlich davor schon immer ziemlich ausgepowert und müde bin.

Ich überlege deswegen, ob ich vor dem Training nicht einen Energieriegel essen könnte, wenn ich mal wieder nicht dazu gekommen bin über den Tag ordentlich zu essen. Verwendet ihr so etwas bzw. habt ihr Empfehlungen, welche da wirklich gut sein könnten?

Das sind ja immerhin viele Kalorien, also will ich da auch nicht an irgendein Zeug geraten, dass im Endeffekt gar nichts bringt!

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt liebe Grüße ;)

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 26.06.2016, 21:20

HI

Essen und Trainig ist immer ein zusammen Spiel!
Wenn du zu wenig ist hast du auch keine Energie um zu trainiren. Allerdings solltest du 30 - 60 min vom traing essen und nicht unmittelbar davor! Sonst trainirst du ja nur das ab was du gerade eben zu dir genommen hast. Nach dem aining ist auch immer eine Eiweßreiche Nahrung gut oder einefach ein Eiweßschake. So haben die Muskel gute nährstoffe um zu arbeiten. Ein Energie riegel direkt vom tarining ist da nicht so eine gute Idee ich nehme da zum Beispiel einfach die Grünntee Kapseln auch so ne halbe Stunde vorher. Beim Training hast du dann volle Energie und mehr. Dannach habe ich zwar Muskelkater wenn ich alles richtig gemacht habe :-) aber dieser hält nicht lange an, so dass ich am nächsten Tag noch voll durchstarten kann. Nach den training nehem ich immer eine Shake mit Bellex Pulver zu mit wegen den Nährstoffen halt.

So ist von Müdigkeit bei mir keine Rede ;-)

yogafrau
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 09:04

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon yogafrau » 13.07.2016, 13:12

Hallo diemila

das hört sich schon dannach an als ob du das selbts auch sp die ganzen zeit machst. Ist das wirklich so hilfreich?

Greenful nimmst du, richtig?

partygirl
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2015, 16:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon partygirl » 14.07.2016, 23:13

Grüner Tee ist gut für alles
Haut, Nägel, Haare und Fitness. Bei mir wirkt sich das sogar positiv auf die Verdauung aus. Ich nehme auch Greenful und hab mir letzte Woche noch Watex bestellt, weil ich bei Hitze schnell Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Das zieht das Wasser aus dem Körper, da kann man bei zugucken. Geh jetzt auch wieder gerne abends joggen. Mit schweren Beinen hatte ich da keine Lust mehr drauf hat ordentlich geschmerzt.

tvman
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 15:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tvman » 18.07.2016, 15:51

Hallo diemila,
viele Leute nehmen zum abnehmen extra grünen Tee. Vor allem die Fettverbrennung wird durch ihn optimiert. Auch hilft er beim Entgiften und sorgt dafür, dass der Körper auch das Richtige, also in erster Linie das Körperfett abbaut.
Auch außerhalb einer Diät kann man vom grünen Tee am Tag sehr profitieren. Die Stoffwechselrate wird auf sanfte Weise nach oben korrigiert und die fiesen und gemeinen Freien Radikale werden unschädlich gemacht. So hat Grüner Tee nicht nur beim Abnehmen eine sehr unterstützende Wirkung sondern auch beim Halten des Gewichts.

fresh
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2015, 23:27

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon fresh » 21.07.2016, 11:19

Wer nimmt auch Greenful und hat im Sommer mit Allergien zu tun? Bei mir war früher ständig die Nase zu und ich konnte mit meiner Sonnenallergie nie lange draußen bleiben. Ich nehme jetzt schon lange die Kps und dieses Jahr habe ich komischer Weise überhaupt keine Probleme damit. Meint ihr das kann wirklich davon kommen?


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste