Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Leo-Pard
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:48

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Leo-Pard » 11.05.2020, 21:41

Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen). Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund.
Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation.
Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.

Chayenna
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2019, 22:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Chayenna » 19.05.2020, 20:24

Bitte halte das nicht für blödes Dahergeredet aber ich hab eine physische Frage an euch.
Wie ist das denn wenn es so war, dass ihr bei ein paar Stößen schon gekommen seid. Ist das dann vom Gefühl her ein voller Orgasmus oder kommt ihr einfach zum Abspritzen und fertig und alles ist vorbei? Das würde mich schon so lange interessieren. Die Orgasmus Intensität mein ich im Groben.

Ingolf
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 09:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ingolf » 20.05.2020, 20:58

Bei mir ist es so, dass ich eine neue Freundin habe...
Wir harmonieren zur Zeit auf Beziehungsebene und auch beim schmusen und rummachen extrem gut, nur sexuell ist es anders, als ich es gewohnt bin.
In meiner früheren Beziehung lief Sex durchschnittlich so ab, dass ich sie erstmal mit Zunge und Finger zum Orgasmus gebracht habe. Dann war die Spannung Leistung zu erbringen für mich schon mal weg und ich konnte zur Penetration übergehen.
Sie ist da aktuell anders. Wir machen rum, ich gehe ihr ins Höschen und sie ist bereits mega feucht. Ich hab ihr ein bisschen die Muschi gestreichelt und dann greift die gute nach meinem schwanz und will ihn in sich, was ja auch an sich wirklich schön ist. Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme. Danach hat sie sich aber auch nicht mehr auf anderem Wege befriedigen lassen wollen. Es war dann vorbei. Zweite runde haben wir dann jeweils nicht mehr eingeläutet.
Und das frustriert mich, dass ich sie unbefriedigt zurück lasse.

Finley
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:12

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Finley » 23.05.2020, 21:12

Ingolf, probier es mal mit dem Marathon Nights Spray!!
Ja, ich habe eins und hab das auch schon einige Male ausprobiert.
Je nachdem, ob du beschnitten bist oder nicht, nimmst du wenig (unbeschnitten) oder viel (beschnitten) und verteilst die Flüssigkeit auf Eichel und innerem Vorhautblatt.
Die Einwirkzeit ist bei Unbeschnittenen aufgrund der wesentlich dünneren Eichelhaut relativ kurz (ich gehe von maximal 10 min aus), bei mir (beschnitten) dauert es aber auch nicht viel länger.
Vor dem Verkehr mit deiner Partnerin natürlich artig den Dödel abwaschen, sonst betäubst du sie gleich mit. (Obwohl der Penis wirklich nicht stark betäubt wird)
Du wirst zu Beginn viel mit der Dosis experimentieren müssen.
Die Sprays und Pumpsprays, die man bei Amazon erwerben kann taugen nichts, das Marathon Nights hingegen ist recht langlebig und stellt daher auch keine Riesenbelastung fürs Budget dar.

bona
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2017, 12:58

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon bona » 24.05.2020, 20:41

Wieso Ursachen und frühzeitiger Samenerguss?
Als wenn die Natur es so vorgesehen hätte, dass wir stundenlang aufeinander rumnudeln. ;)
Der Mann ist halt erregt und unterdrückt es nicht. Ich würde dann eben das Vorspiel ausweiten.
Ich mag es weniger, wenn der Mann sich die ganze Zeit nen Kopf macht, aufhört und irgendwie doch unglücklich dabei aussieht, wenn er den Orgasmus unterdrückt.
Er soll sich doch dabei auch fallen lassen können.

derGraf
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2016, 19:26

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon derGraf » 03.06.2020, 20:06

Beim ersten Mal würde ich das ja "noch" verstehen" , wobei ein Mann doch Selbstkontrolle haben sollte.

Ich stoppe beim ersten Mal öfter das schöne Rein und Raus, wenn sie dann unter mir geil rumzappelt und meinen Po hart greift um mich in sie

reinzupressen , dann ...ja okay ...dann spritzt es auch kräftig aus mir heraus

Nur das zweite Mal ist doch kontrollierter, wenn der erste extreme Druck weg ist .

Das zweite Mal ist eigentlich immer das Geilste, weil man gemeinsam schön lange fickt und sich gegenseitig eingewöhnt hat...es kontrollieren sich beide

geil und zögern es mega heiss hinaus.

Wenn dann das zweite Mal richtig schön Eingespritzt wird ist es wie ein Flug in den Weltraum
Dann eine kleine nette Kuschel-und Knutschpause, eventuell auf einen kurzen Kaffee oder einfach faul liegen bleiben zusammen und entspannen.

Dann lacht man sich hinterher geil an, weil man zu gut weiß, dass man jetzt eine geile dritte Runde will...

die dritte Runde ist meist die längste und ausgiebigste .



Ich darf gar nicht weiter schreiben ...erlebt man als Single leider nicht so oft

Olivia
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:48

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Olivia » 11.06.2020, 21:28

Eigentlich ist das kleine Problem leicht zu lösen. Entweder durch häufigeren Sex in der Woche, und zum anderen wenn er während dem Sex mal kurz Pause machen würde, während es sehr intensiv ist und dann praktisch auf Oralverkehr rüberwechselt. Er kann ja auch Finger und oder beides einsetzten je nach deinen Vorlieben. Aber dann muss man auch mal miteinander kommunizieren. So jedenfalls kann man den Sex verlängern und es ist auch abwechslungsreich. Ein Problem aber bei vielen Männern ist, dass sie hier einfach zu egoistisch und auch sorglos sind, und zu wenig auf die Wünsche der Frau eingehen und sich dann irgendwann Wundern wenn sie dafür die Quittung bekommen.

Stansfield
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2019, 20:05

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Stansfield » 12.06.2020, 22:04

Och menno...Olivia, du schreibst sonen Kack!!!
Wenn ein Mann richtig an Ejaculation Praecox leidet, dann helfen deine Ratschläge gar nix!!

hades
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2016, 18:06

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon hades » 16.06.2020, 20:31

Ich hatte mal was mit nem Typen, der hat sich jedes mal wenn er mich gevögelt hat 2 oder 3 Gummis überzogen weil er nicht zu früh kommen wollte und weil er mich 'so geil findet mich solange wie möglich knallen wollte'.. XD....fand ich jetzt persönlich aber nicht so toll mit den ganzen Gummis!

Zirpo
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2017, 12:30

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Zirpo » 18.06.2020, 19:45

Man kann es auch andersrum sehen: der Mann ist in der glücklichen Situation, allein durch genügend intensive Stimulation der Eichel zum Höhepunkt zu kommen. Da gibt es - mit Ausnahme weniger spezieller Fälle - kein großes Drama, keine besondere Technik. Die Frage ist eher, wie gut der Mann sich im Griff hat und den Höhepunkt besser timen/verzögern kann. Viele Frauen hingegen haben es schwer, vaginal überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Sie sind entweder damit gesegnet, dass sie kein Problem mit dem Orgasmus haben, oder sie sind auf Tricks angewiesen. Da bin ich lieber ein Mann und steh auch mal drüber, wenn ich zu früh komme.

In 2 Minuten zum Orgasmus ist kein Problem. Wenn man es drauf anlegt und entsprechend erregt ist, dann geht es garantiert auch in unter 1 Minute, aber die Frage ist, ob das erstrebenswert ist. Meine Frau schafft es allerdings in ähnlich hoher Geschwindigkeit mit der richtigen Stimulation, z.B. Toys.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste