Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
UlliM.
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:58

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon UlliM. » 27.09.2020, 19:45

Es kommt vor allem darauf an, wie die Frau reagiert und wie negativ das ganze Sexleben beeinflusst wird.
Wenn man die Frau schon vorher möglichst weit erregst und auch hinterher mit Hand oder Zunge weitermacht, dann ist das möglicherweise alles gar nicht dramatisch.
Man kann auch zusammen daran arbeiten und trainieren: Sie reitet und sitz einmal richtig auf, hält dann still, und wartet ab, bis man einen weiteren Hub ertragen kann. Da kann der Akt dann schon ganz schön in die Länge gezogen werden.

origami
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2018, 06:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon origami » 01.10.2020, 18:10

Meine Erfahrung
Also.. mein Freund kommt beim 1. mal wenn wir Sex haben immer sehr schnell.. ich bin kaum drin oder wir haben gerade erst angefangen.

Dann hören wir auf.. ich geh mich meistens etwas sauber machen.. und wenn ich da bin.. kann er aber auch wieder! (das ist nicht immer so, aber oft!)

Dann ist es länger..

Er meinte, es gibt da eine Methode.. da würden Ärzte ne Nadel in seinen Penis pieksen und dann würde er nicht mehr so früh kommen, doch ob das stimmt? Keine Ahnung!

Ich weiß nur, was wirklich hilft ist, wenn man vorher am Tag schonmal naja.. (als Mann) versucht es sich selbst zu machen damit man beim Sex nicht mehr all zu heiß ist.

(also so hab ich es mal gehört und hier auch gelesen, bei vielen scheint es zu helfen)

Mehr weiß ich leider auch nicht

Mich würde aber auch sehr interessiere ob sich das nach einiger Zeit einrenkt und ob diese Methoden dann noch notwenig sind.

rabia
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2017, 11:20

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon rabia » 04.10.2020, 00:04

Leute...ich kann mich hier nur wiederholen..wenns euch zu schnell kommt..das Marathon Nights Spray kann euch helfen.

FackJuGöhte
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 09:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon FackJuGöhte » 06.10.2020, 19:55

Ich habe immer an meine Musterung gedacht. Die Eule, die mich dabei damals angefasst und begutachtet hat war so hässlich und widerwärtig, da ist die heftigste Geilheit im Nu verschwunden.

Oder kennst ihr den Aggregatzustand von Mett, wenn man das im Hochsommer etwas zu lange hat liegen lassen? Der Geruch ist ziemlich bäh...

Isa-Bella
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 12:11

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Isa-Bella » 07.10.2020, 20:32

Ich liebe es, wenn Typen sehr schnell kommen 8-) , da merkt man richtig die Geilheit. Nur vor dem reinstecken wäre es zu früh.

Ronny
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 12:20

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ronny » 28.10.2020, 19:35

Ich glaube, Du kannst da ganz viel machen und gar nichts.
Ganz viel in dem Sinne das eine Frau natürlich immer Möglichkeiten hat, den Mann wieder in Erregung zu versetzen.
Dazu ist nicht mal viel Phantasie notwendig, auch wenn es damit besser geht. Oralverkehr hat nach meiner Erfahrung noch immer geholfen, aber es gibt natürlich auch noch eine Reihe anderer Dinge, in die man den Mann aktiv mit einbeziehen kann. Notfalls gibt es ja auch Spielzeug und mein Freund hat durchaus Interesse an so etwas.
"Gar nichts" schrieb ich deswegen weil es im Kopf desses Mannes stattfindet, wenn es gesund ist und ihm sonst nichts fehlt. Darauf hast Du nur geringen Einfluss.

ONS
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 09:54

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon ONS » 01.11.2020, 18:43

Ich 21 komme zu schnell. Es macht keinen Spaß mehr, nach 3 Min fast zu kommen, und dann immer runter zu bremsen um es unnötig lang zu ziehen, harter Sex ist so gut wie unmöglich. Muss alle 40 Sek. beim schnellen harten verkehr 5 Gänge runter fahren sonst wirds kritisch.

Einen davor runterholen hab ich versucht, Penisring, an was ekelhaftes denken etc, bringt alles nichts.
Habe mir jetzt auch das Marathon Nights Spray besorgt.
Werde euch berichten!

Adonisxl
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 12:04

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Adonisxl » 04.11.2020, 22:31

Und..wie war es, oder hast du noch nicht getestet??
Bin oberneugierig, will mir das Spray auch besorgen.

Polydor
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2020, 12:18

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Polydor » 05.11.2020, 18:18

Ich würde mal vorsichtig schätzen, die Natur hat uns Männern da leider eine gewisse "Danke - das war es" Funktion eingebaut. Wenn man also gekommen ist, hat er aus der Sicht der Evolution seine Schuldigkeit getan.
Aber ich gebe hier einigen Recht, oftmals ist es so das Frau eben gern länger mehr und wieder möchte - sie kann das auch, Dank Mutter Natur.
Was ich persönlich noch viel interessanter finde wie die Pause zum "wieder können" - weshalb nicht einfach das Kommen des Mannes einfach nicht in den Mittelpunkt stellen und versuchen es möglichst lang herauszuzögern .
So mancher Mann kann damit so lang... das Frau bekommt was sie möchte .

ONS
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 09:54

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon ONS » 07.11.2020, 23:01

Geil, geil, geil....so lange habe ich noch nie eine Frau bedienen können...
würde jetzt den Rahmen sprengen...die Tage mehr ;) ;)


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste