Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
crescendi
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2019, 20:10

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon crescendi » 11.04.2019, 20:15

Ich hatte mal einen Freund, bei dem es ähnlich war. 1 min war das Maximum und das auch nur, wenn er das Tempo bestimmte. Und das bedeutete leider, dass er wie wild in mir rumstocherte. Wenn ich gesagt habe "mach bitte etwas langsamer" war seine Antwort "dann komme ich noch schneller", langsamer wäre für ihn intensiver und damit noch kürzer durchzuhalten. Der einzige Vorteil bei ihm war, dass er schon nach 10 min wieder konnte und ich beim 2. Mal dann auch eine Chance auf Genuss hatte. Naja alles in allem war es belastend und wurde nicht besser.

Er hat sich anderweitig Mühe gegeben, also mit Hand und Mund, aber naja tollen Sex stelle ich mit halt anders vor.

Übrigens wollte ich ihm eine Chance geben, aber er hat sich nach einigen Wochen getrennt.

Ich denke, wenn er das Problem in seinem Alter noch hat, wird sich das kaum bessern.

zynamio
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2019, 21:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon zynamio » 12.04.2019, 20:41

Wenn das im dem Alter noch so ist, dann gebe ich dir Recht, das wird sich kaum ändern.
Aber zum Glück gibt es heutzutage ja wunderbare Mittelchen um nachzuhelfen, siehe Marathon Nights.

ClaraS
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2016, 09:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon ClaraS » 14.04.2019, 22:31

Sex kann kurz und dreckig oder lang und innig sein. Das beginnt, wenn man sich zusammen legt und endet, wenn beide zufrieden sind. Dies dauert seine Zeit.

Kommt darauf an, wie man an die Geschichte herangeht. Liebende Vereinigung nach einem wunderbaren Menü oder aber ein spontanes völlig cleanes zwischen Tür und Angel - Gerammel.

Manchmal ist eine schnelle Nummer ohne Kummer, manchmal führt totale Entspannung zu totaler Extase. Und manchmal geht es eben in die Hose.

Mit Zeitmanagement beim Vögeln aufzuwarten ist schlicht und einfach nur Blödsinn.

Erlebt und geniesst die Gezeiten der Lust. Sie können Ewigkeit bedeuten.

puro
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2017, 16:08

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon puro » 29.04.2019, 09:32

Hi, was ich nicht empfehlen kann - Antidepressiva!!
Meine Endokrinologin hat es mir mal verschrieben… Das war echt die
Hölle.. Nicht nur, dass die Orgasmus verzögernde
Wirkung miserabel war, sondern auch die Erektion und Libido im Keller.
Und bitte Vorsicht wenn man Antidepressiva lange einnimmt, riskiert man die
Erektion und Libido für 3 bis 10 Jahre bis unendlich zu
verlieren!

Editha
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2019, 05:46

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Editha » 28.05.2019, 05:48

Also habe mal mein Mann gefragt .
Er meinte dazu das er lange aushält weil in seinem Kopf mein Orgasmus Priorität hat und er nicht auf seinen eigenen Höhepunkt hinfiebert . Mittlerweile hat es sich so eingespielt das ich mindestens 3 Höhepunkte habe bis er langsam dann an seinen Höhepunkt kommt .
Also für mich ist es schwer zu sagen warum mein Mann so lange aushält und mehrere Partner die ich vorher hatte zusammen gerechnet nicht die Dauer erreichen die er locker bringt .
Er weiss genau welche Hebel er drücken muss um mich komplett zu zerstören bevor er langsam aber sicher an seine Grenze kommt . Denke der Kopf ist natürlich der entscheidende Faktor !

femmefatal
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2019, 20:42

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon femmefatal » 01.06.2019, 20:44

Meiner kommt schon beim Vorspiel.... dann warten wir bisschen... knutschen wieder... und wenn er dann eindringt, dann kommt er dennoch bereits nach 5 Sekunden. Und wenn er zwei Mal gekommen ist, dann dauerts ewig, bis sein Penis wieder hart wird.
Ich würds mir so wünschen, mal echt ausgedehnten Sex zu haben... verschiedene Stellungen, seinen Penis richtig in mir spüren.... etc......
Aber wenn er in mir drin schon mal gekommen ist, dann ists eh eine riesen Sperma-Sabberei und die Reibung ist nur noch halb so intensiv.
werde ihm auch mal dieses Marathon Spray vorschlagen.

Charismatisch
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2019, 21:34

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Charismatisch » 02.06.2019, 21:37

Hallo zusammen,

Ich bin 34 Jahre Alt, mit meiner Frau seit 10 Jahre zusammen und seit knapp 5 Jahren verheiratet.

Ich habe das Problem der EP seit Anbeginn meiner ersten Sexuellen Erfahrung.

Meine Frau ist sehr verständnisvoll dem Thema gegenüber und sieht keinerlei Probleme wenn Sie ihren Orgasmus anderweitig bekommt als wenn ich in Ihr bin.

Aber mir macht das zur Zeit sehr viel Kummer und Sorgen und ich möchte endlich was dagegen tun.

Weil nun unser Projekt Hausbau abgeschlossen ist und es natürlich in die nächste Ebene gehen soll mit Nachwuchs und so weiter.

Aber wie soll das nun alles funktionieren wenn ich schon beim Eindringen komme. Eine 2. Runde einlegen ist das durch schlechte Stimmung meinerseits auch nichts.

Ich überlege mir nun Marathon Nights besorgen und wollte fragen ob jemand das hier schon mal ausprobiert hat.

Barrakuda
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2019, 21:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Barrakuda » 12.06.2019, 21:04

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu..
Ich hab zum einen den Vorteil beschnitten zu sein, das heißt mein bestes Stück ist eh nicht so empfindlich gegenüber Berührungsreizen.
Sich dafür natürlich jetzt beschneiden zu lassen ist quatsch, aber nur mal so nice 2 know in die Runde geworfen.
Auch ist es wichtig seine sexuellen Fantasien auszuleben, je öfter und je kürzer die Abstände dazwischen, desto schneller gewöhnt Mann sich an die Stimulation und an die Geilheit die solch ein Reiz bei einem auslöst.
Alles weitere ist nur Kopfsache. Kondome und Konzentration helfen mir, wenn ich es wirklich drauf anlegen will..
Dann läuft es aber auch schonmal auf Stunden hinaus bzw. ich habe dann sogar das Problem, dass ich garnicht mehr kommen kann, oder nur mit viel Anstrengung.

Amoremio
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2019, 20:50

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Amoremio » 14.06.2019, 20:52

Mich belastet es auch sehr, dass ich bei Frau, die ich sehr begehre, vielleicht schon durch Küssen und Berührungen vorher, sehr stark erregt bin.
Kommt es dann zu Penetration oder französischem Verwöhnen geht es ganz schnell, und damit meine ich weniger als 100 bis hin gleich beim Eindringen.
Eine zweite Erektion ist nach kurzer Erholungszeit 15-30min meist möglich, aber es ist dann bei weitem nicht so lustvoll sondern eher rein eine mechanische Bewegung, und ein zweiter Samenerguss schwierig, selten, öfters auch unangenehm - aus einem Gefühl der Überreizung. Kurz rausziehen, lässt die Eregungskurve bei mir überhaupt nicht abklingen.

Jungleprinzess
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2019, 23:01

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Jungleprinzess » 15.06.2019, 23:02

Also ich habe noch nie einen Partner gehabt, der eine Stunde lang eine Erektion halten konnte und ich halte das sogar für medizinisch bedenklich. Ab zwei Stunden bedarf Priapismus der dringenden Behandlung.

Es ist völlig normal, dass beim längeren Liebespiel die Erektion kommt und geht. Sicherlich kann man auf diese Art, und durch große Beherrschung und Zurückhaltung des Mannes, das Liebesspiel auf eine Stunde oder länger ausdehnen. Dann rechnet man aber auch alle Zeiten des Vorspiels, Kuschelns, Streichelns, Cunnilingus, Petting und so weiter mit. Einfach eine Stunden lang penetrierten halte ich für ein pornographisches Gerücht.

Ich habe über dieses Thema schon oft diskutiert und das auch in sehr ehrlichen, medizinisch orientierten Runden. Fakt ist, dass die Erregung des Mannes, wenn sie denn intensiv empfunden wird, dazu führt, dass nach 2-5 Minuten ununterbrochener Penetration der Orgasmus eintritt.

Mal ganz ehrlich: Wenn ich so gebaut wäre, dass ein Mann in mir eine halbe Ewigkeit braucht, um zum Orgasmus zu kommen, dann wären wir inkompatibel und wahrscheinlich hätte auch ich dann wenig davon. Die Reibung ist doch für beide Partner wichtig und stark erregend und wenn ein Mann die entsprechend empfindet, dann kommt er auch nach angemessen kurzer Zeit.

Wenn wir ein längeres Liebesspiel wollen, dann muss man rechtzeitig unterbrechen, einen Stellungswechsel vornehmen, weitermachen. Genau diese Unterbrechungen verlängern dann den scheinbaren Akt. Sehr vielen Männern bringt es zwar großen Spaß, ihre Partnerin zum Orgasmus zu bringen, aber ein dermaßen langes Liebesspiel ist dann meistens eher psychologisch erfüllend für den Mann als sexuell orgiastisch. Es zu lange hinauszuzögern, kann auch abtörnend sein. Sex darf leidenschaftlich, erfüllend, hingebend sein und muss nicht in Körperbeherrschung, Ausdauersport oder Opferhaltung ausarten.

Also: Reine Penetration ca. 2-5 min, durch Stellungswechsel und non-penetrative Interaktion verlängerbar.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste