Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
kenia
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2016, 06:18

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon kenia » 14.01.2021, 10:10

Wenn der Schwanz im Hals steckt kann man nicht atmen, egal ob durch Nase oder Mund (ihr wisst schon wie das funktioniert mit den getrennten Röhren oder?)
Ob jemand Mandeln hat oder nicht is irrelevant :D meine Mandeln haben die größe von Paranüssen un da hat bisher noch jeder Schwanz (den ich wollte) dran vorbei gepasst.

Schlucken tu ich ihn nicht, ich schieb ihn einfach rein. Da kommt es auf den Winkel (die "Kopf über die Bettkante legen" ist für mich die ungeeigneteste Möglichkeit überhaupt), Schwanz (Länge is irrelevant, da die Speiseröhre tief genug is, eher Form und Dicke), Lust, Tagesform etc an. Manchmal wills einfach nicht klappen, dann is das halt so.

Wenn ich weiß, dass ich en Date habe bei dem ichs machen mag bzw. evtl machen mag, ess ich "lange" davor nichts.

Wenn man Lust drauf hat und seinen Körper kennt, klappt das auch, irgendwann hat sich mein Würgereflex beim deep throat einfach in nen Stand by modus gesetzt.
Was nicht heißt, dass man einen Schutzmechanismen komplett umgehen kann. Kommt halt drauf an wie man auf gewisse Reize reagieren "will". Im Prinzip sollte man ruhig bleiben und seinen Körper lesen können, der Kopf kann sehr viele körperliche Funktionen austricksen/überlisten/lenken.

Von "üben" mit anderen Dingen halte ich nichts, ich lerne lieber am lebenden Objekt.

QuelFilou
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 15:03

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon QuelFilou » 21.01.2021, 21:04

Hallo,

da hinten im Rachen der Frau ist nichts, was den Penis noch mehr stimulieren könnte. Deshalb kannst du ihr den elenden Würgereiz wohl ersparen.

Die gute Stimulation ist das Spiel der Zunge vorn an der Eichel.

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon bieneemma » 22.01.2021, 23:57

genau so ist es

elektraa
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2020, 09:36

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon elektraa » 11.05.2021, 19:30

Hey ihr Lieben,

hat hier jemand Erfahrung mit Deepthroat-Sprays oder -Mints, und wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen? Die Meinungen dazu auf Amazon gehen ja zum Teil weit auseinander. Wird der Würgreflex damit komplett ausgeschaltet oder wie kann ich mir das vorstellen? Mich würde vor allem auch interessieren wie lang die betäubende Wirkung anhält und ob dadurch das Gefühl am Penis für den Kerl davon irgendwie beeinträchtigt wird. Würden die Männer unter euch es eigentlich bevorzugen wenn ihr durch den Einsatz solcher Hilfsmittel selbst etwas aktiver rangehen könnt, oder steht ihr persönlich mehr auf Würgen beim Deepthroat?

Lottofee
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2019, 16:51

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon Lottofee » 12.05.2021, 21:19

Ich persönlich halte nix davon. Ich steh drauf alles bei vollem Bewusstsein selbst oder mit dem Partner zu üben...bis es geht...
da kommt kein spray für der hals, kein poppers fürn po und kein alkohol für die ganzefrau. Das Üben ist mit das geilste an der Geschichte.... und wenn was halt garnicht geht, dann gehts nicht.
Ich find das auch n bischen gefährlich rachen oder po zu betäuben... man willja doch niemand verletzen... und wenn der nicht mehr alles spürt.... find ich gruselig.

furioso
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2016, 18:34

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon furioso » 13.05.2021, 21:00

also würgen ist nicht, was ich anmachend finde dabei... weder aktiv noch passiv... mag aber die besondere menge schleim, die produziert wird... herrliches gleitmittel zu einer schönen intimen massage... was gegen den würgereiz einnehmen /-sprühen würd ich nicht... dann lieber vorsichtig rangehen... und immer schön nen päuschen machen... oder?

brisbane
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:04

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon brisbane » 14.05.2021, 21:28

Wüsste nicht das eine Frau, die bei mir DT gemacht hat, Spray oÄ verwendet hat. Würgen dabei mag ich nicht, dann soll die Frau besser nur so weit gehen, wie sie es ohne wirklich zu würgen auch kann.
In der Übungsphase kann das Würgen mal kurz vorkommen, doch mit genug Übung bekommt man das auch ohne Würgen hin.

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon bieneemma » 15.05.2021, 21:00

Einmal probiert mit dem Spray. Es ist eine Art Betäubung und anschliessend Halsschmerzen ,bzw 3tage lang Schluckbeschwerden gehabt. Irgendwann habe ich festgestellt, das es auch ohne geht mit einiger Übung. Das Gefühl ist ohne Spray wesentlich intensiver. Man spürt den Reimen intensiver und kann seine Grenzen besser einschätzen. Ergo...lieber ohne Hilfsmittel

blaubart
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 08:46

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon blaubart » 16.05.2021, 20:21

Wenn sie das so macht wie sie es will kommt da manchmal auch nichts dabei raus. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Sollte sie schon so machen das es mir, bzw. dem Mann gefällt.

Was nicht heisst dass sie dabei würgen und kotzen muss. Im Gegenteil.



Unabhängig davon gibt es aber Frauen bei denen macht es nur Wupp und weg isser. Bis zum Anschlag drin. Da is nix mit würgen und kotzen. Keine Ahnung. Scheint bei manchen, sehr wenigen, irgendwie ein besonderes Talent zu sein. Ich war fasziniert als ich das zum ersten Mal gesehen habe.

Aber wenn es eine unbedingt von sich aus machen will und dabei würgt und sabbert und spuckt sag ich irgendwann auch...komm lass mal....muss nicht sein...

elektraa
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2020, 09:36

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Beitragvon elektraa » 05.06.2021, 00:05

Also unmittelbar suche ich das jetzt nicht, das ich würgen muss. Kommt aber natürlich bei oral immer mal wieder vor, wenn ich da richtig rangehe ! Bei größeren Exemplaren kann da schon mal die Kapazitätsgrenze erreicht werden!,


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste