Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
laDiva
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2018, 14:43

Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon laDiva » 25.11.2018, 14:48

Hallo liebe Community,

undzwar bin ich 19 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann dunkle Augenringe. Es hat nichts mit Schlafmangel , Alkohol oder Drogen zutun. Mittlerweile sind meine Augenringe so extrem , dass es mir schon unangenehm und peinlich ist. Mit Concealer etc. verdecke ich meine Augenringe so weit es geht, aber ich würde gerne wissen was ich denn tun könnte um sie wirklich endlich mehr oder weniger loszuwerden!
:cry: :cry: :cry:

truskavka
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 15:39

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon truskavka » 25.11.2018, 18:07

Hey ich persönlich hatte richtig krasse augenringe, und bei mir lag es daran, dass ich zu wenig getrunken hatte... ich habe es nie auf die Reihe gekriegt, genug zu trinken, und wusste auch gar nicht, wie viel mein Körper braucht. aber dann bin ich auf eine App gestoßen: "AquaPlan" diese App berechnet anhand deines Gewichts die von deinem Körper benötigte Flüssigkeit und erinnert dich jeden Tag mehrmals etwas zu trinken;) bei mir hat es echt gut geklappt und ich wünsche dir viel Glück :D

krokodil
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 13:05

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon krokodil » 26.11.2018, 09:53

Ich habe neulich in einer russischen Sendung auch einen Bericht dazu gesehen. Sie hat dort einn einfach Tipp gegeben fuer jeden morgen : immer mit den Mittelfingern vom Inneren Augenwinkel entlang bis zum äußeren Augenwinkel das quasi "gerinnte Blut" nach außen drücken, also nicht durchziehen sondern mit so kleinen Drückern. Somit fließt das Blut unter den Augen wieder richtig und ich finde man sieht den Effekt auch wenn man es regelmäßigacht, habe nämlich auch schon seit ich denken kann dunkle augenschatten.

SandraLee
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2018, 06:40

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon SandraLee » 27.11.2018, 10:42

Auch all zu starke Menstruation verursacht Augenringe. Bei mir waren es wie ein dunkler Schatten und geschwollene Augen in Abwechslung. Lymfdrenage hilft nicht immer und nicht bei jedem. Es reicht eine kleine Störung im Lymphsystem, oder gar ein Glas Wein und die Arbeit war für die Katz!

Ich habe bei Harpers Bazzar über Lamaseo Kräuter gelesen und habe die Callistus bestellt. Meine Schwellungen gingen sehr schnell weg und mit der Zeit auch meine Augenringe. Und mit der Zeit verschwinden langsam auch meine Augenringe.

Andere empfehlen auch die Hämeroidensalbe,es gibt mehrere auch ohne Kortison, aber mir hat es leider nie geholfen. Und das Gefühl sich eine A.... Kreme unter die Augen zu schmieren vermisse ich auch nicht ;)

tomas
Beiträge: 6
Registriert: 06.07.2015, 12:26

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon tomas » 28.11.2018, 22:57

Jaaaaa die.........
Hämorrhoidensalbe soll helfen, ich habs zwar selber noch nie probiert :D ...aber ziemlich viele schwärmen von ihr :lol: :lol: :lol:

senorita
Beiträge: 8
Registriert: 01.12.2016, 21:59

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon senorita » 30.11.2018, 06:05

Du kannst 2 Beutel Schwarzen Tee heiß aufbrühen, dann die Beutel abkühlen lassen und auf die Augen legen. Sollten die Augen auch noch geschwollen sein ,dann die Teebeutel mal kurz ins Eisfach legen. Auch Quark wäre noch eine Alternative.

pimki
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2017, 20:43

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon pimki » 09.12.2018, 23:15

Ich habe das auch .
Durch eine Augenerkrankung ist es schlimmer geworden.

Abdecken ist ein Muss bei mir. Was hilft ist viel Bewegung (Durchblutung) auch an der frischen Luft, kühle Augenkompressen (Drogierie) oder schw. Teebeutel mit Viel Feuchtigkeit eintupfen.

Concealer von YSL und HR finde ich geeignet.

Roma
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2019, 10:09

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon Roma » 08.04.2019, 10:12

Zwei Schwarzteebeutel 5-8 min in einer Schüssel mit heißem Wasser ziehen lassen und sobald sie eine angenehme Wärme haben, etwas ausdrücken, damit die Beutel nicht tropfen und diese ca. 10 min auf die Augen legen. Funktioniert top.

opium
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2019, 09:56

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Beitragvon opium » 24.05.2019, 07:47

Kann man nichts machen außer akzeptieren. ist eben ne Laune der Natur. Aber wie du schon schriebst, kannst du es etwas abdecken, aber lerne lieber damit umzugehen, dann wird es für dich auch zu keinem Problem werden.....


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste