VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
GoFast
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2019, 09:27

VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Beitragvon GoFast » 13.01.2021, 12:49

Ich habe zwei Teenager von 13 Jahren (w) und 15 Jahren (m) im Hause und das Thema unreine Haut ist ein riesen Thema. Meine Tochter ist etwas einfacher, da sie sich von mir gerne beraten lässt und auch etwas ausprobiert. Mein Sohn hingegen ist sehr beratungsresistent und die Pickel spriessen aus alle Poren und gut gefüllt. In einem unabhängigen Test einer Bloggerin wurden die positiven Ergebnisse von dem Ultra Gel ausgewertet und ich dachte das bestelle ich doch gleich für meine Beiden. Ich habe es direkt von der Hersteller Seite lamaseo.com geordert. Schnell geliefert und es gab auch noch einen kleinen Reinigungsschwamm als Geschenk dazu. Mit 17,90 Euro ist es nicht gerade günstig. Meine Tochter lies sich sofort auf einen Test ein, mein Sohn verweigerte sich und trank lieber viel zu viel Eiweiß und seine Pickel wucherten weiter. Als mein Sohn aber bei seiner Schwester die neue reine Haut sah, wollte er auch bei diesem Test mitmachen. Wir sind auf jeden Fall extrem begeistert von dem Ultra Gel, was es übrigens auch bei Douglas gibt. https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 81003.html

Tika80
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 11:41

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Beitragvon Tika80 » 27.01.2021, 14:15

Ich hatte früher ganz schlimm Akne und danach jahrelang Ruhe. Aber jetzt durch das Tragen des Mundschutz ist bei mir das Pickelproblem wieder ganz schlimm aufgetreten. Das einzige was mir damals geholfen hat war- Thunlauri Cuticula Set und genau das Gel aus dem Set - Lilucederm Ultra gel- nehme ich jetzt wieder. Das Gel hilft mir am besten gegen sehr entzündete Pickel.

ChrisMeier
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 12:59

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Beitragvon ChrisMeier » 04.03.2021, 09:50

Hallo,
unsere Tochter ist jetzt 13, hat aber doch im Stirnbereich so einige Pickel(-chen). Sie nimmt auch Liluciderm Ultra Gel, seitdem ist es superviel besser geworden und die Haut ist nicht gereizt.

wandelbar
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2016, 21:45

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Beitragvon wandelbar » 13.03.2021, 10:28

Hallo
Ich habe so vieles durchprobiert weil ich möchte meine Pickel weg haben und das am besten für immer!!! Zink , Aloe Vera , Baby Cremen , Heilerde bin ich echt durch ..... .ich habe meine Haut manchmal blutig aufgekratzt! Liebe blutige Wunden als Pickel

Habe mir jetzt das Liluciderm anti Pickel Gel bestellt und muss sagen das Gel ist Bomben und wirkt total schnell. Ich hoffe das ich jetzt damit meine Akne für immer los bin! Ich habe zwar keine Pickel mehr aber habe Angst das es wieder kommt :roll:
Wie sind die Langzeiterfahrungen?

DanielMoehnesee
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2022, 00:47

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Beitragvon DanielMoehnesee » 13.04.2023, 15:15

Ich schwöre auf das Gel!! Wer drei Teenager im Haus hat, da ist es im Dauereinsatz. Irgendeiner bekommt immer vorm WE einen Pickel, den wir schnell verschwinden lassen müssen. Da ist das Gel super zuverlässig....


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste