Enthaarung zuhause beste Methode

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
pipa
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2019, 10:38

Enthaarung zuhause beste Methode

Beitragvon pipa » 07.04.2021, 08:30

Hallo!

Ich suche schon länger eine einfache Methode, zu Hause Haare zu entfernen. Im Internet bin ich auf so Waxing-Sets gestoßen, aber funktioniert das wirklich? Des handelt sich um so Geräte die das Wax anwärmen und so flüssigmachen sollen. Hat jemand Erfahrung? Bzw. kann mit eines empfehlen (im Internt kosten sie meißt 30-50€) am besten wo man das Wachs ohne Papierstreifen oder so einfach mit der Hand abziehen kan :)

Und ich bin misstrauisch, weil der Preis ganz ok ist (wenns gut funktioniert), ist vielleicht das Nachfüllwachs teuer? Wieviel kostet das so und wielange kommt man damit aus?

Viellen Dank für alle Antworten :)

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Enthaarung zuhause beste Methode

Beitragvon biogurke » 12.11.2022, 11:51

schau mal hier, habe ich bei Douglas gekauft. https://www.douglas.de/de/p/m000381002

Allerdings funktioniert es nicht bei dicken Haaren in der Bikinizone, fürs Gesicht, Arme und Beine aber spitze. Etwas Übung ist gefragt und nicht zu feste drücken.

Viel Spass beim Ausprobieren.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste