Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Schminktipps zum perfektem Make up
chanelis
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 15:27

Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Beitragvon chanelis » 15.06.2018, 11:05

Hi Mädels ich brauche euren Rat.
Seit letztens färbt meine lieblings Wimperntusche ab. Ich sehe ständig so ungepflegt aus. Seit 10 Jahren habe ich die gleiche Wimperntusche von Lancome Hypnose. Aber ich glaube das meine Augenbrauen Partie nach unten drückt, und weil ich dagegen nichts machen möchte, muss ich eine andere suchen die keine abdrücke hinterlässt. Kann mir jemand was empfehlen??

Danke voras ;)

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Beitragvon luci » 16.06.2018, 17:43

Also ,die beste Mascara für mich ist die The Colossal Go Extreme von Maybelline New York!!! Einfach die Gelbe mit der pinken Schrift. Kostet 7,50€ und gibt es in jedem Drogeriemarkt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du so viel Geld für eine Mascara ausgibst!!!

mojgan
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2017, 20:52

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Beitragvon mojgan » 19.06.2018, 20:11

Ich kann schon nachvollziehen warum man viel Geld in eine Mascara investiert. Ich vertrage überhaupt keine aus der Drogerie, meine Augen brennen und tränen nach dem auftragen. Ich hatte früher auch die Hypnose habe aber umgestellt auf Le Volume de Chanel. Die hat mir eine Kosmetikerin empfohlen weil sie auch sehr ergibig ist und verklebt die Wimpern nicht.

Adamsapfel
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2016, 20:23

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Beitragvon Adamsapfel » 20.06.2018, 20:54

Ihr müsst unbedingt die Mascara von Korres ausprobieren! Die ist nicht sooo teuer und keine Parabene, Silikon usw. Also gerade wenn du Probleme hast kann es was für dich sein.

pimki
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2017, 20:43

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Beitragvon pimki » 24.02.2019, 13:05

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht, Rizinusöl hilft wunderbar um schöne Wimpern zu bekommen. Einfach am Abend (dünn!!) mit einem Bürstchen auf die Wimpern auftragen. Fertig. Dann Wimpern färben und keine Wimperntusche mehr nötig!!

martinipur
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2019, 11:47

Re: Ich suche eine neue gute Wimperntusche

Beitragvon martinipur » 27.02.2019, 10:48

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Mir wurde die Sisley Mascara empfohlen und ich bin total begeistert. Ist zwar sehr teuer aber jeder Cent wert.

chanelis hat geschrieben:Hi Mädels ich brauche euren Rat.
Seit letztens färbt meine lieblings Wimperntusche ab. Ich sehe ständig so ungepflegt aus. Seit 10 Jahren habe ich die gleiche Wimperntusche von Lancome Hypnose. Aber ich glaube das meine Augenbrauen Partie nach unten drückt, und weil ich dagegen nichts machen möchte, muss ich eine andere suchen die keine abdrücke hinterlässt. Kann mir jemand was empfehlen??

Danke voras ;)


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste