Bikinifigur in 3 Monate!?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
jenifer
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2019, 19:16

Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon jenifer » 09.01.2019, 19:38

Hallo ihr Lieben...

ich bin hier neu und habe mir schon viele von euren Themen angeschaut, allerdings waren da schon so viele Beiträge vorhanden, sodass ich ein wenig zu entmutigt war um die alle zu lesen :?

Ich hab dann mal eine Frage an alle Experten.
Am Dienstag habe ich fast 80 Kilo gewogen und möchte bis zum April min. 15 Kilo abnehmen, am Besten wäre ja ein bisschen mehr, aber auch wenn ich mit 65 Kilo noch keine Bikinifigur hätte, wäre ich zunächst damit zufrieden. Ach zu meiner Größe ich bin 169cm groß.
Also ich esse seit heute eben viel Obst und habe meinen Süßigkeiten verzehr eingeschränkt, zudem trinke ich viel Tee und Wasser. Sport habe ich noch nicht das richtige für mich entdeckt, bin am überlegen ob ich mir eine App aufs Handy drauf mache.
Ist das überhaupt machbar, dass man in ca 3 Monaten 15 Kilo auf gesunde Art und Weise und ohne den Körper zu schädigen, abnimmt???????
Mein Freund und ich haben Urlaub in Ägypten gebucht und ich würde da gerne mit Bikini am Pool liegen :?
Vielleicht kann mir ja jemand, der selbige Erfahrungen gemacht hat, verraten, ob mein Ziel machbar ist.

Danke!!

liss
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2017, 11:49

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon liss » 10.01.2019, 13:07

10-15 Kilo in 3 Monaten sind überhaupt kein Problem!
-allgemein gilt bis zu einem kg in der Woche ist gesund
-mit Sport beschleunigst du die Abnahme
-pass mit dem Verzicht auf, der Heißhunger wird kommen
Vor allem ist das dann auch eine gesunde Abnahme. Was ich deutlich verneinen muss, ist der Hinweis KEINE SÜSSIGKEITEN mehr zu essen! Das ist totaler Quatsch. Denn mit Verzicht gehen die Probleme schon los.
Gönne dir ab und an mal das, auf was du Lust hast, so verlierst du auch nicht die Motivation.
Ich habe jetzt seit Anfang Oktober schon gut 3,5 KG abgenommen, mit Sport und Bewegung, normaler gesunden Ernährung. ABER auch dem ein oder anderen Besuch bei MC Donalds, Eis und mal einem Stück Schokolade. Das ist beim Abnehmen garantiert kein Hindernis!

Viel Erfolg toi toi toi

kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon kia » 11.01.2019, 13:01

Keine crash-Diäten!!! Denkt an eure Haut!

Alle wollen immer nur leichter werden, aber Vorsicht, wenn man in kurzer Zeit viel Gewicht verliert, keinen Sport macht etc. dann macht das Bindegewebe vielleicht einmal mit, spätestens beim zweiten mal werdet ihr das Resultat haben: hängende Haut, Cellulitis, Dehnungsstreifen...
Deshalb GANZ wichtig: langsam abnehmen, Sport machen, straffen, wechselduschen, naturbelassene Öle zum sanften massieren. dann habt ihr gute Chancen ne ganz knackige Figur zu kriegen!

julche
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2017, 09:31

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Beitragvon julche » 13.01.2019, 20:05

Statt Kalorienbomben solltest du zwischen deinen Mahlzeiten fettarme, dafür aber eiweißreiche Happen essen. Man sagt, dass diese langfristig satt machen und dazu führen, dass wir später beim Mittag- oder Abendessen kleinere Portionen zu uns nehmen. Besonders proteinreich und zudem lecker ist griechischer Joghurt - am besten mit Winterobst (z.B. Äpfeln oder Birnen).


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste