Im Urlaub nicht zunehmen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
ilda
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2016, 11:04

Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon ilda » 31.07.2018, 18:49

Hallo
ich fliege am 20.08. nach Spanien wir haben all Inklusive, das heißt man kann immer und überall essen und trinken was man will. Ich hoffe ich nehme in den 14 Tagen nicht so viel zu. Habe gerade so schön abgenommen. Meine Schwester meint ich nehme mindestens 5 Kilo wieder zu, das wäre echt traurig. Ich versuche ja dort gesund zu essen, aber ich will nicht auf alles verzichten, wie z.b. Eis oder Cocktails. :? Hat jemand Erfahrung oder was ähnliches gehabt? Was habt ihr zugenommen, oder wie habt ihr es geschafft nicht zu zunehmen?

radda
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2018, 12:34

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon radda » 01.08.2018, 09:28

Meine Güte 5 kg ?! Wie lange bleibst du im Urlaub 6 Wochen? Ich komme immer mit 2,5 kg zurück und das macht mich schon fertig. Ich habe auch beschlossen - das passiert mir dieses Jahr nicht! Nur die Versuchung ist immer zu groß. Ich dachte ich mache es so, das ich morgens zum Frühstück mit Früchte anfange, Mittagstisch Salat oder mal auch Teller Pasta und abends Fisch und Gemüse und ein Glas Wein. Aber am schwierigsten für mich ist abends an den ganzen Dessert Tisch vorbei zu gehen und nicht zugreifen. Ob ich das schaffe bleibt noch eine offene Frage......

schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon schneckchen » 01.08.2018, 20:25

Also 5 Kilo finde ich auch schon heftig. Ich hatte in der Türkei auch All-Inc, hab ungefähr 2 Kilo zugenommen. Ich weiß ja nicht, was du für ein Urlaubstyp bist, ein An-den-Pool-legen-und-ja-nicht-bewegen-Typ nimmt sicher mehr zu. Wenn du am Strand unterwegs bist oder dich einigermaßen viel bewegst (abends mal in die Disco ist DER Fatburner ;) , lässt sich eine solche Zunahme, wie deine Schwester sie bescheinigt, sicher vermeiden.
Im Urlaub ist es natürlich doppelt hart, auf gesunde Ernährung zu achten. Es ist schließlich Urlaub, da sollte man es sich auch gut gehen lassen.

esthela
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2016, 08:23

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon esthela » 03.08.2018, 19:54

Bei mir war immer das Problem das ich im Urlaub Verstopfung bekam, seit ich aber meine Kräuter Pepex immer bei mir habe, habe ich keine Probleme mehr damit. Da ich manchmal bis zu 1,5 Wochen nicht konnte hatte ich auch dem entsprechend Kilos drauf. Und ich ernähre mich wirklich nicht ungesund. Fünf Kilo finde ich aber auch sehr heftig da muss du ja nur am Pool liegen essen und trinken.

camaella
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2016, 08:20

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon camaella » 06.08.2018, 11:45

Hallo meine Lieben,
mein Urlaub im Paradise ist zu Ende. ;). Bisher habe ich es im jedem Urlaub geschafft abzunehmen, mache das Konzept mit meinen Kräuter jetzt fast zwei Jahre. Auch diesmal ist es so, und das obwohl ich das erste Mal in meinem Leben einen All inklusive Urlaub genießen durfte. :) Ich hatte nie das Gefühl zu verzichten, im Gegenteil, es war alles Genuss pur. Man gewöhnt sich an eine bestimmt Lebensweise und so lässt sich dieses wunderbare Konzept super einfach ins Leben integrieren. Ohne, dass man jedes mal penibel rechnen muss oder so, man bekommt einfach das Gefühl für dass, was man essen kann oder aufzuhören, wenn man satt ist. Das macht mich so viel zufriedener als vorher! Ich muss nicht immer nur essen und genieße trotzdem! Außerdem fühle mich nur noch sehr selten wie vollgestopft! Allen weiterhin viel Glück.

ilda
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2016, 11:04

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon ilda » 10.08.2018, 17:34

Im Urlaub nicht auf die Toilette zu gehen habe ich die ersten 2 Tage, dann klappt es aber eigentlich ganz normal. Camella was hast du den für ein Konzept? Also ich denke ja auch nicht das ich so viel zunehmen werde, das Problem was ich habe esse zu gerne. Und meine Schwester meint da ich im Urlaub nur relaxen werde und kein Sport treibe habe ich die Kilos schnell drauf :? .

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Im Urlaub nicht zunehmen

Beitragvon sandybaum » 23.09.2018, 20:54

Hallo Ilda,
wie war dein Spanien Urlaub, hast du all Inklusive richtig ausgenutzt? Also ich hätte es mir richtig gut gehen lassen. Man kann doch auch da ein bisschen drauf achten was man isst und trinkt. Aber trotzdem sein Urlaub genießen, ein Urlaub besteht ja auch nicht nur aus Essen. Deine Sorge war ja nicht zu zunehmen und wie sieht es aus, hast du was zugenommen?


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste