Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Hilfe und Austausch
tessa
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2015, 09:32

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon tessa » 01.09.2015, 11:34

Ich hatte immer Wassereinlagerungen in den Beinen immer vom vielen und langem Stehen. Habe abends immer kalte Wasserbäder gemacht und die Füße dann hoch gelegt, hat leider nicht viel gebracht. Mir hilft auch sehr gut das Watex . Die Pflanze Orthosiphon Aristatus ist in Thailand die Pflanze schon seit hunderten von Jahren bekannt und wird bei Wassereinlagerungen im Körper genutzt. Nach nur 3-4 Tagen spürte ich schon, dass meine Beine sich leichter anfühlten. Nach einer Woche probierte ich Stiefel an, die schon ewig bei mir im Schrank lagen und ich passte nach Monaten endlich wieder rein. Ich bin von dieser Wirkung total begeistert. Jetzt kann ich nach der Arbeit auch noch mit Freunden vor die Tür gehen und muss mir um schwere Beine keine Gedanken mehr machen. ;) Frag mich auch immer warum das hier in Deutschland nicht so bekannt ist. Unsere Pharmaindustrie sollten viel mehr auf pflanzlichen Sachen umstellen.

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon sabigirl » 05.09.2015, 19:27

Jetzt kannst du ja deine Stiefel wieder anziehen bei dem Wetter ;). Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

blondezicke
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2015, 13:32

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon blondezicke » 13.09.2015, 14:24

Jetzt wo es wieder kälter wird hat man auch nicht so Probleme wie im Sommer.

bigi
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2015, 11:29

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon bigi » 24.09.2015, 18:02

Da stimmt nicht so ganz, wenn man Probleme damit hat, hat man es auch im Winter vor allem wenn man viel sitzt wie ich im Büro.

schote
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2015, 08:41

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon schote » 29.09.2015, 12:30

Ich hatte mal gefragt ob meine Oma die Watex auch nehmen kann, da sie Zuckerkrank ist. Hätte ich das vorher gewusst das die sogar dafür gut sind, hätte ich ihr die schon viel früher bestellt. Jetzt warten wir mal ab wie es wirkt, sonst muss sie noch mal zum Arzt sich was verschreiben lassen. Ihre Beine und Finger sind abends doppelt so dick wie normal. Wäre ja toll wenn es wirkt!!!

bigi
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2015, 11:29

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon bigi » 03.10.2015, 19:39

Deine Oma soll mal viel Tee trinken.

molly03
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:06

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon molly03 » 08.10.2015, 12:43

Hi zusammen ich sitze leider viel in meinem Beruf versuche so viel wie möglich mich währen der Arbeit zu bewegen was leider nicht immer klappt :-( sie sache mit dem trinken klappt auch nur bedingt. Komme höchstens auf 1-1,5 liter am tag. Abend habe ich immer schwere Beine und hin und wieder merke ich wie sich das wasser einlagert. Wie kann ich da abhilfe schaffen. Sport mach ich schon. Lg

clark
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 23:45

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon clark » 12.10.2015, 18:27

Da trinkst du aber zu wenig versuch mal ungesüsste tee´s dazu zu nehmen. Vielleicht auch mal beim Arzt vorbeischauen. Kann ja möglicherweise eine Ursache für eine andere Erkrankung sein? Will dir jetzt keine Angst machen aber vorsoge ist besser als nachsicht!

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon sabigirl » 17.10.2015, 12:16

Hall schote, konntest du deiner Oma mit den Kräutern helfen?

schote
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2015, 08:41

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Beitragvon schote » 20.10.2015, 08:40

Meine Omi hat die Kräuter und jetzt hoffen wir das es besser wird. Das einzige Problem was sie hat ihr sind die Kapseln zu gross, alte Leute halt können schlecht sowas schlucken. Sie teilt sich die und so klappt es gut.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste