Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Hilfe und Austausch
Ellyimglueck
Beiträge: 27
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon Ellyimglueck » Donnerstag, 12. Dezember 2019, 14:31:23

Hi,

natürlich ist es wie immer das Wetter, oder ? Jeder schiebt immer alles aufs Wetter und wahrscheinlich ist es auch so ...seit einigen Wochen, quasi mit Beginn des verdammten, nasskalten, grauen Regenwetters, bin ich nur noch schlapp. Egal wie früh ich ins Bett gehe , wieviel Wasser ich trinke, wie viele Orangen ich auspresse...ich komme einfach nicht auf die Beine. Noch dazu habe ich wirklich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Im Büro könnte ich manchmal einfach den Kopf auf den Schreibtisch fallen lassen und einschlafen. Auch meinen Kollegen ist es schon aufgefallen. Eine meiner Kolleginnen hat mir jetzt geraten es doch mal mit dem Happy Energie Set von Bodyvita zu versuchen. Sie käme damit sehr gut durch die dunkle Jahreszeit und sie wäre auch sonst irgendwie fröhlicher. Ich dachte eigentlich zunächst, dass sei ein Scherz, aber in meiner Verzweiflung habe ich mir die Website dazu tatsächlich mal angesehen. Klingt gar nicht so schlecht. Happy Energie ist eine Kombination aus Joyful Kapseln, die als planzlicher Stimmungsaufheller dienen sollen und Greenful Kapseln( also konzentrierter grüner Tee ) , welche gut für die Energie und vor allem auch für die Konzentrationsfähigkeit sein sollen. Kennt jemand zufällig dieses Happy Energie Set und wie sind eure Meinungen dazu ? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Bitte rettet mich! ha ha

DS-Mannheim
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag, 14. Mai 2019, 03:34:59

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon DS-Mannheim » Freitag, 13. Dezember 2019, 12:52:36

Guten Morgen,

ich glaube ich brauche auch das Happy Energie Set...ha ha Bei diesem Wetter kann man nur antriebslos und müde sein. Nee Spaß beiseite, aber ich wäre ebenfalls interessiert und würde es begrüßen wenn der ein oder andere einen Erfahrungsbericht beisteuern könnte. Aber bitte bald, denn ich bin jetzt schon wieder so müüüde, dabei ist es gerade erst 11:50 Uhr :(((

deinPech
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 22. September 2015, 09:01:50

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon deinPech » Montag, 16. Dezember 2019, 19:16:29

Hallo zusammen,

ich kenne das Happy Energie Set :)) ...persönlich kann ich nur von Joyful berichten, aber meine Freundin schwört schon seit langem auf die Greenful Kapseln von Bodyvita. Ich hatte lange Zeit mit ähnlichen Problemen wie Ihr zu tun...diese Müdigkeit und auch diese ständige schlechte Laune hat meine Familie ( armer Ehemann ) bald wahnsinnig gemacht. Mit Joyful ging es dann steil bergauf...benutze es nicht immerzu ( Gott sei Dank macht es im Gegensatz zu herkömmlichen, chemischen Antidepresssiva nicht abhängig ), aber immer wieder gerne wenn es in Richtung graue Wintertage geht .
Meine Freundin beschäftigt sich schon lange mit den gesundheitsfördernden Eigenschaften günen Tees, mag aber keinen trinken ...ha ha
Daher kamen ihr die Greenful Kapseln mit den konzentrierten Extrakten grünen Tees gerade recht . 2 Kapseln jeden Morgen und ihre Leistungsfähigkeit ( Konzentration ) ist angeblich top .

So, ich hoffe das hilft ein wenig weiter....Happy Energie euch allen :)))

DS-Mannheim
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag, 14. Mai 2019, 03:34:59

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon DS-Mannheim » Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:00:47

Hallöchen,

hab nicht viel Zeit, aber da mein Arbeitskollege gerade mal wieder murrt, dass er soooo müde sei und sich kaum konzentrieren könne...ist mir mal wieder dieser Chat mit meiner damaligen Anfrage in den Sinn gekommen. Mir ist es ja lange Zeit auch so ergangen...antriebslos, müde und 0 Konzentration im Job. Ich habe diesbezüglich dann auch lange in Sachen grüner Tee recherchiert. Ich habe mich nicht für das Set entscheiden, weil Joyful brauchte ich jetzt nicht wirklich ( also zumindest jetzt noch nicht ha ha) aber die Wirksamkeit grünen Tees fand ich schon beachtlich.
Leider bin ich halt nicht wirklich ein Teetrinker und bei der minimalen Konzentration in einem herrkömmlichen grünen Tee, hätte ich wohl Literweise Tee in mich reinkippen müssen um tatsächlich Wirkung zu spüren. Hab mir halt einfach mal die Greenful Kapseln bestellt und über einen gewissen Zeitraum getestet...müde bin ich bei dem dunklen Wetter morgens natürlich immer noch, aber diese lähmende Müdigeit während des Tages und vor allem meine mangelnde Konzentration dadurch bedingt haben sich definitiv in Luft aufgelöst.

So werde jetzt meinen jammernden Kollegen mal mit Greenful versorgen und dann schauen wir mal ha ha

rachrut
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag, 01. Mai 2018, 08:47:06

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon rachrut » Mittwoch, 19. Februar 2020, 22:26:27

Hallöle ,

wenn ich nur auch mal so einen aufmerksamen Kollegen hätte ☹(( werde im Büro bald wahnsinnig, weil ich so müde bin . Leider ist es bei uns zur Zeit auch sehr ruhig und die wenige Arbeit trägt auch nicht gerade zur Verbesserung bei. Habe jetzt auch schon mal überlegt Greenful Kapseln zu bestellen, aber ich bin nicht so der Tablettenschlucker…mal schauen, so kann es auf gar keinen Fall weitergehen.

Ellyimglueck
Beiträge: 27
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon Ellyimglueck » Dienstag, 25. Februar 2020, 22:54:47

Hallo liebes Forum,

hatte mein Anliegen hier im Dezember platziert und mich dann tatsächlich einfach mal vom Happy Energie Set von Bodyvita überraschen und auch überzeugen lassen. Dank der sensationellen Greenful Kapseln funktioniert endlich mein Denkapparat wieder :))) und Dank Joyful versprühe ich noch dazu im Büro deutlich bessere Laune ...meine morgendliche Ohnmacht ist einfach weg und ich habe alles in allem mehr Elan( und das soll schon was heißen bei diesem extrem beschissenen Wetter ha ha ) Die Kraft der asiatischen Kräuter hat mich ziemlich beeindruckt.
Habe das Set jetzt auch schon einer Freundin zum Geburtstag geschenkt...dachte halt einfach fürs erste Mal ..oft hat man ja beim ersten Einkauf gewisse Skrupel was den Preis und so angeht ( zumal man ja nicht weiß was man so für sein Geld bekommt )

Kann es besten Gewissens empfehlen:))

Gute Nacht allerseits


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste