Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Hilfe und Austausch
Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon Ellyimglueck » 12.12.2019, 13:31

Hi,

natürlich ist es wie immer das Wetter, oder ? Jeder schiebt immer alles aufs Wetter und wahrscheinlich ist es auch so ...seit einigen Wochen, quasi mit Beginn des verdammten, nasskalten, grauen Regenwetters, bin ich nur noch schlapp. Egal wie früh ich ins Bett gehe , wieviel Wasser ich trinke, wie viele Orangen ich auspresse...ich komme einfach nicht auf die Beine. Noch dazu habe ich wirklich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Im Büro könnte ich manchmal einfach den Kopf auf den Schreibtisch fallen lassen und einschlafen. Auch meinen Kollegen ist es schon aufgefallen. Eine meiner Kolleginnen hat mir jetzt geraten es doch mal mit dem Happy Energie Set von Bodyvita zu versuchen. Sie käme damit sehr gut durch die dunkle Jahreszeit und sie wäre auch sonst irgendwie fröhlicher. Ich dachte eigentlich zunächst, dass sei ein Scherz, aber in meiner Verzweiflung habe ich mir die Website dazu tatsächlich mal angesehen. Klingt gar nicht so schlecht. Happy Energie ist eine Kombination aus Joyful Kapseln, die als planzlicher Stimmungsaufheller dienen sollen und Greenful Kapseln( also konzentrierter grüner Tee ) , welche gut für die Energie und vor allem auch für die Konzentrationsfähigkeit sein sollen. Kennt jemand zufällig dieses Happy Energie Set und wie sind eure Meinungen dazu ? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Bitte rettet mich! ha ha

DS-Mannheim
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2019, 03:34

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon DS-Mannheim » 13.12.2019, 11:52

Guten Morgen,

ich glaube ich brauche auch das Happy Energie Set...ha ha Bei diesem Wetter kann man nur antriebslos und müde sein. Nee Spaß beiseite, aber ich wäre ebenfalls interessiert und würde es begrüßen wenn der ein oder andere einen Erfahrungsbericht beisteuern könnte. Aber bitte bald, denn ich bin jetzt schon wieder so müüüde, dabei ist es gerade erst 11:50 Uhr :(((

deinPech
Beiträge: 32
Registriert: 22.09.2015, 09:01

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon deinPech » 16.12.2019, 18:16

Hallo zusammen,

ich kenne das Happy Energie Set :)) ...persönlich kann ich nur von Joyful berichten, aber meine Freundin schwört schon seit langem auf die Greenful Kapseln von Bodyvita. Ich hatte lange Zeit mit ähnlichen Problemen wie Ihr zu tun...diese Müdigkeit und auch diese ständige schlechte Laune hat meine Familie ( armer Ehemann ) bald wahnsinnig gemacht. Mit Joyful ging es dann steil bergauf...benutze es nicht immerzu ( Gott sei Dank macht es im Gegensatz zu herkömmlichen, chemischen Antidepresssiva nicht abhängig ), aber immer wieder gerne wenn es in Richtung graue Wintertage geht .
Meine Freundin beschäftigt sich schon lange mit den gesundheitsfördernden Eigenschaften günen Tees, mag aber keinen trinken ...ha ha
Daher kamen ihr die Greenful Kapseln mit den konzentrierten Extrakten grünen Tees gerade recht . 2 Kapseln jeden Morgen und ihre Leistungsfähigkeit ( Konzentration ) ist angeblich top .

So, ich hoffe das hilft ein wenig weiter....Happy Energie euch allen :)))

DS-Mannheim
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2019, 03:34

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon DS-Mannheim » 12.02.2020, 08:00

Hallöchen,

hab nicht viel Zeit, aber da mein Arbeitskollege gerade mal wieder murrt, dass er soooo müde sei und sich kaum konzentrieren könne...ist mir mal wieder dieser Chat mit meiner damaligen Anfrage in den Sinn gekommen. Mir ist es ja lange Zeit auch so ergangen...antriebslos, müde und 0 Konzentration im Job. Ich habe diesbezüglich dann auch lange in Sachen grüner Tee recherchiert. Ich habe mich nicht für das Set entscheiden, weil Joyful brauchte ich jetzt nicht wirklich ( also zumindest jetzt noch nicht ha ha) aber die Wirksamkeit grünen Tees fand ich schon beachtlich.
Leider bin ich halt nicht wirklich ein Teetrinker und bei der minimalen Konzentration in einem herrkömmlichen grünen Tee, hätte ich wohl Literweise Tee in mich reinkippen müssen um tatsächlich Wirkung zu spüren. Hab mir halt einfach mal die Greenful Kapseln bestellt und über einen gewissen Zeitraum getestet...müde bin ich bei dem dunklen Wetter morgens natürlich immer noch, aber diese lähmende Müdigeit während des Tages und vor allem meine mangelnde Konzentration dadurch bedingt haben sich definitiv in Luft aufgelöst.

So werde jetzt meinen jammernden Kollegen mal mit Greenful versorgen und dann schauen wir mal ha ha

rachrut
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2018, 08:47

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon rachrut » 19.02.2020, 21:26

Hallöle ,

wenn ich nur auch mal so einen aufmerksamen Kollegen hätte ☹(( werde im Büro bald wahnsinnig, weil ich so müde bin . Leider ist es bei uns zur Zeit auch sehr ruhig und die wenige Arbeit trägt auch nicht gerade zur Verbesserung bei. Habe jetzt auch schon mal überlegt Greenful Kapseln zu bestellen, aber ich bin nicht so der Tablettenschlucker…mal schauen, so kann es auf gar keinen Fall weitergehen.

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon Ellyimglueck » 25.02.2020, 21:54

Hallo liebes Forum,

hatte mein Anliegen hier im Dezember platziert und mich dann tatsächlich einfach mal vom Happy Energie Set von Bodyvita überraschen und auch überzeugen lassen. Dank der sensationellen Greenful Kapseln funktioniert endlich mein Denkapparat wieder :))) und Dank Joyful versprühe ich noch dazu im Büro deutlich bessere Laune ...meine morgendliche Ohnmacht ist einfach weg und ich habe alles in allem mehr Elan( und das soll schon was heißen bei diesem extrem beschissenen Wetter ha ha ) Die Kraft der asiatischen Kräuter hat mich ziemlich beeindruckt.
Habe das Set jetzt auch schon einer Freundin zum Geburtstag geschenkt...dachte halt einfach fürs erste Mal ..oft hat man ja beim ersten Einkauf gewisse Skrupel was den Preis und so angeht ( zumal man ja nicht weiß was man so für sein Geld bekommt )

Kann es besten Gewissens empfehlen:))

Gute Nacht allerseits

Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2019, 13:56

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon Helenchen77 » 29.08.2020, 11:23

Hallöle,

sowas wie ein Energie-Set gibt es wirklich haha? Ich glaube dann bin ich hier in dem Forum richtig, denn ich bin einfach jeden Tag müde egal wieviel ich schlafe. Echt nervig! Ich möchte ja gerne viel machen und auch produktiv sein, aber momentan ist es dann halt eher eine Qual, wenn man so antriebslos ist. Dank euch habe ich dann gerade direkt mal bei Bodyvita nachgeschaut und ich denke ich gönne mir direkt das ganze 90-Kapseln Happy Energie Set, denn das hat mein Körper einfach mal verdient und wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht sollte man auch nicht an Geld sparen. Bin gespannt!

Schönes Wochenende euch!

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon biogurke » 10.09.2020, 22:38

Hi zusammen,

M Ü D E....immer bin ich so müde. Ich befürchte ich muss mal meine Eisenwerte checken lassen :(((Kennt ihr das ? Diese Müdigkeit und auch die Antriebslosigkeit lähmen mich total. Ich bin eigentlich eine Macherin und stets motiviert und zielstrebig , aber im Moment geht bei mir nix ...Denkt ihr das Happy Energie Set wäre evtl etwas für mich ?

Gute Nacht

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon Ellyimglueck » 14.09.2020, 11:25

Hey @biogurke,

klar, warum denn auch nicht? Das Happy-Energy-Set ist wirklich super klasse und hat mir sehr geholfen aus meiner Müdigkeitsschleife rauszukommen. Also glaub mir, ich weiß genau wie es dir geht und das ist einfach nur ätzend, wenn man jedes Mal irgendwie so gedämpft ist und sich nicht wirklich aufraffen kann etwas Produktives zu tun. Ich glaube das erging vielen so während Corona, denn da ist man selten rausgekommen und ist dann zuhause so ein bisschen in seine „Comfort Zone“ gefallen und jetzt wo wieder die Lockerungen kommen fehlt es den Menschen wieder an Energie und ein Tag Arbeit fällt schon schwer. Wenn du das vermieden möchtest und dieser ewigen Müdigkeit entkommen willst dann solltest du echt mal die Kapseln versuchen und dann wirst du schnell Ergebnisse sehen und schnell wieder glücklich und aktiv werden. Natürlich muss aber auch was von dir selber kommen, denn die Kapseln alleine helfen dir nicht von der Couch hoch aber da du gesagt hast, dass du eigentlich ein Macher bist, wird das wohl kein Problem sein. Mir haben die Kapseln einfach ein gutes Gefühl gegeben und ich hatte endlich wieder Tatendrang.

Grüße gehen raus!

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Beitragvon biogurke » 15.07.2021, 13:03

Nach langer Zeit mal ein Feedback von mir und ich möchte mich echt bedanken für Euren Tipp. Das Happy Energie Set von Bodyvita. Wirklich genial. Aktuell gibt es die Grüntee Kapseln auch im Sonderangebot, da habe ich gleich zugeschlagen. Das es sich hierbei um reine Natur handeln soll, kaum zu glauben.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste