Aufgewacht mit verspannten Nacken - was hilft schnell?

Hilfe und Austausch
Coloso
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2019, 11:43

Aufgewacht mit verspannten Nacken - was hilft schnell?

Beitragvon Coloso » 21.02.2019, 11:46

:roll: Letzte Nacht muß ich wohl irre Träume gehabt haben, denn ich muß irgendwie falsch gelegen haben, da mir nach dem Aufwachen die Schulter und der Nackenbereich bei jeder Bewegung weh taten. Wie könnte ich diese Verspannung oder was es auch sein mag schnellstmöglich lösen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Caro

trexte
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2017, 17:27

Re: Aufgewacht mit verspannten Nacken - was hilft schnell?

Beitragvon trexte » 21.02.2019, 13:32

Ihr wird mich vielleicht auslachen, aber ich habe noch nie verspannten Nacken gehabt und wusste nicht wie unangenehm und schmerzhaft das sein kann. Letze Woche habe ich aber das gleiche wie du erlebt. Als Schmerzmittel habe ich zuhause nur Ibuprofen und der hat nicht geholfen. In der Apotheke bekam ich Voltaren Schmerzgel Forte und das ist auch nicht der Burner. Das ist jetzt erstes mal das ich meine Oma nach Hilfe gefragt habe und die gab mir einen Spray von Lamaseo. Ich weis jetzt warum es bei ihr wie in einen Hexen Laden riecht und warum die so fit ist. Ich war nur etwas verwundert, wenn ich es bestellt habe warum es als relax Spray bezeichnet wird. Damit tut sich der Betreiber keinen Gefallen. Mir hat das besser geholfen als die Voltaren Creme.

4you
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2018, 10:40

Re: Aufgewacht mit verspannten Nacken - was hilft schnell?

Beitragvon 4you » 24.02.2019, 10:53

Thermacare könnte helfen. Die Wärme, die sich in dem Pflaster entwickelt, kann dafür sorgen dass sich eine Verrenkung oder Verspannung von alleine löst. Man sollte aber trotzdem mit den Wärmepflastern aufpassen, da sie extreme hohe Wärme entwickeln können und sogar zu leichten Verbrennungen führen können.

Hautreaktionen sind mit den Wärmepflastern auch nicht so selsten.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste