Cellulite

Hilfe und Austausch
Helenchen77
Beiträge: 29
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Cellulite

Beitragvon Helenchen77 » Sonntag, 15. November 2020, 13:50:48

Hey,

ich weiß ja selber, dass man gegen Cellulite nicht viel machen kann, aber ich wollte noch nicht aufgeben und fragen was eure Tipps und Tricks gegen Cellulite, oder die Vermehrung von Cellulite machen kann? Ich mache Sport und ernähre mich gesund, aber dieses scheiß Cellulite werde ich einfach nicht los. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und habe im Sommer echt Probleme mit kurzer Hose rauszugehen. Gibt es vielleicht irgendein Wunderheilmittel, was mir ganz schnell helfen kann?

Schönen Sonntag euch!

Sportjohn1
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:14:04

Re: Cellulite

Beitragvon Sportjohn1 » Sonntag, 15. November 2020, 13:58:17

Hey Liebes,

mach dir nicht so einen Kopf, es ist bestimmt nicht so schlimm wie du denkst. Du solltest definitiv nicht schämen mit kurzer Hose rauszugehen, denn Cellulite ist wirklich was ganz Normales bei Frauen und ist oftmals genetisch bedingt. Du sagst ja, dass du Sport treibst und dich gesund ernährst, also machst du ja tendenziell nichts Falsches. Was ich dir noch empfehlen würde, wäre speziell ins Beintraining zu gehen und dir da wirklich Übungen raussuchen die Fettreduzierend an den Oberschenkeln/Po sind, aber vielleicht wird auch das nicht helfen. Sonst habe ich auch von verschiedenen Gels gelesen die der Haut ein bisschen Struktur verleihen sollen.

LG

hanna888
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:07:42

Re: Cellulite

Beitragvon hanna888 » Sonntag, 15. November 2020, 14:12:24

Hi,

ich denke das sogenannte Wundermittel, nach dem du suchst, gibt es leider nicht. Jeder Körper ist anders und entwickelt sich auch anders. Ich selber habe auch Cellulite an Beinen und Rücken und bin auch viele Jahre daran verzweifelt und habe mich kaputt trainiert und trotzdem keine Veränderung. Also Sport allein reicht nicht. Abeeer was du auf jeden Fall mal ausprobieren solltest ist das Anti-Cellulite Firming Power Gel von Bodyvita, denn es hat meinen Beinen definitiv mehr Struktur verliehen und auch Cellulite vermindert. Es hat natürlich nicht die Cellulite verschwinden lassen, aber mit der Anwendung wird die Collagenproduktion gesteigert und je öfter du es anwendest, desto mehr Struktur bekommen deine Beine. Vielleicht wird dir das helfen.

Marieimurlaub
Beiträge: 32
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 06:50:57

Re: Cellulite

Beitragvon Marieimurlaub » Sonntag, 15. November 2020, 14:22:41

Hi,

ich weiß auch von Freunden, dass das Firming Power Gel super sein soll, aber Cellulite ist wirklich nichts wofür du dich schämen solltest. Du tust alles was du kannst und ich bin mir sicher, dass deine Beine toll aussehen. Aber ich weiß wie du dich fühlst und hoffe, dass das Gel dein Wohlbefinden wieder ein bisschen steigern kann auch wenn du es bestimmt nicht brauchst.

Helenchen77
Beiträge: 29
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Re: Cellulite

Beitragvon Helenchen77 » Sonntag, 15. November 2020, 14:26:07

Danke für euren lieben Worte. Ich bin mir dem ja immer selber bewusst aber gleichzeitig auch so perfektionistisch was meinen Körper betrifft und versuche immer das Beste rauszuholen. Ich werde mir gleich erstmal das Gel bestellen, habe schon gesehen, dass es vegan ist, das freut mich natürlich um so mehr. Ich hoffe ich kann wenigstens kleine Erfolge feiern!
Bleibt gesund.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste