Darmreinigung bringt das was?

Hilfe und Austausch
naomi
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016, 10:41

Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon naomi » 21.10.2018, 20:56

Hallo,
hat jemand von euch schon mal zuhause eine Darmreinigung durchgeführt? Kann mir jemand was empfehlen? Meine Haut ist so schrecklich geworden. Ich habe ständig fettige Haare. Und erst die Migräne :( . Ich ertrage das nicht mehr! Es muss doch mal irgendwann besser werden…?!“ Bin nur noch müde und mein Gewicht...naja. Hab gelesen, dass eine Darmreingung helfen kann. Vielleicht kann mir jmd. Tipps geben...

fussballmami
Beiträge: 24
Registriert: 26.07.2015, 20:24

Re: Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon fussballmami » 22.10.2018, 14:19

Für eine gut funktionierende Abwehrfunktion ist das regelmäßige Darm entschlacken von sehr großer Bedeutung. Wenn man sich mal überlegt, was man im Laufe der Zeit seinem Magen und Darm alles zumutet. Durch die Darmreinigung kann sich die Flora der Darmschleimhaut wieder regenerieren und neue Kräfte sammeln. Die Darmreinigung solltest du aber mit einem Arzt besprechen. Es gibt so viele Möglichkeiten zu entschlacken, viele schwören auf Fastenkuren andere auf entgiften mit Detox. Da solltest du selber entscheiden, was du am liebsten machen möchtest.

fredchen
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2018, 11:23

Re: Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon fredchen » 23.10.2018, 11:32

Ich habe mich wegen diesem Thema extra hier angemeldet und finde es schade, dass hier zu diesem Thema nicht mehr steht. Ich habe meinen Haarausfall und meine Allergien durch eine Darmsanierung in den Griff bekommen. Anfangs war es nicht einfach und es hat auch ca. ein halbes Jahr gedauert bis ich Besserungen gesehen habe. Nach der Darmsanierung habe ich meine Ernährung aber dauerhaft geändert. Mein Heilpraktiker war sich sicher das meine Probleme ernährungsbedingt entstanden ist. Er meinte auch man sollte nach eine Entgiftung sein Immunsystem stärken.

pamhemers
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2015, 14:07

Re: Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon pamhemers » 23.10.2018, 13:21

Hallo so eine Entgiftungskur an sich finde ich mal gar nicht so übel. Das setzt den Körper erstmal in so ein Reset-Modus so zu sagen, da kann man dann doch gut mit arbeiten, wenn man erstmal viele Giftstoffe aus dem Körper befördert hat. Und dann fängst du an das Immunsystem zu stärken am besten mit natürlichen Mitteln. Klar Obst und Gemüse aber meist nehmen wir nicht genug davon zu uns und da kommt dann Moringa Provita ins Spiel. 3 Kapseln am Tag und du bist mit allen nötigen Vitaminen versorgt und baust dein Immunsystem auf und stärkst es noch mal bzw hälst es stabil.

globus
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:19

Re: Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon globus » 28.10.2018, 20:54

Ich habe viel über die Entgiftung von seinem Körper gelesen. Man sollte dies tun, um die Leistungsfähigkeit, einen erholsamen Schlaf oder eine positive Stimmungslage wieder zu erlangen. Dies trifft alles auf mich zu. Aus diesem Grund habe ich mir die Detobrite Kapsel bestellt und bin von dem Resultat restlos begeistert und habe es auch schon meinen Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Meine Freundin leidet unter unreine Haut, sie ist auch zufrieden damit.

fredchen
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2018, 11:23

Re: Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon fredchen » 16.11.2018, 12:08

Du schreibst bist von dem Resultat begeistert, würde mich freuen wenn Du mehr da drüber schreiben würdest. Bin einer sehr vorsichtige Personen, wenn es um Tabletten geht. Wie baust du den zusätzlich dein Körper auf? Muss man das überhaupt, oder reicht so eine Entschlackung und man isst mehr Obst und Gemüse?

globus
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016, 10:19

Re: Darmreinigung bringt das was?

Beitragvon globus » 27.12.2018, 15:12

Hallo Fredchen,
wenn es dir reicht mit Obst und Gemüse ist das ok. Ich für mich habe die Kapseln zusätzlich eingenommen. Beste Beispiel ist jetzt bei mir, habe große Probleme mit meinen Zähnen gehabt musste ständig zum Zahnarzt. Habe eine Wurzelbehandlung nach der anderen bekommen, vorher musste ich Antibiotika und starke Schmerzmittel nehmen. Nach den ganzen Behandlungen meinte mein Arzt, ich sollte versuchen eine Entgiftungskur zu machen und danach eine Immunkur zum aufbauen. Heiligabend bestellt und heute angekommen. Die Versenden auch zwischen Weihnachten und Neujahr, sodass man mit den guten Vorsätzen beginnen kann. Bieten im Moment auch Gutscheine an, gebe einfach moraira 2030 bei der Bestellung ein.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste