Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Hilfe und Austausch
123BMW
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2020, 09:41

Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon 123BMW » 21.12.2020, 10:08

Moin zusammen,
hab mich irgendwie zum Energydrinkjunky entwickelt. Die trink ich echt regelmäßig. Aber schmecken tun die nicht wirklich und irgendwie krieg ich da auch Kopfschmerzen von ab und zu und werd unruhig. :( Und außerdem sind die ja eh voll ungesund hab ich gelesen und da wollt ich mal fragen, was ihr so an gesünderen Alternativen kennt. Weil so ganz ohne push geht auch nicht und ich muss echt mal ein bisschen mehr auf meine Gesundheit achten. Habt ihr Tipps?

5vor12
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2020, 23:46

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon 5vor12 » 22.12.2020, 09:24

Ich hab die ganze Chemieplörre auch so über. Würd mich auch interessieren, wenn da jemand was weiß.

Hitoall
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2019, 02:55

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon Hitoall » 23.12.2020, 14:44

Habt ihr schonmal grünen Tee als Alternative zu Energydrinks ausprobiert? Der macht auch wach, aber viel sanfter und enthält außerdem viele Mineralien, Vitamine und Antioxidantien. Soll das Herz schützen, beim abnehmen helfen und schönere Haut machen. Also, wenn ihr was Gesundes sucht, dann ist für mich grüner Tee die erste Wahl. Trink ich regelmäßig und sich ne Tasse Tee zuzubereiten ist ja auch so ein Ritual um mal runterzukommen vom Stress.

123BMW
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2020, 09:41

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon 123BMW » 23.12.2020, 18:04

Hm den grünen Tee hat meine Freundin mal angeschleppt, die hat regelmäßig ihren Gesundheitstrip und war da auch total begeistert von, ist sie immer noch. Aber so für mich, wenn ich gaaanz ehrlich bin, schmeckt das ein bisschen zu grasig, um das auf Dauer durchzuhalten... Ich könnts nochmal versuchen…

DavidSchueler
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2019, 23:15

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon DavidSchueler » 24.12.2020, 11:43

Grüner Tee zum Trinken war auch nicht so meins, aber dafür gibts ja Grüntee Kapseln als natürliche Alternative zu Energydrinks. Da hast du das Beste vom grünen Tee total praktisch. Einfach einwerfen und gut. Ich find die kleinen gesunden Muntermacher total genial. Muss man allerdings auf Qualität achten. Ich hab da beste Erfahrungen mit Khiao camellia sinensis giatopa Kapseln gemacht. Da schwör ich drauf. Kannste auch bei Douglas kriegen, wenn deine Freundin das nächste Mal Cremes shoppt.

5vor12
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2020, 23:46

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon 5vor12 » 28.12.2020, 10:40

So, über die Feiertage hab ich die Energydrinks jetzt mal weggelassen. Jetzt wird Nägel mit Köppen gemacht. Bäm! Die Dinger bestell ich mir jetzt, hört sich ja echt genial an. Und dann bin ich im neuen Jahr direkt gesund am Start.

123BMW
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2020, 09:41

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon 123BMW » 29.12.2020, 11:26

Super, ein Mann der Tat. Na, da mach ich doch mit. Energydrinkvorrat ist alle. Ab jetzt nur noch natürlich!
@David Die bestell ich besser direkt, meine Freundin hat schon genug Tuben und Töpfchen und Zeug, die bring ich mal besser gar nich erst auf Ideen sonst brauchen wir noch ne größere Wohnung allein für den ganzen Beautykrempel. ;)

123BMW
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2020, 09:41

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon 123BMW » 05.01.2021, 18:28

Stellt Euch vor was mir passiert ist... Neulich, da hab ich mir die Khiao camellia sinensis Kapseln bestellt, und nicht daran gedacht, dass meine Feundin auch zu Hause war. Und da schleicht die sich an und fragt so ganz unschuldig „Was machst du denn da schönes“ und ich dreh mich um und da seh ich schon den stieren Blick auf den Bildschirm, da hatte sie schon Khiao-beauty.com gelesen und immer wenn wo Beauty draufsteht, dann ist die wie in Trance, dann weiß ich schon jetzt kommt der Kaufrausch und genau, schubst die mich vom Computer weg – DIE HAT MICH WEGGESCHUBST – und dann kam nur noch ach, das ist ja interessant und ach, das ist aber schön, und ach, da hab ich schon von gehört und nein, die haben aber viele Schöne Sachen und ding ding ding alles ab in den Warenkorb. Und wie ich dann sag komm hör auf jetzt, dreht die sich um und lächelt und fragt „möchtest Du heute auf der Couch schlafen?“ und nein wollte ich nicht und rumms alles bestellt gehabt. Jetzt kam heute der Paketbote und sie sich gleich draufgestürzt – auf das Riesenpaket und mir mein Schächtelchen Khiao grüner Tee Kapseln zugeworfen – also waren zwei und dann ab in die Küche und am Auspacken und ausprobieren und gottseidank isse glücklich mit allem aber ey, normal ist das doch nicht.
Zuletzt geändert von 123BMW am 06.01.2021, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sanjy
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2015, 09:20

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon Sanjy » 05.01.2021, 18:33

Hahaha, ja mein Lieber so ist das halt. Wir Frauen mögen schöne Dinge und wenn es irgendwo schöne Dinge gibt, wie bei khiao-beauty.com, dann müssen wir die haben. :D :D :D

DavidSchueler
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2019, 23:15

Re: Energydrinks - Natürliche Alternative ?

Beitragvon DavidSchueler » 12.01.2021, 11:58

Hallo, wollte mal nach Euren Erfahrungen mit den Khiao camellia sinensis giatopa Kapseln fragen. Habt ihr die schon ausprobiert? Würd mich echt interessieren. Sagt mal Bescheid.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste