habe Pickel, was kann ich tun?

Hilfe und Austausch
wahreKunst
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2015, 10:42

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon wahreKunst » 25.10.2015, 10:18

wie sagt man: viele Wege führen nach Rom und so ist es sicher auch bei der Lösung wie man Pickel los wird, so etwas ist immer Haut abhängig und somit auch Ursachenabhängig, jeder muss seinen eigene Weg finden, dem einen hilft es einfach nur mit Seife 2x am Tag sein Gesicht zu waschen und der andere brauch eine extra angerührte Creme für der Apotheke.

Wahrscheinlich ist es das beste das jeder seine eigenen Erfahrungen macht, denn ein Heilmittel was jedem hilft wird es wohl leider nicht geben oder muss erst noch erfunden werden, wenn es das wirklich nicht als Geheimtipp schon gibt.

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 26.10.2015, 09:47

Guten Morgen wahreKunst,

du hast sicher recht, das man seine eigenen Erfahrungen machen muss, allerdings ist es bei Hautleiden ja auch so, das gerade die Industrie eine Menge Geld machen möchte und keiner mehr so wirklich weiß was er nun kaufen soll und was wirkt, da ist es doch schön wenn man sich mal austauschen kann und dadurch Geld sparen kann und auf anhieb etwas findet was auch wirkt.

So ist zumindest meine Meinung und ich denke viele andere, gerade in Foren sehen dies ähnlich.

LVMtreu
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2015, 10:36

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon LVMtreu » 28.10.2015, 10:05

Meiner Meinung nach gehen bei diesem Thema eh die Meinungen, Erfahrungen etc. auseinander

Ich z.B. hatte damals auch vereinzeln riesen Pickel die kein Mensch brauch aber jeder wohl mal hatte, nach dem meine Mutti mir Tipps wie Zahnpasta, Zitrone etc. gegen hat und nicht gewirkt hat, habe ich Clerasil versucht, was bei mir auch nichts gebracht hat.

Mein Gesicht habe ich täglich 2x gewaschen und trotzdem keine Chance sie waren da, so habe ich es einfach ausgestanden und gewartet das es aufhört... das ganze ging gut 3 Jahre bis endlich alles vorbei war und seit dem habe ich nie wieder so viele Pickel oder so dicke Pickel gehabt.

Es ist wie Ihr schon sagt, Hautabhängig und bei jedem anders, dem einen hilft nichts, dem anderen hilft normales waschen, anderen wieder ein Peeling oder Gesichtswasser und wieder anderen helfen Cremen, so ist das leben.

Hoffe ich nehme euch jetzt nicht die Hoffnung denn ich bin sicher das es den ein oder anderen gibt dem eben Cremchen etc. helfen.

Viel Erfolg noch und einen schönen Tag

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 29.10.2015, 09:12

Hallo LVMTREU

danke für deine Antwort, deine Meinung. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Wirkung von dem Gel und würde es nicht mehr abgeben, ich gehöre nämlich wirklich zu denen die Ihre Pickel nicht los werden und bin deswegen sehr froh auf das Gel gestoßen zu sein.

Würde mich freuen wenn meine Haut wie deine wäre und nun für die Ewigkeit rein und ich nichts brauchen würde ;)

Frauenpower
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2015, 09:59

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Frauenpower » 31.10.2015, 09:09

Ich teile da LVMTREU´s Meinung,

es gibt natürlich Leute da geht es nicht von alleine weg, allerdings gibt es mindestens genau so viele, da gehen sie von alleine Weg. Andernfalls geht doch einfach mal zu eurem Hautarzt und lasst da ein großes Blutbild etc. machen, er kann euch sicher sagen wo die Probleme her kommen und euch demnach ein Cremchen etc. anrühren.

Die Hoffnung solltet Ihr nicht aufgeben und sonst einfach viel Sonne, Obst und dann wird es sicher auch besser.

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 03.11.2015, 09:03

Du hast sicher recht LVMTreu, allerdings muss ich ehrlich sein, das ich nicht mehr weiter wusste, ist ja nicht so das ich die Sonne gemieden habe, eher im Gegenteil, aber gebracht hat es mir auch nichts. Für mich persönlich ist das Gel das beste was mir passieren konnte.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon liamarie2014 » 09.11.2015, 21:57

Sammy78 hat geschrieben:Du hast sicher recht LVMTreu, allerdings muss ich ehrlich sein, das ich nicht mehr weiter wusste, ist ja nicht so das ich die Sonne gemieden habe, eher im Gegenteil, aber gebracht hat es mir auch nichts. Für mich persönlich ist das Gel das beste was mir passieren konnte.


Habe meinem Mann das Gel jetzt auch bestellt, hoffe es wirkt echt so gut wie es alle beschreiben.

Sonnenkind
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2015, 10:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sonnenkind » 15.11.2015, 13:53

ICH HABE DIE ERFAHRUNG GEMACHT DAS FETTIGES ESSEN UND SÜSSE GETRÄNKE DAS HAUTBILD SCHLECHER WERDEN LASSEN.

HABE ES DANN IM VERGANGENDEN JAHR MAL VERSUCHT UND EINEN MONAT KOMPLETT AUF FASTFOOD ETC. UND SÜSSE GETRÄNKE VERZICHTEN, MEINE HAUT HAT ES MIR GEDANKT, SIE WAR SCHNELL NICHT MEHR SO FETTIG UND AUCH DIE PICKEL GINGEN ZURÜCK, GETRUNKEN HABE ICH WÄHREND DER ZEIT BIS ZU $ LITER WASSER AM TAG :shock: WAS FÜR MICH NICHT LEICHT WAR.

MITTLERWEILE ACHTE ICH EIN BISSCHEN AUF MEINE ERNÄHRUNG UND TRINKE IMMER NOCH GUTE " LITER WASSER AM TAG, MAN MERKT ES WIRKLICH AN DER HAUT, MEINE WAR SCHON LANGE NICHT MEHR SO UNREIN WIE DAMALS.

Larissa
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2015, 14:35

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Larissa » 17.11.2015, 10:16

Hallo Sonnenkind,

da hast du wahrscheinlich recht, zumindest bei Menschen die wirklich viel fettiges essen, das war bei mir allerdings nie wirklich der Fall. Klar so eine Pizza oder Burger geht auch mal... aber eben mal und nicht regelmäßig.

Bei mir war es trotzdem so das ich Pickel hatte, die nicht mehr weg gingen und größer wurden, wobei mit das Papulae Gel dann wirklich geholfen hat, meine Pickel sind seither Vergangenheit bzw. wenn mal einer kommt viel milder und nicht so stark sichtbar.

Ich denke wirklich das man so etwas nicht pauschalisieren kann und jeder Mensch ein anderer Typ ist.

bvb09
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:42

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon bvb09 » 20.11.2015, 09:56

Was nicht essen bei unreiner Haut?

So ich will es jetzt mal wissen? Was sollte man auf gar keinem Fall essen wenn man Pickel hat?

Also ich war vor etwas einem Jahr schon beim Arzt und er hat mir Tropfen gegeben und seitdem sind meine Pickel nicht mehr Doll, aber trotzdem möchte ich wissen was ich essen soll damit sie ganz verschwinden.
Und ich bin mal ehrlich, viel Gemüse und so will ich nicht essen sondern worauf was sollte ich so verzichten?
Und abends, was soll ich mit der Haut machen? Eincremen oder Maske oder dergleichen?

Kann ja nicht sein das einige so eine klare, reine Haut haben und nicht den ganzen Tag Gemüse essen und andere wiederum machen und tun und die Haut trotzdem sch**** aussieht.

Also was sind eure Erfahrungen, wovon wird es besonders schlecht, bzw. wovon vllt. sogar besser, viel Wasser ist mir auch klar, allerdings komme ich nie, auf 3-4Liter, das geht einfach nicht.

Freue mich von euch zu lesen


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste