Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Hilfe und Austausch
laude
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 13:20

Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Beitragvon laude » 19.11.2018, 18:42

Guten Abend zusammen,

habe mich gestern mal ein bisschen im Internet umgeschaut und schlau gemacht was man gegen Rückenschmerzen tun kann, dabei bin ich auf den Onlineshop lamaseo.com gestoßen, die bieten dort ein Anti Schmerz Spray an, nun meine Frage:

Hat schon mal jemand bei denen bestellt und ggf. das Spray versucht?
Ist dieses Spray gut und wirkt wirklich gegen die Schmerzen?

Da ich regelmäßig Schmerzen im Rücken habe, nehme ich ungern dauerhaft Schmerzmittel und ertrage somit lieber den Scherz, der Schmerz kommt von meinem Beruf, ich bin Taxifahrerin und fahre somit sehr viel Auto, wodurch leider auch die Scherzen im Rücken kommen.

Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.

LG Lala

lolaia51
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2018, 12:15

Re: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Beitragvon lolaia51 » 19.11.2018, 19:31

Hey,
also ich selber nutze das Spray nicht doch meine Mutter hat es meiner Oma mal bestellt auch auf lamaseo. Meine Oma leidet nicht an Rückenschmerzen sondern ihre Hüfte tut ihr immer unglaublich weh. Sie kann/konnte auch keine langen Strecken laufen ohne Pausen.
Es liegt aber daran das sie eine Künstliche Hüfte hat.
Als meine Mum ihr das spray mitgebracht hat, hat sie es zu Abend hin benutzt und ist morgens schmerzfrei aus dem Bett gekommen . Es war der erste morgen seit Jahren wo sie ohne Schmerzen wach geworden ist.
Sie ist sehr glücklich und auch viel Aktiver als vorher, man hat das Gefühl das sie ihre Lebenslust wider hat. Toll zu sehen für uns alle.
Ihre Schmerztablette hat sie auch bei Seite gelegt und nutzt nur noch das Spray.
Ich würde sagen versuch es einfach mal aus. Also meine Oma will das Spray nicht mehr missen.

TanyaKnob
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2018, 09:33

Re: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Beitragvon TanyaKnob » 20.11.2018, 08:41

Hallo Lala,

Ich kenne das mit den Rückenschmerzen nur aus der Schwangerschaft und muss gesteht das es alles andere als ein schönes Gefühl ist.
Mir selber wurde damals das Anti Schmerz Spray von lamaseo empfohlen, so dass ich es dir hier auch nur empfehlen kann, bei mir hat es damals echt wunder bewirkt.
Das Spray wirkt sehr schnell gegen Schmerzen, wenn du es Abends einmassierst, wirst du morgens definitiv ohne bzw. mit milden schmerzen aufstehen, da du es ja eher wegen dem vielen Auto fahren hast, würde ich dir ggf. raten es vor dem fahren und nach dem Fahren aufzutragen. Dann sollte es auf jeden Fall deutlich besser sein.
Hoffe dir hilft meine Erfahrung, Antwort irgendwie.
Wünsche dir noch alles gute.

P.S. Vielleicht schaust du mal nach so einem Massageaufsatz, die kann man auf den Autositz legen, ggf. wird es dann auch besser.

LG und alles gute dir

revenge
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2016, 07:43

Re: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Beitragvon revenge » 20.11.2018, 12:45

Ich kenne das Spray auch und kann es dir nur empfehlen. Aber!!! Probiere es vorher wo du nicht direkt zu Arbeit gehst. Das Spray hat einen sehr intensiven Geruch. Wenn ich es drauf habe riecht die ganze Wohnung Stunden lang wie ein Thai Tempel. Ich liebe es, meine Schwester meint sie fühlt sich wie in einem Altersheim bei dem Geruch. Wenn du es bestellst, würde ich es an deiner Steller nur Vor dem schlafen gehen auftragen.

laude
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 13:20

Re: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Beitragvon laude » 21.11.2018, 11:38

Schon mal Danke für euere Antworten. Ich möchte gerne das Spray bestellen allerdings sind so Wärmeplaster und manche Salben die heiß werden nicht so mein Ding. Wenn Ich im Auto sitze und fängt es zu jucken werde ich agro! Nichts so gut für meine Passagiere und für mich zum einschlafen auch nicht!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste