Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Hilfe und Austausch
helen69
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 27. November 2019, 04:32:42

Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Beitragvon helen69 » Samstag, 17. Oktober 2020, 21:30:46

Hallo ihr Lieben,

was macht ihr bei Hautunreinheiten???
Wahrscheinlich komme ich hier jetzt mit einem üblichen Problem vieler Leute und es gab auch schon viele Lösungsvorschläge, aber für mich habe ich einfach noch nicht das richtige gefunden, weshalb ich nochmal nachhake… Momentan habe ich viel mit Rötungen und trockener unebener Haut, insbesondere im Gesicht und auch auf den Oberarmen zu kämpfen. Manchmal ist es wieder besser und manchmal wieder schlechter… zurzeit eher letzteres… also wo sind hier die Hautspezialisten unter euch?
Könnte echt ein paar Ratschlage gebrauchen!

Bis die Tage!

Karooolin
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:28:08

Re: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Beitragvon Karooolin » Samstag, 17. Oktober 2020, 21:46:51

Hey du,

mach dir keinen Kopf…die Haut will nie so wie wir wollen, so ist das Leben. Ich bekomme zum Beispiel immer Pickel, wenn ich eine wichtige Präsentation bei der Arbeit halten muss und ich würde am liebsten zuhause bleiben. Naja kommen wir zu dir… also was ich sagen kann zu Unreinheiten generell, egal ob Gesicht oder Oberarm, die entstehen sehr oft bei ungesunder Ernährung, also wenn man viel Schokolade, Süßes und Co. zu sich nimmt… Immer wenn ich wieder ein bisschen aufgepasst habe, wurde auch meine Haut wieder reiner.. Sonst gibt es auch ein paar Cremes, die ich empfehlen kann, habe da einen ganzen Schrank voll und könnte dir mal meine Favoriten nennen, wenn du willst… hab ein paar echt super natürliche..

Also lass es mich wissen

helen69
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 27. November 2019, 04:32:42

Re: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Beitragvon helen69 » Samstag, 17. Oktober 2020, 22:08:03

Hallo,

ja das mit der Ernährung weiß ich ja auch. Ich esse nicht übermenschlich viel Schokolade oder so also denke ich nicht, dass es daran liegt eigentlich. Ich werde in nächster Zeit trotzdem noch genauer drauf achten aber natürlich nicht gänzlich verzichten, das ist es mir auch nicht wert. Mehr interessiert wäre ich aber an den Cremes die zuhause hast, denn vielleicht ist da was dabei was mir zuspricht. Ich suche wirklich was Reichhaltiges und Natürliches was meine Haut einfach mal komplett durchreinigt.

Danke schon mal für deine Hilfe.

Karooolin
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:28:08

Re: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Beitragvon Karooolin » Samstag, 17. Oktober 2020, 22:32:56

Hi again,

also habe natürlich für dich nachgeguckt und mein Top-Favorit ist momentan das Khiao Albalift Glycol von Bodyvita, schon mal von gehört? Wenn nicht auch nicht schlimm… in dieser einen Creme befinden sich einfach alle wichtigen Inhaltsstoffe, die eine gute Creme braucht. Lies dir doch einfach mal die Beschreibung dazu im Online-Shop von Bodyvita durch, ist alles echt ausführlich beschrieben.
Könnte dir noch ein, zwei andere Cremes empfehlen, aber ich denke das ist gar nicht notwendig, denn ich benutze momentan eh nichts anderes mehr und meine Haut sieht so gut aus wie nie, sogar noch ein paar Jahre jünger wenn du mich fragst.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Naschkatze5
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:20:48

Re: Hautunreinheiten...wer kennt sich aus?

Beitragvon Naschkatze5 » Samstag, 17. Oktober 2020, 22:52:41

Hello,

habe gerade eure schöne Diskussion gelesen und wollte auch nochmal meinen Senf dazu gegeben. Also erstens, ja ich bin auch der Meinung, dass gesunde Ernährung das A & O für eine reine Haut ist. Und zweitens, bin ich auch ein großer Fan von dem Khiao Glycol, da ich einfach damals so sehr von dem Anti-Aging-Effekt überrascht war, das ich nicht mehr davon loskam. Ich benutze es immer morgens und abends und es gibt mir einfach immer so einen schönen Glow für den Tag und in der Nacht hat meine Haut dann auch immer viel Zeit in Ruhe arbeiten und regenerieren mit der Creme drauf. Fühle mich einfach morgens schon frisch. Aber jeder Hauttyp ist ja auch anders und reagiert auf verschiedene Cremes anders, also möchte hier auch nicht leere Versprechungen machen, aber ich kann nur sagen, dass ich das Geld für die Creme immer wieder zahlen würde.

Schönen Samstag noch.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste